|
||||
|
||||
![]() So , jetzt wo ich von der Lan zurück bin und nimmer ganz sooo viel um die Ohren hab dacht ich mir ich bewerb mich mal für den RS - Squad
![]() Games : CounterStrike (clanless , 10 Angebote von Clans ![]() Ravenshield UT2003 Yuri - @DKS@ CC Renegade - @DKS@ CC Gaynerals (ich betrachte dies als korrekte Schreibweise ![]() Zu meiner Person: Alter : (noch) 17 RL : Heimo Status : schizophren & geisteskrank ![]() |
|
||||
|
||||
Oha also wenn das klappt das Shady und ich hier in einem Clan zusammen sind, kann ich für nix mehr Garantieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung für Ravenshield
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*aus
![]() Wie stehts eigentlich nu mit der Bewerbung ? ![]() Damit ich weiss ob ich jetzt verstärkt RS trainieren sollte um nich auf die Fresse zu bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub es sieht gut aus...*ger ruf*
|
|
||||
|
||||
Lan-bedingt hatten wir einen Ausfall der Verwaltung von Fr bis heute
![]() spätestens morgen abend kann ich es dir sagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lans rocken ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sie nicht immer soviel kraft kosten würden ^^
|
|
||||
|
||||
und Geld... *120€ ärmer bin*
![]() |
|
||||
|
||||
>.<
|
|
||||
|
||||
Die letzte Lan hat mich 25 € Eintritt gekostet ... und n paar € Verpflegung .. im grossen und ganzen goil ... und man konnte sogar die amtierenden CS- Weltmeister kennen lernen
![]() |
|
||||
|
||||
Ach sei doch ruhig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich denk nicht dass du bei ]I[nfernum spielst ...
![]() ![]() Wir hatten da ein 5 on 5 gegen Monsters ... n recht unbekannter Clan der aber geile Highskille hat |
|
||||
|
||||
achja... deine Bewerbung...
ich hab da eine schreckliche Nachricht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du bist aufgenommen ![]() welcome ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab mich beworben ?? Wer von mir war das ?? Na egal ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Shady ich seh wir müssen mal CS zocken
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dan wünsch ich dir viel spass bei uns...
auf gute clan gemeinschaft... ![]() |
|
||||
|
||||
Bei CS wirst du keinen shady finden
![]() |