|
||||
|
||||
Ist was dran, am Black Lotus im Transporter Bug?
Ist was dran, am Black Lotus im Transporter Bug?
Ist es wirklich so, dass die Karte an der besagten Stelle für immer aufgeklärt bleibt, oder klären die Transporter indem Black Lotus sich befunden hat wie Black Lotus auf? Gruss |
|
||||
|
||||
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber wenns dich wirklich interessiert, dann probiers doch einfach aus
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
tz tz dann wird mein mapcheat ja bald wertlos
![]() probier doch sowas einfach schnell aus, dann kannst hier nämlich tatsachen auf den tisch legen ![]()
|
|||
|
|||
Ich würds machen ist mir aber zu viel Arbeit
|
|
|||
|
|||
ich habs grad getestet und ne lotus in den transporter gesetzt und bin mit dem nen bisschen über die karte gefahrn. also auch die erkundeten felder werden wieder grau. aber ich hab die lotus aussteigen lassen und beide wieder ihres weges gehn lassen und da is mir dann aufgefallen, dass ein etwas ovales feld dauerhaft erkundet war obwohl da nix von mir war. aber ka warum..is nich so logisch weil das oval nich unbedingt auf dem weg lag wo ich entlang gefahrn bin.. vll hat jemand zuviel zeit und wills mal genauer analysieren. nach meinem kenntnisstand gibts da also irgendnen bug aber wie er genau funzt weiss ich net.
|
|
||||
|
||||
Imho konnte ich diesen Bug nicht reproduzieren. Ein Bild zeigt 2 (auf der Karte) verstreute Truppentransporter, in einem war mal ne Lotus drinnen, kein Loch im FOW is irgendwo geblieben und Scanreichweite des Transporters blieb währenddessen und nach ausladen der Lotus auch gleich. klick zum Finalbild
Jedoch weiss ich das manchmal ein Loch im FOW bleibt, welche Ursache das hat kann ich nicht 100% sagen, es geschieht wanns will, nach Einsatz von SW, nach Hinterhalt oder einfach nachdem ne Unit vorbeigefahren/laufen ist. Konnte noch keinen konkreten Anhaltspunkt dafür finden. edit: testversuch war im LAN.
|
||||
|
||||
Doch, hab es raus.
******* Ob der dann dauerhaft aufgeklärte Bereich auch enttarnt habe ich nicht probiert. Gruss Habe grade was gesehen, es ist ein übelster Bug. Geändert von Sven (07-08-2003 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub man brauch die lotus um den gegner zuärgern und nich zu so was Geändert von Sven (07-08-2003 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
soll ich etwa mehr erzählen?
Glaub mir der Bug ist übler als es den Anschein hat. .. |
|
||||
|
||||
sorry ich kann dir nich folgen
sag mir situationen wo der bug wirklich fiess wäre also ich glaub die lotus braucht man für was anderes !!! |
|
||||
|
||||
@PlayFair
Habe grade was gesehen, es ist ein übelster Bug. was hast du gesehen ![]() ![]() ehh?? bitte um antwort! ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
also soweit ich das jetzt getestet hat geht das nur für ein feld sobald die lotus wieder ausgeladen wurde verschwindet das feld und man muss sie erneut reinsetzen, ich finde den bug nicht so tragisch wer hat schon zeit mit dem truppentransporter durch die map zu fahren ??? ich denke mit lotus selbst aufklären ist besser und effektiver ^^ cya TanXX |
|
|||
|
|||
jep und ich lasse eh net die lotus und erst recht nicht mit auto in meine base, aber wenn der herr über mir recht hat, scheint es ja doch noch einen schlimmeren bug damit zu geben, wenn er nur mal sagen würde was er meint, oder er meint nichts und wollte nur schreiben
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
ich finde falls der bug echt so übel ist, er ihn hier nicht veröffentlichen soll, reicht schon das es maphack gibt, brauch nicht noch leute die noch aufdeck-bug ausnutzen. Wäre auch nett von PlayFair, wenn er die bugs vielleicht einem admin postet und nicht immer hier public macht, die admins können es ja dann weiterleiten, wenn es sich herausgestellt hat das es ein ernstzunehmender bug handelt. Wir sollten hier nicht auch noch bugusing indirekt unterstützen. cya TanXX |
|
||||
|
||||
also ein Bug ist es definitiv, aber keineswegs schwerwiegend
![]() ![]() Dazu stell ich in ca. 1 Stunde ein paar Pix online, muss jetzt leider weg.
|
||||
|
||||
hi TeamTanx,
ich bin da ein wenig im Zwiespalt. Der Bug nun doch von den Auswirkungen schlimmer als Gedacht, bzw. konnte ich mir wenig drunter vorstellen. EA tut doch eher wenig gegen diese Art von Bugs. Ausserdem lest doch mal in anderen Foren über die Art von Bugusing. Dort werden Bugs unter der Hand weitergegeben und damit argumentiert, dass die Kenntnis und das nutzen von Bugs halt den guten Spieler ausmacht und es der Ausgleich für irgendwelche Schwächen von anderen Einheiten ist. Das sind Argumente die ich aber überhaupt nicht akzeptieren kann. Wenn ich im Spiel betrogen werde, möchte ich es wenigstens erkennen können, selbst auf die Gefahr hin das da jemand Drittes auf Ideen gebracht wird. Aber wer solch einen Interesse folgt, dann findet er auch bestimmt Quellen. Ich toleriere aber auch alle, welche der Meinung sind, das Bugs nicht öffentlich diskutiert werden. Deshalb habe ich zu den zuletzt genannten Bugs nie die vollen Konsequenzen bzw. alle Wirkungen dargestellt. Glaubt mir einfach, der Nuke Bug und der Lotus Bug können weit aus schlimmer sein als hier von mir beschrieben. Vielleicht wäre ein Guide zur Erkennung vom Bugusing nicht schlecht. Hat jemand Interesse? Geändert von PlayFair (06-08-2003 um 21:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
also ich sehe das ein wenig anders, wie ?? na zum einen, wenn es schwerer ist kann man doch sagen was das ergebnis ist, man muss ja nicht sagen WIE es gemacht wird ?? damit wären dann die nicht sowas sagen zufrieden, so meine version ist ein wenig anders, hier sind die "normalen" cc spieler im forum, wieso sollen diese nicht wissen wie es die buguser machen um notfalls genauso es auch zu machen ?? um die bugs rauszubekommen muss ich doch sowieso nur ein eine suchmaschine was eingeben !! die dummen sind doch immer "wir" die sich echt messen wollen und von solchen 1-2-3-4 stunden im spiel verarscht werden. ich bin schon soweit, das wenn ea es nicht packt, oder es nicht will, dann sollen sie den nebel des krieges ganz abstellen, dann wäre so dumm es ist, waffengleichheit und die luschigen buguser, würden wieder wie bevor sie bugs benutzt haben gegen uns verlieren und verlieren. alles in allen schuld sind nicht die bugspieler (ne ne ich hab noch nie bugs benutzt, will es auch net macht den spielspass tot), schuld ist ea, die nichts dagegen machen, oder nach 4 wochen urlaub dann mal 1 stunde schnell den fix weg machen, mehr zeit kostet das eh net !!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
hi,
@warphoenix wenn andere cheaten tust du das dann auch, als chancengleichheit ??? ich finde es nicht ok, sollen sie halt den bug benutzen, mir reicht es wenn sie die benutzen die eh schon alle kennen, Nuke, Mig, usw ich brauch nicht noch ne art maphack. cya TanXX |
|
||||
|
||||
Zur Wirkung des Bugs.
******China hat, grade weil sie nichts sehen, die grösste Feuerkraft bekommen, im Gegensatz zur USA welche eher geringe Feuerkraft hat, diese aber sehr gezielt einsetzen kann. Deshalb profitiert China auch am meisten vom Maphack, nun gibt es einen Bug der ähnliches bietet. Geändert von Sven (07-08-2003 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Playfair, die Frage die ich mir stelle ist wann dieser Bug sinnvoll eingesetzt wird. Zu beginn? Glaube nicht da ist eher die Phase "ich greif an" bzw. "ich schütze mich vor rush" da hat man keine Zeit um auf die Art zu Scouten. Midgame? Da sollte der Weg eigentlich schon sichtbar sein, ab hier wäre es ev. sinnvoll
![]() ****** Ich habe aber beschlossen hierzu keine Pix hochzuladen, um eventuellen Bugusing (weils auf den Screens sehr eindeutig ist) einhalt zu gebieten. ![]() Zitat:
hm....also wer jetzt immer noch nicht kapiert hat wie der Bug zum reproduzieren ist, der tut mir leid ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von Sven (07-08-2003 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, ist mal gut jetzt mit Anleitungen
![]() ![]()