CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Sind das echte Aliens?
Klar 11 20,37%
Nee 43 79,63%
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-08-2003, 18:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Nur mal so ...
Hab schon mehrere solcher Bilder gesehen, auch von Menschen in Flugapparaten und so weiter. Aber wer sagt dir denn, dass das keine Götterdarstellungen sind?
Nun, man kann vieles auf Aliens beziehen. Ich bin mir auch nicht sicher, was ich von dem allen halten soll. Aber ich tendiere eher zur "Nein"-Seite.
Dazu muss ich vielleicht sagen, ich habe mehrere "Top Secret"-Dokumente gelesen, und habe noch immer keine Informationen darüber gefunden, wie denn alle an diese Dokumente gekommen sind. Sollten sie authentisch sein, gibt es keinen Zweifel mehr. Aber ich behaupte aus Prinzip, dass die alle gefälscht sind
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 07-08-2003, 18:13
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Aber Mr. Strech hat recht.

Es gibt da ein Fänomen, von dem mir meine Mutter erzählt hat.

Sie ist England-Fan (oder war es) [nicht Fussball!]

Es gibt ja Stone Age - ein riesiger Steinkreis.

Solche wurden in der Altsteinzeit als Gräber genutzt.

Nun weiss man, dass so ein Stein mehr als 1 Tonne (oder fast) wiegt. Wie sollen die das gemacht haben? Der Flaschenzug kam erste später...

Jetzt das beste:

Solche Steine, wie sie bei Stone Age benutzt wurden, gibt es in England/Schottland nicht.
Alt 07-08-2003, 18:14
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich glaub auch komm das es aliens gibt aber wer weiß vielleicht leißt es gerade ein alien das thema und lacht sich tod
Alt 07-08-2003, 18:22
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Aber Mr. Strech hat recht.

Es gibt da ein Fänomen, von dem mir meine Mutter erzählt hat.

Sie ist England-Fan (oder war es) [nicht Fussball!]

Es gibt ja Stone Age - ein riesiger Steinkreis.

Solche wurden in der Altsteinzeit als Gräber genutzt.

Nun weiss man, dass so ein Stein mehr als 1 Tonne (oder fast) wiegt. Wie sollen die das gemacht haben? Der Flaschenzug kam erste später...

Jetzt das beste:

Solche Steine, wie sie bei Stone Age benutzt wurden, gibt es in England/Schottland nicht.
Du meinst nicht zufällig Stonehenge in Schottland, oder?
Antwort wie: Kräftig schieben. Wer hat denn jemals behauptet, dass es den Herren Druiden einfach gefallen ist, den Kreis aufzubauen?
Alt 07-08-2003, 18:35
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Irgendjemand, ausser mir, hatte nocmal die Thematik Area 51 angesprochen, ich denke es wird Zeit mal mit diesem Mythos aufzuräumen.
Es gibt ja schon ziemlich lange, die, in meinem Augen höchst lächerliche, Theorie, dass die USAF auf den Gelände von Area 51 UFOs testet bzw. Aliens gefangen hält. Viele sehen darin den beweis, weil dieses Areal schwer geschützt und angeschirmt wird.

Dem halte ich einiges gegenüber.
Was ist Area 51 überhaupt?

Ein ganz normaler Luftwaffenstützpunkt in der Wüste Nevadas.

Warum wurde er geheimgehalten und abgeschirmt?

Weil dort von der USAF neuartige Flugkörper/Flugmaschienen gebaut und getestet werden. Eines dieser Testobjekte war die berühmte F-117. Das Projekt Stealth wurde während des Kalten Krieges entwickelt und man wollte dem potentiellen Feind (Russland, China) die neuen Technologien natürlich vorenthalten. Also begann man die Existenz einer solchen Anlage zu verleugnen. Heute werden noch immer Tests dort durchgeführt, also wird man das ganze weiter abschirmen, Soll ja nicht jeder alles gleich mitkriegen

Woher kommt der UFO-Glaube?

Nunja, die Menschen finden für alles, was sie nicht verstehen einen abstrakten Begriff. Aber was heißt UFO überhaupt? Es steht für Unbekanntes FlugObjekt, nicht für ausserirdisches Raumschiff. Jedes Flugojekt ohne Kennung ist also ein UFO. Der Stealth war demnach also auch ein UFO, weil er keine offiziele Kennung hatte. Ausserdem sah er ungewöhnlich aus, was den Glauben an Ausserirdische noch verstärkt hat. Die Menschen kamen mit nicht mit den ungewöhnlichen Experimentalflugkörpern zurecht, also bastelten sie sich etwas zurecht, was nach ihrer Meinung sein könnte.

Gibt es auf Area 51 UFOs?

Wenn nach der Grundbeutung dieses Begriffes geht, dann ja. Denn schlieslich sind Experimentalflugkörper nicht offiziel gekennzeichnet. Aber es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche ausserirdische fligende Untertassen, sondern um ganz profane menschliche Flugzeuge. Wenn man sich einmal die Konstruktionszeichnungen der deutschen Luftwaffe während des Kriges ansieht, endeckt man viele futuristische Formen und Modelle. Viele dieser Modelle wurden in der ein oder anderen Form schon verwirklicht (F-86 Sabre beispielsweise). Weil die Form aber gemessen am Zeitgeist so ungewöhnlich erscheint, keimt der Glsube an Ausseridische auf.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 07-08-2003, 18:53
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken

*lol klar
Alt 07-08-2003, 19:04
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Nicht zugvergessen, es gibt Pyramiden wo die Steine so zugeschnitten sind wie wir es Heute erst können, mit modernster Technik, oder die Völker die schon über Planeten wussten wo wir erst in diesem Jahrhundert entdeckt haben, ebenfalls mit modernsten Mittel. Ebenso wurden in alten Einrichtungen Materialen gefunden die von anderen Kontinenten Stammen, sowie Lackierungen aus verschiedenen Komponenten die wir heute mit unserer Technik ohne Probleme Herstellen können, aber damals war das noch (fast) unmöglich.
Wusstet Ihr übrigens das die Ägypter höchstwahrscheinlich schon die Glühbirne kannten, und dementsprechend auch schon Strom hatten. Darauf kamen die Forscher weil sie keinen Russ von Fackeln oder Feuer finden konnten und Zeichnungen die Glühbirnen Zeigen und sogar die (Blaupausen) zum zusammenbauen einer Batterie.
Alt 07-08-2003, 19:38
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Nicht zugvergessen, es gibt Pyramiden wo die Steine so zugeschnitten sind wie wir es Heute erst können, mit modernster Technik, oder die Völker die schon über Planeten wussten wo wir erst in diesem Jahrhundert entdeckt haben, ebenfalls mit modernsten Mittel. Ebenso wurden in alten Einrichtungen Materialen gefunden die von anderen Kontinenten Stammen, sowie Lackierungen aus verschiedenen Komponenten die wir heute mit unserer Technik ohne Probleme Herstellen können, aber damals war das noch (fast) unmöglich.
Wusstet Ihr übrigens das die Ägypter höchstwahrscheinlich schon die Glühbirne kannten, und dementsprechend auch schon Strom hatten. Darauf kamen die Forscher weil sie keinen Russ von Fackeln oder Feuer finden konnten und Zeichnungen die Glühbirnen Zeigen und sogar die (Blaupausen) zum zusammenbauen einer Batterie.
naja. wenn ich ehrlich sein soll..... ich finde Stargate gar nicht so weit hergeholt! vieles wäre logisch bzw. würde vieles erklären
Alt 07-08-2003, 19:51
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Naja bis auf den Ring, der in andere Welten führt lol. Vielleicht haben sie die Serie mit alten Mythen aufgebaut, oder wenigsten sich daran orientiert.
Fakt ist halt, dass wir es nicht wissen. Wir wissen nicht was war, was sein wird und was im Moment vorgeht lol. Die Aliens könnten eine Invasion planen und uns deswegen öfter entführen, sie könnten mit den Militärmächten verhandeln und schon Beziehungen knüpfen mit uns, sie können nix existiert haben bzw existieren nicht oder sind weit weg.
Wir wissen es nicht, und ich seh schwarz dass ich oder meine Kinder das jemals erfahren werden.

PS: In die Area51 brech ich trotzdem ein

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 07-08-2003, 20:14
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Hab schon mehrere solcher Bilder gesehen, auch von Menschen in Flugapparaten und so weiter. Aber wer sagt dir denn, dass das keine Götterdarstellungen sind?
Nun, man kann vieles auf Aliens beziehen. Ich bin mir auch nicht sicher, was ich von dem allen halten soll. Aber ich tendiere eher zur "Nein"-Seite.
Dazu muss ich vielleicht sagen, ich habe mehrere "Top Secret"-Dokumente gelesen, und habe noch immer keine Informationen darüber gefunden, wie denn alle an diese Dokumente gekommen sind. Sollten sie authentisch sein, gibt es keinen Zweifel mehr. Aber ich behaupte aus Prinzip, dass die alle gefälscht sind

Natürlich kann das auch alles gefaked sein.

Aber manche Sachen lassen sich halt nur sehr schwer erklären, wie zumbeispiel diese riesigen Bilder, die man nur aus der Luft als solche erkennen kann, um nur eines zu nennen.

Wissen tun wir alle es nicht.

P.S.: Auch wenn ich dich ned Korrigieren will aber Stonehenge ist nicht in Schottland sondern in Mittel/Süd England.

Alt 07-08-2003, 20:51
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
also vom realismus grad find' ich stargate ziemlich gut (sehr reallistisch)

asgard und Guauld sehen den menschen nun wirklich absolut nicht ähnlich ( im vgl zu startrek)..

das einzige was ich bisher noch nicht verstanden habe ist das sich sg1 mit all den anderen verschleppten Menschenvölkern verständigen können ( die müssten ja eine ganz andere Sprache haben)

was die Bilder angeht... natürlich sind das fakes, aber imho recht gute....

wieso sieht man solche Pics nichtmal total hochauflösend ?

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 07-08-2003, 20:53
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
P.S.: Auch wenn ich dich ned Korrigieren will aber Stonehenge ist nicht in Schottland sondern in Mittel/Süd England.
Du hast meine Illusionen zerschmettert.
Alt 07-08-2003, 20:55
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Ich hab auf Kabel1 mal ein sehr spannender dokumentarfilm gesehen (K1 Spezial)

Ich hab da viele Infos zum Thema Roswll kennengelernt.

Sie sagten, das einige Technologien, die wir heute haben, von damals stammen.

Beispiele:

- Die Bauanleitung zu einen primitiven Laser. (wie es in den 50ern war) - etwas besseres gab es auf der Erde nicht)

- CD (DVD soll aber auch urpsrünglich von da stammen)

- Microchips

- Gentechnik

- Glasfasertechnologie
usw.

Das kann man nicht sagen, ob das stimmt. Und wenn jemand behauptet, dass das falsch sein, so soll er mir den Gegenbeweis liefern.
Nichts ist unmöglich!
Weshalb glauben viele nicht an Aliens?
Weil sie nichts darüber wissen!

Deshalb gibt es nahe des Areas 51 ein UFO-Info-Zentrum.

Und noch was zum Area 51:

Selbst die Leute, die im Area 51 arbeiten - z.B. ein ehemaliger Physiker - haben gesagt, dass sie auf einem Objekt waren bzw. es untersuchten, dass es auf der Erde nicht gibt.

Und:

Da ich ein schlimmer Mensch bin, traue ich den Ammis alles zu! Sogar das sie unschuldige (eigene) Zivilisten killen (lassen), um sich an bestimmen Leuten/Rassen/Gruppen zu rächen oder denen Schaden zuzufügen. Doch das ist ein anderes Thema...

Und noch was zum Thema UFO-Videos:

Sie sind meisten Fälschungen. Doch die grösste Zahl sind logische Erklärungen z.B. Licht/Sonneneinstrahlung, Feuerwerk, Kometen, Asterioiden, Nordlicht, Sternschnuppe, Flugzeuge und Wetterballone. Doch 5% der Videos sind nicht erklärbar! (auch nach Anylisen von Profis! ->Nicht vom TV)

Noch was zu Roswell:

Man sagte 1947, der Absturz sei quatsch, es sei win Etterballon gewesen. Doch weshalb ist es so, das die Wettertests mit Hilfe von Ballongs (offiziell) erst 1952 eingeführt wurden?!

Geändert von saemikneu (07-08-2003 um 21:03 Uhr).
Alt 07-08-2003, 21:07
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Also falls es wirlkich Aliens geben solte... denke ich nicht das sie so aussehen wie wir sie uns vorstellen bzw wie sie in gefaketen bildern gezeigt wurden.
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 07-08-2003, 21:20
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ERstmal zu den Bildern klar sind die gefälscht, besonders das 4te bild

zum anderen ich glaube schon das uns Immer wieder mal aliens besucht haben.

die ganzen Weltwunder die man gebaut hat, wie war damals sowas möglich?(besonders Pyramiden) und wieso verschwanden einige Großkulturen so plötzlich (z.B. Mayas oder Atzteken) die Forscher haben bei manchen immer noch keinen grund gefunden.

um nochmals zu den Pyramiden zu kommen: in diesem Jahr wurde doch eine neue Pyramide entdeckt (der Thread ist hier irgendwo im Forum), die sofort von Amerikanischen Spezialisten besetzt wurde und der Öffentlichkeit verborgen wurde, .

Zitat:
Man sagte 1947, der Absturz sei quatsch, es sei win Etterballon gewesen. Doch weshalb ist es so, das die Wettertests mit Hilfe von Ballongs (offiziell) erst 1952 eingeführt wurden?!
Könnte ja ein test gewesen sein der Schief ging.
Alt 07-08-2003, 21:23
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich sag die sind echt

grund.. es wirkt echt echt.. no fake... ausserdem die aliens in filmen wurden so erstellt wie es etwa sein sollte. ^^
Alt 07-08-2003, 21:39
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
gibt es aliens (aliens heisst soviel wie fremder, ist aber fast nur auf ausserirdische bezogen) : JA. natürlich gibt es irgendwo planeten, auf denen leben existiert. es gibt mehr planeten als menschen auf der erde. und ich habe noch nicht jeden menschen persöhnlich gesehen, planeten erst recht nicht.

aber diese aliens sehen bestimmt nicht so aus, als wären das plastikpuppen. mit dünnen armen, langen schlitzaugen und natürlich klein und grün, sondern das sind vielleicht würmer, bakterien oder insekten. und fliegende untertassen benutzen die bestimmt auch nicht.
Alt 07-08-2003, 21:43
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Zitat:

Selbst die Leute, die im Area 51 arbeiten - z.B. ein ehemaliger Physiker - haben gesagt, dass sie auf einem Objekt waren bzw. es untersuchten, dass es auf der Erde nicht gibt.
Ist ja auch logisch, denn wie man Publicity macht wissen die Amis wohl am besten. Klingt ja auch besser, wenn man behauptet, dass man an ausserirdischen Flugeräten bastelt, als an Düsentriebwerken. Das sind einfach Leute, die den hype ausnutzen und sich publik machen wollen. Mehr nicht. Ausserdem kann es dem US-Militär nur recht sein, wenn die Menschen lieber an den UFO-Quatsch glauben. Da kann man sehr gut seine Experimente tarnen. Was die Menschen dann für Ausserirdisches Zeug halten, kann dann in der Wirklichkeit nen neues Sportflugzeug sein, nur keiner raffts, weil all lieber ein UFO darin sehen.

Zitat:

Noch was zu Roswell:

ja, ne is klar. Das war kein UFO, vielmehr kan man davon ausgehen, dass es nen Nachbau von deutschen Kriegsentwürfen war. Die Amis haben nämlich sehr gern, auf die Entwürfe von Messerschmidt, Heinkel und Arado zurückgegrifffen. Die einzigen, die von dem UFO-Zirkus in Roswell profitieren, sind die Einwohner selbst. Denn die verdienen sich am UFO-Tourismus dumm und dmlich. Frag mal die Einwohner von Roswell, die meisten werden dir sagen, dass sie nicht an den Quatsch glauben.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (07-08-2003 um 21:54 Uhr).
Alt 08-08-2003, 00:29
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
lol also das bild von Alines im Garten die aussehen wie Asgard sind gefakte die Kann man ja wirklich schon fast überall kaufen.

Mein Vater ist der Meinung das Roswell gefakt ist. Das das alles nur Insziniert wurde um Später damit geschäft zu machen. Ob die Amis wirklich so vorausdenkent waren und die Wirtschaft und Filmindustrie in der Zukunft so gut erraten haben.

Naja kurz mal zu den Alten Bauwerken. Naja dazu gibt es ja viele Theorien. Ich denke mal da wird schon was dran sein.

Ich persönlich denke das alles andere an Ufoergeinissen seit Rosswell gefakte ist. Ich denke Rosswell war ein echter UFO-Absturtz. Aliens landen nicht einfach in einen Garten um einen Caffee zu trinken und mit dir über den neusten Klatsch zu reden. Wiso sollten sie auch??? Eine solche Zivilisation mit so Fortschrittlicher Technologei will sicher nix mit der Menschheit zu tun haben wo es so viel Gewalt, Kriege und Dummheit gibt. Warum ich glaube das Rosswell echt war. Ganz einfach nobody is perfekt und auch ned die Aliens und wenn mal ein Raumschiff Kaputtgeht wird man auch das Notlanden versuchen bevor man draufgeht. So auf die Art "Darf ich mal ihr Telefon benutzen ich habe nähmlich ne Autopanne" nur das die Notlandung hald schiefgegangen ist. Und so pläm pläm wie die Menschen sind Machen sie alles um ind die Mendien zu kommen und aufmerksahmkeit zu erregen und sagen halt dass sie Aliens gesehen hätten usw. usw. Eben deshalb wied Rosswell auch immer merh für nicht wahr gehalten. Bei Rosswell gibt es doch auch so viele Fakten wie das Wetterballons erst ein paar jahre später eingeführt wurden usw. ...........
Zu Area 51 zum ersten ist es sicher mal ein Entwicklungszentrum für Neue Militärische Waffen für die USA. Ein Überbleibsel aus der zeit des Kalten Krieges. Natürlich ist auch das Abgestürzte UFO dort denn da wäre ja logischerweise auch der beste Platz für sowas. Und da sind die USA in einer Zwickmühle denn damals konnten die es nicht Zugeben dass sie ein solches objekt haben eben wegen der Technologie und den Wettrüsten. Und desswegen können sich es heute auch nicht zugeben, weil sie dann zugeben müssten das sie Scheiße gebaut haben und den einzigen Beweis für Ausserirdisches leben zurückhalten. .....(könnt noch weiterschreiben hab aber keine lust merh das wichtigste hab ich gesagt).

PS: Aja wenn jemand ich Aria 51 einbrchen will ich bin dabei. lol

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 08-08-2003, 00:33
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
Aliens landen nicht einfach in einen Garten um einen Caffee zu trinken und mit dir über den neusten Klatsch zu reden. Wiso sollten sie auch??? Eine solche Zivilisation mit so Fortschrittlicher Technologei will sicher nix mit der Menschheit zu tun haben wo es so viel Gewalt, Kriege und Dummheit gibt.
Nun, die verbreitetste Theorie unter halbwegs glaubwürdig Verschwörungstheoretikern besagt, dass wir (wie Nutzvieh etwa) von Aliens quasi "angebaut" wurden und die auch die Umwelt verändern, um uns später zu "ernten". Vielleicht ein ziemlicher Aufwand, aber nun ja. Übrigens sollte die "Ernte" rund um 1999 passieren, und ich persönlich fühl mich nicht geerntet
Alt 08-08-2003, 00:40
Benutzerbild von Sr!V3r_FX
Sr!V3r_FX Sr!V3r_FX ist offline

Sr!V3r_FX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sr!V3r_FX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TuRkRuSs
Aliens waren auch bei dem Film "Signs" könnt ihr euch noch daran erinnern?!
Alt 08-08-2003, 10:01
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
naja, da der mensch imemr dieselbe vorstellung vom aussehen eines aliens hat, und zwar eierkopf und dünner körper, glaub ich nich, dass das echt is.is doch müll
Alt 08-08-2003, 10:09
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Die Aliens haben uns sicher in ne Matrix gesteckt, damit wir nicht erfahren, dass wir schon abgeerntet wurden
Is irgendwie klar, dass Aliens als Würmer oder Bakterien irgendwo existieren. Auf Europa vermuten sie ja Bakterien, aber um was es hier hauptsähclich geht ist ja wohl intelligentes Leben, obwohl die Menschheit das doch lieber zuerst auf der Erde suchen sollte

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 08-08-2003, 10:49
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
www.kornkreise.de

Echt coole sachen dabei
Alt 08-08-2003, 12:32
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
das prob bei uns menschen ist alles was wir persönlich nicht sehen oder fühlen glauben wir auch nicht .

Ich persönlich glaube daran das es noch anderes leben auser uns im all geben tut.

Ob sie schon auf der erde waren oder sind weis ich nicht persönlich ist mir noch keiner begegnet (glaub ich zuminders )
Alt 08-08-2003, 12:33
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von CU2002
www.kornkreise.de

Echt coole sachen dabei
Jo sieht wirklich genial aus. Aber bin mir ziemlich sicher das diese Zeichen nicht von Aliens geschaffen wurden. Es wurde mehrmals bewiesen das Menschen diese Zeichen gemacht haben. Aber bei manchen Zeichen denkt man sich schon ob das wirklich Menschen gemacht haben, weil sie wirklich sehr groß sind und schwer zu konstruieren sind
Alt 08-08-2003, 12:43
Benutzerbild von McMojo
McMojo McMojo ist offline
Terrordrohnenhirte

McMojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McMojo eine Nachricht über ICQ schicken McMojo eine Nachricht über AIM schicken McMojo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: McMojo
Style: China
Menschen machen viel úm berühmt zu werden
Alt 08-08-2003, 12:52
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also, das über nacht zu machen geht doch nicht oder?

Alt 08-08-2003, 13:14
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum nicht?
Genügend Leute und eine ordentliche Organisation vorausgesetzt ist das durchaus möglich. Aber wer sagt denn überhaupt das es in einer Nacht entstanden ist? Da es nur aus der Luft zu sehen ist und nicht von außen, kann daran durchaus mehrere Nächte gearbeitet worden sein.

Und zum Thema Pyramiden. Das mit der erst heute möglichen Schneidetechnik ist Blödsinn, da die Steine gehauen sind und nicht geschnitten. Hast du dir einen solchen Stein mal angesehen? Wenn ja hättest du die Bearbeitungsmerkmale genau gesehen. Und zur Bautechnik? Warum sind wohl Pyramiden soweit auf der Welt verbreitet? Weil sie die einfachste geometrische Bauform ist um ein hohes weithin sichtbares Gebäude zu herzustellen ist.
Hier noch speziell zu den ägyptischen Varianten. Es wurden auch erst kleinere Versionen gebaut und daraus die Erfahrungen gesammelt um größere zu erstellen. Ich denke nicht das außerirdische das nötig gehabt hätten. Warum wurden bei Anwendung außerirdischer Technologie soviele Arbeiter gebraucht? Warum hat der Bau so lange gedauert? Warum ein so umständliches Transportwesen?
Also wenn Alf schon dabei war, hätte er auch ein paar LKWs und Kräne spendieren können.
Alt 08-08-2003, 20:39
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Zitat:
Original geschrieben von CU2002
also, das über nacht zu machen geht doch nicht oder?
lol und ob das geht gib mir nen Rasenmäher und morgen hast dus.

Ne also im ernst wie Navigator es schon gesagt hat es gibt leute die bekommen das über Nacht hin. Angeblich mit Seilen und Brettern. So ne art Umknickeffekt oder so. Weis zwar ned was das bringen soll aber bitte Geil siehts aus.

Ich glaube auch das die Pyramieden nur von Menschen erbaut wurden. Obwohl ich Stargatefan bin und mir die Storry gefällt denke ich das in diesem Fall auch wieder Navigator recht hat.
In Persien wurde ne Vase gefunden die eine Batterie ist. Das is aber auch ned gleich wieder ein Beweis für Aliens. Ist zimlich unwahrscheinlich das Strom das erst in den Letzten 400 - 300 Jahren entdeckt wurde. Das alles wurde sicher schon mehr mals enddeckt nur das die Leute dann als Hexer oder Zauberer oder sonst was abgestempelt wurden und dann Verbrannt oder ausgestosen worden sind. Darum wird es wieder in vergessenheit geraten sein. Ich finds auch deshalb unwahrscheinlich das die Pyramieden mit Ausserirdischer hilfe erbaut wurden wegen die Vielen Arbeitern und der Theorie das Rundherum Sandaufgeschüttet wurde udn die Steien über diese Sandwege heraufgeschleppt wurden. Man sollte wirklch nicht krampfhaft versuchen Überall Aliens Reinzuschummeln.

Bei einigen Gebäuden glaube ich das da was dran ist mit den Ausserirdischen aber bei den Pyramieden, Stonehenge und co. eher nicht. Die haben ehrer was mit den Sternen zu tun aber nix mit Ausserirdischen. Aber im Iran gibts angeblich so nen komischen turm der ist aber auch kaum bekannt der ist schon alt bei dem glaub ich das er was mit Aliens zu tun hat.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (08-08-2003 um 20:46 Uhr).
Antworten

Lesezeichen