|
||||
|
||||
Paddler hier? (Vom Wheelen, Surfen und Wildwasser)
Mich nimts mal wunder, obs unter den CnC Fans auch ein par Kajakler gibt.
Und was habt ihr so drauf? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wir sind mal bei nem Klassenausflug in 3KAnus der LAN runtergefahre und zwar an dem TAg wo die deutsche Nationalmannschaft gegen die USA bei der WM gespielt haben. Haben uns sau angestrenkt zu einem Fernsher zu kommen und wären ( Dank mir) 3mal fast gekentert. Als wir dann ankamen haben wir die Nachspielzeit noch gesehen
![]() Mein Fazit: Kanufahren is nur was für Freaks ![]() Ciao McMojo |
|
|||
|
|||
Ich bin vor drei Tagen mit nem Kumpel Kajak gefahren. Dank meines Fahrstils war ich schon nach 10 Minuten komplett durchnässt
![]() ![]() ![]() Ich bin da auf der Donau gefahren. Aber bei mir ist sie noch sehr klein (Ich wohn in Sigmaringen/Ba-Wü). |
|
||||
|
||||
Ich fahr auch gelegentlich paddeln...Hier oben in den Kanälen geht das gut...Aber oft lieg ich da bei auch im wasser....Habe mir schonmal überleget in so einen Verein einzutreten weil das echt viel spass bringt...
|
|
||||
|
||||
@McMojo, Kanufahren ist auch nicht so mein Ding, aber beim Kajaken geht schon ziemlich die Post ab (beim Kanu auch, aber dafür muss man es schon besser können).
@SmoGi, das mit dem Club kann ich dir nur empfehlen, man lernt die richtige Technik recht schnell und wen man mal auf einen anderen Fluss will, ists einfacher zum reisen (und macht auch mehr Spass ![]() Gestern bin ich von einer Woche Paddelurlaub in Slowenien an der Soca zurückgekommen. Das war mein erster Wildwasserfluss und war echt genial ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bin etwa 7 Jahre WW gefahren. Musste aber Teilweise wegen der Arbeit und auch weil nur noch Maulhelden im Verein waren aufhören ....... War eine geile Zeit *zurückdenk*