|
||||
|
||||
Also JK3 wird für mich DAS Spiel 2003, soviel steht fest.
Für alle JK2-Fans: Ladet euch mal den Jedi MOD und den Force MOD runter. Dort kann man auch Doppelschwert und 2 Schwerter einstellen, zwischen 2 zusätzlichen neuen Lichtschwertstilen wählen und auch einige neue extrem cool aussehende Moves (Radschlag, "Butterfly" - so auf einem Bein in der Luft rumwirbeln, usw.). Extrem coole MODs. Aber bei JK3 find ich doof, dass man beim Lichtschwert wieder nur die paar Standard-Farben einstellen kann. ![]() Ich will so eine RGB-Farbskala wie in jedem guten JK2-Mod. ![]() Btw, @Körperteile abschlagen. Im Multiplayer geht das auch mit der dt. Version von JK2. Einfach als Server den Befehl g_dismember 50 eingeben(statt 50 kann ein Wert zwischen 1 und 100 eingesetzt werden, der angibt wie häufig ein Körperteil abgeschlagen wird; bei allzu hoher Einstellung könnte es zu Darstellungsfehlern kommen, daher bevorzuge ich 50). Bei aktiviertem Körperteile abtrennen kann es übrigends sein, dass wenn man jemandem mit dem Laserschwert killt (nach einem Schwert-Block z.B.), man diesem die Schwerthand abschlägt und dieser darauf die typische Luke-Skywalker-an-den-Armstumpf-fass-Geste macht. ![]() ![]() ![]()