|
|||
|
|||
The Arena
Hallo zusammen,
wir von CnCBoa spielen fast alle hier mit, einige andere hier von dem Board sind auch dabei. Schaut mal vorbei. Und wenn ihr Lust habt meldet euch mal bei uns. Unsere Ally heisst Cologne. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
sind alle plätze belegt
![]() |
|
|||
|
|||
Re: The Arena
Zitat:
![]() @ MCM warte einfach einen Tag dann wirst Du meistens freigeschaltet.
|
|||
|
|||
Re: Re: The Arena
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So bin registriert, nach Susies lieber PM und werde jetzt ab morgen mich damit beschäftigen, heute hab ich leider keine Zeit. Auf den ersten Blick scheint alles relativ komplex, also aus meiner Sicht sind Anfängertips hier sehr erwünscht
![]() |
|
||||
|
||||
komm zu uns und es wird dir geholfen
![]()
|
|||
|
|||
genau Du fühlst Dich direkt heimisch!
![]()
|
||||
|
||||
ok hab meine Mail bekommen. Bin jetzt freigeschaltet. Ich finde es beim ersten Blick total unübersichtlich und ich habe kein Plan was ich machen muss :/ Kann mir vllt. einer so die ersten schritte erklären ?
|
|
|||
|
|||
lest euch mal die einleitung durch und geht aufs community forum. da werden sie geholfen
|
|
||||
|
||||
Und kommt in unsere Allianz, COLOGNE
![]() Axo, der Link hier führt auf denselben Server ![]() Auf, komm in die Arena PW und eine hilfreiche Hand gibt es dann per PN oder so ![]()
|
||||
|
||||
Death, ich hoffe natürlich, daß Du * genommen hast, der geht nämlich am schnellsten von allen
![]() ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von Sven (25-07-2003 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sollt ihr alle lügen?
![]() ![]() ![]() Dann wünsch ich viel erfolg und noch ein paar schöne entwürfe.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nene, hört nicht auf die. nimmt meinen! ![]() |
|
||||
|
||||
so ich hab mich auch mal registriert hab kein bock was das ist aber egal
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Seit doch alle nicht so leichtgläubig, nehmt einfach den ersten Link der hier im Thread steht. Und alles wird gut.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist der einzig ware link und last euch nix andres erzaehlen ![]()
|
||||
|
||||
Soo, weil wir uns in der Allianz noch gar nicht so ganz klar über das Thema Zuwanderung sind, hab ich meinen link hier entfernen lassen. Die Leute, die ich persönlich angesprochen habe, können sich weiterhin gern an mich via PM oder ICQ wenden
![]()
|
||||
|
||||
Sodele *Staubaufwirbel* *Hust* *Fensteraufmach*
Ich hol mal das Ding hier wieder hoch, da ich nun auch bei The Arena angemeldet bin. Meine Wenigkeit wollte deshalb einmal nachfragen, ob irgendjemand die Gnade hat einem kleinen verirrten Chaoshessen eine Heimat zu geben. Verbannt hat man mich in das Reich Aventin, wo das auch liegen mag *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hab ich ma gezoggt...war mir aber zu blöde, da ich das mit ruhm und kolosseum und so ned kapiert hab....da ist www.inselkampf.de um weiten bessa..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |