![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die arme Südfrucht....... ganz verwirrt *tröst*
*CHI* Noch mal gelesen hab und nur am lachen bin ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
<irgendwie uninformiert aus dem off>Also, wenn die CitronE regel-gerecht in den Clan will, würde ich dem zustimmen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich wusste es ! Es gibt noch gute Seelen
![]() Zur regelgerechten Clanmitgliedschaft fehlt mir wohl nicht nur der CnC - Skill... sondern auch CnC selber :P An Foren habe ich immer Spass ![]() ![]() Als Beispiel nenne ich mla das *chi* *fg*
|
|||
|
|||
Ich sag dazu nur " Neugier kennt keine Grenzen "
![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin auch dagegen aber sowas von dagegen.........WEIL hier Mitglied zu werden muß man sich verdienen um in den Geheimnissen, Formeln und Zaubertränke des inneren Zirkels *des CnCBoa-Clan*unterwiesen zu werden.Diese Macht ist nicht für jeden *chi*
![]()
|
|||
|
|||
gniharharhar.... .
Habt ihr mich vermisst ? ![]() Na,ja...bin wieder weg *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*g* Dann ist ja noch alles beim alten O_o
|
||||
|
||||
Oh Gott er ist wieder da
![]()
|
||||
|
||||
CitronE, meinst du nicht das es so langsam etwas nervt?
Und reparier mal deine Sign, so'n leerer Kasten sieht echt doof aus ![]()
|
||||
|
||||
Warum seid ihr alle so gemein zu unserer kleinen Zitrusfrucht? Nur weil er kein CnC-Fan ist? Ich finde es gibt weit nervigere User an diesem Board (mal niemanden direkt ansprechen will
![]() |
|
|||
|
|||
Genau
![]() Und dabei benehme ich mich so Beispielhaft...in anderen Foren kann ich durchaus mal an die 100 Postings pro Tag machen *gg* Nerven tuts nicht...und das Kreuz in der Sig ist gewollt *g*
|
||||
|
||||
Also das es nervigere User gibt, will ich gar nicht bestreiten und sobald du[citron] was persönlich nehmen solltest was ich sage, gib mir bitte bescheid, aber um eine Ehrenmitgliedschaft in einem C&C-Clan zu bitten als jemand der das spiel nicht leiden kann, ist doch ein bisschen albern oder
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (17-12-2001 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öm, das mit der Sign war eigentlich ein freundlicher Hinweis.... wenn du meinst das müsse so sein so kommt hiermit die Aufforderung das nicht funktionierende Image zu entfernen....
|
|||
|
|||
mach Du das doch :P
|
||||
|
||||
du legst dich schon gern mit autoritäten an?!?
oder warum willst du das nicht vorhandene Bild in der Sign nicht entfernen? und wirst dann noch patzig zu unseren admin?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Signatur ist weg, die Postberechtigung ist bis morgen entzogen -> Warnschuss!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mal den thread schubsen...um an alte Wunden zu erinnern.
Du solltest in Dein Post ein edit setzen, Magicq99 : Ich habe inzwischen aufgehört mit meinen zwei Händchen wilde in der Luft herumzufuchteln. Hat sich bestimmt schon jemand totgeklatscht ( chronisches Klatschen sozusagen ) - und wir wollen ja nicht, dass jmd Angst um Deine Gesundheit hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Er versucht den Clown zu spielen...
Naja, einen Warnschuss hatte er ja schon, ich werd ihn im Auge behalten ![]()
|
|||
|
|||
als wenn mich das interressieren würde.
|
|
||||
|
||||
Ok, für die nette Antwort: Postberechtigung entzogen!
...und tschüß ![]()
Geändert von Sven (20-01-2002 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke....
![]()
|
||||
|
||||
@Sven: Wie oft willst du ihm den noch die Postberechtigung entziehen
![]() @Sammy: ???? @CnCBoa Clan: Wie wärs mit mir als ehrenmitglied ![]() ![]() ![]() PS: Nicht zu ernst nehmen, ist nur nen Vorschlag und ich will meine Postberechtigung noch ![]() |
|
||||
|
||||
Lucky, es geht nicht darum mal was Witziges zu machen, es geht um das allgemeine Verhalten von CitronE.
Leute die hier nur Mist bauen und in jedem Thread einen dummen OT Kommentar abgeben und bei Hinweisen von Admins pampig reagieren haben dann halt ein Problem. Die erste Posting-Sperre war zeitlich begrenzt - das ist im Moment aber nicht der Fall. Er kann sich gerne per Mail entschuldigen, dann sehen wir weiter.
|
||||
|
||||
@ Lucky, ich habe mich bei Sven dafür bedankt, dass er hier endlich mal für ruhe sorgt.
Mit der Ehrenmitgliedschaft, da kennst Du unsere Einstellung ja... Aber ich hatte Dich mehrfach per Email und ICQ angesprochen, dass Du bei uns als Mitglied immer willkommen bist... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Laut der Memberliste von CnCBoa bin ich ja noch ein ehrenwertes Mitglied vom Clan
![]() |