![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Jedoch ist es nun mal so das leider gerade viele deutsche nicht gesund rechts sondern krank rechts denken , wenn du weißt was ich meine . Und schlechte menschen die sich schlecht verhalten bzw auch brutal sind mit ihren mit menschen gibts in jeder nationalität , nur schade wenn ein ausländer schlecht ist sind gleich alle schlecht , aber wenn ein deutscher schlecht ist dann wars halt der markus oder fritz oder der so und so , aber nicht der deutsche das ist traurig aber realität. Nun ja ok auf alle fälle danke dir auch für die genesungs wünsche ![]() Und zu meiner natinalität : Mischling ![]() Meine mutter ist halb kurdin & türkin , mein vater Amerikaner , also hast du es hier mit nem menschen zu tun der in sich viele nationalitäten trägt. Aber in prozenten würde ich es auf mich so beschreiben : 50% amerikaner 15%Türke 10%kurde 25%Deutscher Warum deutscher wirst du dich fragen ![]() Weil ich hier groß geworden bin und mich sehr gut eingelebt habe , und mein bekannten kreis haupsächlich aus deutschen besteht . @Sven : Schade aber wahr mein freund , du sehst es schon ganz richtig , die menschen machen sich selbst kaputt und das miteinander auch ![]() Ok also dann mal Greetz Aaron |