![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Diva vom Main das war ja wohl nix mit den Steinen ![]() ![]() ![]() Aber ihr lernt ja noch loooool aber haptsache nicht Sang und Klanglos untergegengen war doch ein Geiles Game ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, dazu sag ich nur zweite Halbzeit.
Da waren schon einige Steine im Weg, auch wenn jetzt jemand wieder sagt Gang zurückgeschaltet. Das 2:3 lag in der Luft, auch wenn das an der Niederlage nichts geändert hätte. Aber ich sage dazu nur: Im Sieg macht sich jeder zum Helden, wahre Größe zeigt sich erst in der Niederlage. Und dass sollten viele Fans, auch sehr viele Adler, einmal endlich lernen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
2:3 lag in der luft. vielleicht!?
aber selbst wenn, wäre es gefallen hätten die bayern wieder hochgeschaltet. und wozu sie im stande sind hat man ja in der ersten halbzeit gesehn ![]() |
|
|||
|
|||
Hsv wäre cool
Wie ihr sicher wisst ist beim Hsv ein österreichischer Trainer,nun obwohl sie ihr erstes match 3:0 verloren haben hoffe ich auf grund meines patriotismus das sie meister werden,daß jetzt jeder lacht der das liest ist mir klar,aber die bayern
![]() mfg und nichts für ungut mike |
|
|||
|
|||
Ach wichtiger nachruf wir haben einen neuen Torschützen in der Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy ist das ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke mal die Bayern haben 20mile auf den Tisch gelegt aber hauptsache der jung ist da ![]() Und ballert sich schnell warm mit der MAnnschaft , ich haffe da läuft alles grün dann geht die post ab !!!!! ![]() ![]() Das ist der nächste grund der wieder für die Bayern spricht aber Sniper ich gönne es jedem Verein Meister zu werden und damit auch jeden Fan !!!!! Aber tatsache ist die Bayern haben den Besten Kader und das größte potenzial da kommt dortmund auch nicht mit !!!!! Und daher werden wir denke ich mal wieder Meister zwar nicht mit sovielen Pungten Vorsprung aber Trotzdem ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Hsv wäre cool
Zitat:
![]() @marco ich gönne es auch jeder manschaft meister zu werden solange es nur der viezemeister ist ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaa besser ist das
![]() ![]() Aber an der Bayern Wand kommt eh keiner vorbei so wie ich das sehe denn die Wissen was die machen !!!!! Z.B Makay der Einkauf ist doch der Hammer oder nicht Patt jetzt müssen sich Elber , Santa und Pizza richtig anstrengen das die ihren Platz behalten und das gibt nochmal extra Schub da werden die Tore schon fallen !!!! ![]() Und das ist es auch warum die Bayern top sind die machen immer zu richtigen Zeit das richtige !!!! JA ich weiß leute die CL letztes Jahr war nicht so der bringer aber das war auch extra loooooooooool Wir wollten der Liga mal zeigen wo der Hammer hängt wenn wir nicht in der Cl Spielen oder so looooooool ![]()
|
||||
|
||||
ich hab irgentwo gelesen das si pizza weggeben wollen
das kann ich irgentwie nicht verstehn da elber nach der saison auch geht und zickler auch keine große zukunft hat
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Ne der Pizza bleibt !!!!
Die franzmänner von Bordaux oder wie das geschrieben wird wollten den unbedingt haben aber der geht nicht warum den auch denn mit Elber hast du recht der hat noch ne halbe Sison und dann ist für den eh schluß !!!! Denn ich denke mal die Zeit von dem ist zu ende wenn Santa Cruz wieder Fit ist und Pizza seine Leistung bebehält dann noch Makay dazu ( Vorrausgesetzt der Spielt sich gut ein , was ich hoffen will ) dann war es das dann für Giovanne !!!!!! Aber danke trotzdem für die leitungen die der jung gebracht hat !!!!!!! ![]() ![]() ( Wir werden dich in Ehren halten Giovanne )
|
|||
|
|||
elber war immer mein lieblings spieler
![]() aber jeder wird älter ![]() aber die bayern haben ja noch für ersatz gesorgt ![]() dann kann ja nichts mehr schief gehn ![]() |
|
|||
|
|||
japp so ist das bin mal gespannt ob der am Samstag schon gegen 96 spielt NAja wir werden es morgen Mittag sehen !!!!!
So denn dann bis nach dem Spieltag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und wieder hat gladbach mal nicht verloren
![]() deutscher meister wird ganz klar bayern münchen ![]() |
|
|||
|
|||
Tja toll war das ja wohl echt nicht !!!!
Die Bayern hatten keine Lust ![]() ![]() Na ich will hoffen das das beim nächsten mal besser wird da :o: :o: Sonst werde ich sauer ![]() ![]()
|
|||
|
|||
klar wird das besser weil Makay spielt und sagen wir mal 3 bis 4 tore schießen wird
![]() ( hoffe ich doch mal ![]() |
|
||||
|
||||
ach an den jungen werden so hohe ansprüche gestelllt die sind schon fast unmöglich !!
er muss sich auch erstmal einleben und wenn er mal 3 spiele schlecht spielt wird er direkt als fehleinkauf eingestuft naja so ist das fussballgeschäft eben ps dortmund wird eh meister
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Deswegen bekommen die jungen auch zich Millionen !!!
Und der macht das schon der setzt sich durch !!!! Der ist hart und gut !!! Und zu Dortmund sage ich jetzt gar nichts die Und Meister looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool die Schaffen ja noch nicht mal die Quali zur Cl !!!!!! 1 zu 2 gegen Brücke schämen nur schämen looool
|
|||
|
|||
wenn die die quali nicht schaffen lach ich mich tot
![]() aber ich denke mal die schaffen das ![]() |
|
||||
|
||||
dortmund wird net meister naja ich hasse bayern
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Österreich?
Ja ne ist klar deutsche Bundesliga sag ich Bayern machts(ich mag die bayern nicht aber ok)
Österreich: Da ihr euch so für den österreichischen Fußball interessiert ![]() ![]() Hoffe wir zoggen bald wieder zusammen!! mfg |
|
|||
|
|||
Österreich: Und Fußball also da muss ich Passen Leute !!!!
Sorry da kenn ich einen oder zwei Vereine aber das war es dann auch schon !!!! ![]() ![]() Da Passe ich und was Hier die Liga Angeht is klar Bayern ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Österreich????
![]() ![]() da guck ich mir lieber 2.BL an ![]()
|
|||
|
|||
lol den vergleich finde ich gut
östereich und 2te Bundesliga ![]() |
|
||||
|
||||
jo man siehe
PASCHING WERDER BREMEN ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Na der VGergleich ist doch mal mal was
![]() ![]() ![]() Hemm will hoffen das der HSV am Wochenende voll die Packung bekommt !!!! Dann macht der MAkaay mal 3 oder 4 dinger looooooooooooooooool Wird auch Zeit das mein Liebling wieder Kommt ( Santa Cruz ) der mit Makaay zusammen Was will dann noch raul und der andere mit R Naja Spaß beiseite aber das ist der BAyern Sturm wie ich in will was sagen die anderen BAyern dazu !!!!
|
|||
|
|||
die anderen bayern sagen gar nix. es hat ihnen de sprache verschlagen.
der santa cruz kann doch nix. da sollen die sich lieber den jancker zurückholen ![]()
|
||||
|
||||
naja da magst du recht haben das santa cruz nichts kann aber er würde bei mindestens 15 nderen bundesligisten ein stammplatzt haben
|
|||
|
|||
ja toll. da spielen ja auch leute wie nico frommer
![]()
|
||||
|
||||
oder lauth franca ailton charisteas etc
|
|||
|
|||
Zitat:
naja die sind allemal besser als frommer oder beierle
|
||||
|
||||
stuttgart wird 3 oder 2 oder 4 schlechter net und bayern wird leider wei so oft meister
![]() |