|
||||
|
||||
Ich möcht unbedingt noch nen 4ten Teil habe, so wo sie den Aufbau der Maschinen zeigen usw
|
|
||||
|
||||
Hi CrazyIvan
bin grade raus aus dem Film - Spoiler - Achtung - nicht weiter lesen wenn nicht schon gesehen. - wirst enttäuscht werden. Leider hat man den Faden mit dem Arm nicht aufgenommen. Der Film ist leider eine schlechte Fortsetzung. Cameron ist in einer Fortsetzung halt nicht zu toppen. War schon bei Aliens so. Warum sieht man sich einen T3 an? Weil man Action mag. Klar, dann gefällts. Weil man die Story in T2 erahnen konnte? Dann ist T3 schlecht. Im Prinzip ist T3 die T2 Story nur schlechter. Man hat schon fast den Eindruck gleich sind die Ausgänge des Kinos zugemauert, dermassen viele Deja Vus meint man zu haben. 2 Roboter aus der Zukunft werden zurück in die Zeit gebubbelt ..... Mit grossen LKWs alles kleinfahr Verfolgungsjagten ... Arni muss sich wieder um einen Einsatztrup von Polizisten kümmern ... wieder wird viel durch die Wüste gefahren.... Ach was solls, selbst T-X scheint technisch schlechter zu sein als der T-1000. Warum ist die T3 Story nur so schlecht? Zum einen, weil sie die (sehr gute) T2 Story völlig umkehrt. Nichts aus T2 hat in T3 bestand. 10 Jahre Microsoft und Intel Labs haben gereicht um das künstliche Bewusstsein trotzdem zu erschaffen. Man stelle sich eine Super KI, angebunden mit einen 56kbps Modem vor.(!?) Klasse, kein Wunder das Skynet die Menschen als Bedrohung sieht, sitzen die doch an den Power Off Knöpfen ihrer PCs - Moment, dann dürfte doch Skynet auch keine Atombomben schmeissen - Ach Shit schon wieder alles unlogisch - Aber nicht nur das sich das KI Problem von selbst in den 10 Jahren seit T2 löst. Es löste sich auch das Beziehungsproblem(von dem beide Betroffende gar nichts wissen). Da bricht doch Conner Junior tatsächlich zufällig in die Tierarztpraxis ein, in der Jugendfreundin und zukünftige Vizepräsidentin grade jobt. Diese Dame, erfahren wir, ist der Schlüssel zum Widerstand und sollte eigentlich schon vor Jahren ebenfalls Conner heissen. Aber noch vor dieser Erkenntnis, überwältigt dieses Mädel dann noch kurz den Zukünftigen(und seit Kindesbeinen in Nahkampf geschulten) John, und steckt diesen in einen Hundekäfig(!). Am Öffnungsmechanismus diese Käfig fummelt er dann auch noch rum als wäre er auf einen Wettbewerb im Lock picking. Ein Hund mit Händen wäre bestimmt schneller frei gewesen. Old John macht überhaupt einen ziemlich weinerlichen. Immer den Tränen Nahe ( - Du warst mein Papa Ersatz -) muss er sich schon mal des öfteren von seiner Zukünftigen retten lassen, die scheinbar auch schon öfter als er Waffen in der Hand hatte. Kurz noch zum Ende des Films - Er endet so wie man es nach dem Bums der Brennstoffzelle hat denken können. Ms. Conner scheint auch die Atomare Zukunft gar nicht so schlecht zu finden, jetzt wo sie weiss, dass sie Nr.2 sein wird und das Problem mit Nr.1 terminiert wird.... Ach was solls. Arnold ist gut. Der Film sicher nicht so schlecht. Man hat sich leider beim produzieren des Films auf keine Risiken eingelassen und hat nochmal T2 gedreht und diesmal mit Scheunentor grossen offenen Ende. Das ganze ohne Cameron Bonus, also mit anderen Worten viel schlechter.. ---- Ein Terminator aus der Vergangenheit, dass hätte ich Cool gefunden. Von Skynet wohlweislich weit in die Vergangenheit geschickt um auf Änderungen in der Zeitline zu achten. Oder der schon in T2 gelegte Arc mit dem Terminator Arm, hätte auch gut gepasst. Hier im Tread wurde das Argument gebracht die Zeitlinie liss sich in T2 nicht ändern, weil die Zeit sich nicht zu ändern lässt.(Zeitparadoxon) Dazu kann ich nur sagen, das Skynet das anders sieht, sonst wäre nie ein Terminator in die Vergangenheit geschickt worden.. Wie wird T4? Ganz einfach. Rebellen aus der Terminator Zukunft reisen in der Zeit zurück und wollen Skynet verhindern. Die Gruppe wird angeführt vom super Terminatormodel T-Orwald .. Gebt Viren keine Chance. so long Nach der sehr positiven Storyüberraschung in Matrix 2, kommt eine ziemlich dünne Fortsetzung in Terminator 3. Kein Wunder, dass T3 an den Kassen nicht so der Bringer ist. Gruss Geändert von PlayFair (03-08-2003 um 04:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
der film is geil, hab ihn jetzt schon 3 mal gesehn
![]() bzw das mit dem arm im zahnrad die idee hatte ich auch als ich zum 1. mal vom T3 lass vor mehreren jahren. achja und arni ist nicht der letzte von der alten besetzung, Doc Silverman is auch in allen 3 teilen dabei *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Matrix ist übertriebender unfug, und Bullshit, sowas kann nicht an Terminator rankommen! ... Matrix 2 ist so langweilig, bei den vielen Kampfscenen bin ich auf Klo gegangen! Und 1 war auch net so der bringer. ![]() Freue mich schon auf Teil 4, ... teil 3 war ja ziemlich offen, Arnie mit dem spruch "Ich komme wieder" und halt das ziemlich Offene Ende. ![]() achja, und falls einer einwände gegen mein Matrix Fazit hat, ... ich sag nur eins "SPRICH MIT MEINER HAND" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich denke auch das es einen T4 geben wird ![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse es wenn leute auf Matrix rumhacken....
Naja jedem das seine aber wenn ihr einen Film runterreißt dann bitte auch kritisieren und bitte begründet. Die 2. Hälfte der Matrix Fortsetzung namens Revolutions ist nich garnicht da und alle kritisieren Reloaded. Das ist so als wenn man sichdie 1. Hälfte von T3 reinzieht und dann sagt gut oder schlecht... Achja wegen James Cameron oben: Hat er nicht an der Story zu T3 mitgewerkelt? Ich glaub er war zumindest ausführender Produzent...
|
||||
|
||||
@Agent Smith
Hi, eben Matrix ist eine Perle, besonders Teil 2 ist von der Story grandios. Aber wie du schon sagst offen. Animatrix ist ein muss. Die Story des Matrix Spiels passt auch Klasse ins Konzept. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Cameron hat nach eigener Aussage nicht mal T3 gesehen. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259377,00.html |
|
||||
|
||||
also der trailer zu t3 zeigt schon das es gar keinen happy end geben wird... ist das nen happy end??
![]() der film war eher nen komödie... nicht schlecht gemeint! aber für ein action film zu witzig... |
|
||||
|
||||
jo 1st die kritik ist scon richtig aber schlussendlich ist es trotzdem t3 mir hat er gefallen auch wens nur wegen kristiana loken war
man die sieht hammer aus
|
||||
|
||||
Als Film ist er ja nicht schlecht, aber als Termi3 find ichs einfach zu witzig gemacht, das passt nicht zu anderen Teilen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@PlayFair: danke für deinen post. ich werde ihn mir dann doch mal am freitag reinziehen. meine erwartungen sind jetzt nicht wirklich groß, also kann ich auch nicht wirklich enttäuscht werden. ![]()
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen der Film wahr echt gut ...
Ehrlich gesagt fand ich das gut mit der Aufteilung einmal eher Witzig aber auch einmal eher Action reich... mir hat das gut gefallen ![]() |
|
|||
|
|||
T3 ist einach nur genial.
Das Geile: Aktion -->wie gehabt ![]() Die Tx Schauspielerin ![]() Arnies Coole Art --->einfach nur geil was allerdings net so dol ist ist das der film zu kurz is gut 95 minuten finde ich etwas wenig ![]() Termiantor ist einfach genial ![]()
|
||||
|
||||
Ich war gestern um 23 Uhr in einer Vorstellung. War nicht sonderlich viel los, aber die Leute im Kino haben Spass verstanden *eg*
Der imho für mich grösste Kritikpunkt an T3 ist das es keine dieser "Ich brenn mich jetzt ins Ohr" Melodien gibt. Schade das die geile Musik zu beginn fehlt ![]() Aber da ich die Terminator Filme mag bin ich unvoreingenommen ins Kino gegangen und wurde bis aufs äusserste positiv überrascht. Bis auf ein paar kleine Logikfehler ![]() ![]() Ich finde diesen Film einfach genial weil er Action der alten Schule bietet und dies nicht mit übermässigen High-Tech-Grafikkram kompensiert. Und ich muss ehrlich zugeben ich bin auch von der Story her positiv überrascht ![]()
|
||||
|
||||
Ich lade mir Terminator 3 Gerade bei Emule runter
![]() Der ist voll hamma, nur das das da imma so lange dauert bist der mal das gesaugt hat ![]() ![]() MFG Daniel ![]()
|
||||
|
||||
illegal????
bist dich dran makeme Zitat:
Geändert von Petaer (06-08-2003 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
für terminator war er allerdings zu witzig da fehlt ganz klar camerons hand aber trotzdem geschicht gemacht so hat man das puplikum auf seiner seite...
ich guck den heute nochmal ![]()
|
||||
|
||||
sowas muss man im Kino gucken, und net Saugen (Raubkopie)
... wäre einer meiner freunde hier mit der Raubkopie angekommen, den hätte ich aber .... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Film war witzig
![]() "Sprich mit der Hand!" ![]() Oder die Scene wo die eine Frau hintem im auto nach vorne gebrüllt hat: "Fi** dich ins Knie" Termintatortypische antwort: "Dem kann ich nicht folge leisten" ![]() Auserdem fand ich den effekt mit der eneergiezelle rcht beeindruckend, dxioe Atomraeten am ende haben auch ganz gut gepasst.... |
|
|||
|
|||
hab film auch geschaut, ist echt krass
![]() hoffe dass irgendwann noch ein "terminator 4" rauskommt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich fand das witzige grad so geil an dem Film! Immer wurde über Arnie abgeläster, er könne nich schauspielern und würde nur abgehackte Sätze sagen und in T3 haben sie sich damit voller Selbstironie auf die Schippe genommen! Also ich fand das geil! Wie war das im Auto, als John und dat Mädel so locker redeten?
"Eure Munterheit ist toll. Sie hilft über Todesangst und Verzweiflung hinweg!" So doch irgendwie oder? *g*
|
||||
|
||||
jo aber auch ne geile scene war als sie rumbrüllt u. er meint
entspann dich! dan brült sie weiter u. er meitn lauter entspannnnn dich!!!!!
|
||||
|
||||
Jetzt wird Arnold erst mal Gouvernator. Sieht aus als ob es bis Teil 4 von Terminator noch wenig dauern wird.
Gruss |
|
||||
|
||||
Der Film ist einfach genial!! Ich freu mich schon auf den vierten Teil!! Achja wollte noch sagen das die beste Stelle da war, als er den Grab rausholte und die Frau auf ihn, mit einer Pistole ziehlte und sagte "Keinen Schritt näher oder ich schieße" Hat geschossen in den Mund und er spunkte dann die Kugel aus, als ob es ein Kaugummi war!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol, fand den film ganz witzig,...obwohl ich mich der meinung anschliessen muss,dass er im gegensatz zu t2 keine chance hat.t2 hat einfach mehr handlung und is von der story überzeugender. auch ist der t1000 ein stärkerer gegner als der in t3. anfangs denkt man der gegner in t3 sei perfekt und total überlegen,aber dann am ende soeht das plötzlich ganz anders aus,...es ist als wenn die kraft des gegeners in den letzten 10mins des film um 1000% nach unten gesetzt worden ist,denn plötzlich reissen ihr die beine ab,sie hat probleme,..usw...das war in vielen scenen davor ned der fall,indenen aber laut physikalischen gesetzen schon das gleiche passieren hätte müssen.auch finde ich es billig einfach zu sagen ,dass ihre primärwaffe plötzlich zerstört ist.das war genau der zeitpunkt andem arni keine chance mehr gahabt hätte gegen sie und plötzlich dannm,um dem film wieder spannung zu geben geht ihre hauptwaffe kaputt...überraschung?
das ende finde ich gut,denn erstens lässt es auf einen 4. teil hoffen und 2. wäre ein happy end in einem terminatorstreifen unangebracht finde ich... also mein fazit,..wenn cameron den 3. teil gemacht hätte,dann wär er besser als t1 oder t2 geworden,..aber so fehlt einfach der entscheidende einfluss und deswegen is er nur ein müder abklatsch von t2... (acuh wenn ein paar witzige szenen verwendet wurden,.."sprich mit der hand", "f... dich ins knie,....dem kann ich nicht folgeleisten" usw...;-) CNC |
|
||||
|
||||
Ich kapiere nur eins NICHT!!!! Guckt mal bei T2 hat Arnold den Bösen voll schwer vernichten können!!! Und bei dem dritten Teil also T3 hat er die Frau schneller vernichtet oder er wirft sie einfach weg! bei T2 ging das nicht, obwohl bei T2 das Model älter war, bei T3 ist es ja neu das RoboterModel!! Voll unlogisch!!!
|
||||
|
||||
hat er nciht gesagt das es ein andres modl war aus denn andren teilen ? und vielleicht würde er auch noch verbessert die hat ihn ja auch umprogramiert und ich finde die witze sind in ordnung weil sie gut sind und halt nur sehr kurze
|
||||
|
||||
Seht doch nich alles so realistisch
![]() Ich komm grad aus dem Film und find ihn sehr super gemacht, hab fast nur gelacht. Außerdem sind die Schauspieler super... T-X sieht geil aus ![]() An T2 kann ich mich zwar nicht mehr so errinnern, aber T3 ist einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab! Jetzt freu ich mich auf Teil 4 ![]() CU Zongolo
|
||||
|
||||
hab grad gehört,dass arnie jetzt doch kanidiert für das gouverneuramt in kalifornien,...sprich ein 4. teil steht in den sternen. der kommentar von der presse war eigentlich nur, "durch die teilnahme an der wahl wird ein 4. terminator - streifen sehr unwahrscheinlich" !! schade...
CNC |
|
||||
|
||||
wah das glaub ich nicht da muss ein 4ter teil kommen