|
||||
|
||||
nochmal zum mitschreiben
Alles was ne Tarnung hat: Black Lotus, Jarmen Kell, Col. Burton, Kundschafter bei Stillstand, Rebellen + Tarnupgrade, Sprengfalle, Bombtruck getarnt, SpyDrohne, Tarnkappenbomber, Entführer bei Stillstand, Minen (als Generalspunkt sowie gekauft bei Chinagebäuden) Folgendes hat Enttarnfähigkeit: Black Lotus, Kundschafter, Spydrohne, alle US-Fahrzeuge + Scoutdrohne, Satellitenaufklärung im US-HQ, Strategiecenter mit Search & Destroy Plan (Zerstörung), Tunnel, Stingerstellungen, Patriotstellungen, Gatling, Overlord+Gatling, Radarwagen (+ Upgrade für entferntes Scannen), Truppentransporter. obligatorische Frage: Was vergessen? Hoffe das die Liste mal komplett ist ![]() btw. braucht noch jemand eine Ingame Screenbestätigung für einen Punkt der oben genannten?
|
||||
|
||||
ne ich glaub dir mal so aber das das..
Zitat:
... auch geht wusst ich noch nich also das mit dem entfernten scannen ![]() und deine anderen screen gehen bei mir nich da kommt dann Zitat:
|
|
||||
|
||||
das is GeocitiesDreck :-/ xlnet geht bei mir nur sporadisch, aber in ein paar stunden bzw. morgen sollten die Pix wieder on sein, is so ne fukk trafficbeschränkung bei Geocities.
Sorry ![]() btw. ich danke demjenigen der mir noch alternative Plätze anbietet wo ich einige screens hochladen kann ![]() Edit: netti das Radarwagen Upgrade erlaubt GBA entfernte Plätze kurzfristig aufzudecken, ganz wie Satellitenaufklärung im US HQ.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ich wusste noch nicht das man damit auch getarnte einheiten entarnen kann ist zwar nicht gross aber ich glaube das könnte in manschen situationen seht hilfreich sein ![]() |
|
||||
|
||||
Die Liste steht jetzt im *Übersicht über alle Einheiten und Upgrades Thread*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, US-Gefangenlager entdeckt keine gegnerischen getarnten Einheiten. Edit: Darkrush Minen können entarnen? biste sicher? nuja kanns ja mal im Lan testen ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (07-08-2003 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm ja darkrush noch ne frage
da steht bei ---------------------------------------------------- diese EINHEITEN können ENTARNEN jarmen kell scharfschütze ---------------------------------------------------- ? diese einheiten sind doch getarnt aber können die auh enttarnen ? wusst ich noch garnicht EDIT:achja der truppentransporter fehlt da glaub ich ![]() aber sonst hast du das echt gut gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
jarmen kell kann nicht enttarnen
|
|
||||
|
||||
clonestor ich glaube den Punkt haben wir bis jetzt zur Genüge behandelt
![]() Aber kann es sein das Darkrush alt wird? ![]() netti, sniper aka Kundschafter kann enttarnen, Jarmen nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bau die ganzen Verbesserungen mal eben ein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Kundschafter/Sniper -Chinesischer Mannschaftstransporter diese GEBÄUDE können ENTARNEN: -Strategiezentrum mit Zerstörung/Search and Destroy
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das der kundschafter entarnen kann wusst ich auch noch nicht liegt wohl daran das ich fasst nie usa spiele ![]() darkrush unser alsheimli (oda wie das auch immer geschrieben wird) ![]() |
|
||||
|
||||
Die USA Generals Punkt Spionage Drohne fehlt noch,
diese ist getarnt und enttarnt feindliche Einheiten. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (11-09-2003 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Respekt! Hat ja nur 1 Monat und 4 Tage gedauert das endlich zu aktualisieren
![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (11-09-2003 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
isses nu richtig ![]() auch ein grosses RESPEKT von mir nur einen monat und 4 tage das is rekordverdächtigt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol
verdammt so nu nochmal Alzheimer-Patient ![]() |