|
|||
|
|||
... zum Geburtstag!
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Von mir auch nochmal
![]()
|
|||
|
|||
Hab keihne Ahnung, werd du bist.. aber Gratuliere hier mal.. ist ja für einen guten Zweck!
![]()
|
||||
|
||||
Jo genau, alles gute!
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Zum Geburtstag Free
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Die Bla-Smilies hab ich als Sing-smilies verwendet!!! ![]() [Editiert von slater23 am 20-02-2001 um 13:06]
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir:
Happy Birthday Freeman |
|
||||
|
||||
Juchu, wieder ein Jahr älter.
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() finde ich ja herrlich all die guten Glückwünsche für mich, muß ich doch glatt gleich mal meinen Freunden zeigen gehen he he he
![]() @all, mein ICQ macht mir nur Ärger ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------ Aber um auf Eure Glückwünsche zurückzukommen, das finde ich irgendwie ja wirklich herzallerliebst und möchte allen hier dafür danken. Auch das lustige Lied "hört" sich sehr gut an (die Tonlage stimmt sogar he he). Naja, nu bin ich ein weiteres Jahr älter und auch weiser geworden und möchte Euch auch meinen Ratschlag für's Leben mit auf dem Weg geben: Frauen sind unser Leben, wir lieben das Leben und Alter schützt vor Torheit nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ frei mann *fg*
alles gude auch vom teufel
![]() (ups hab ja ne schnapszahl muss ich jetzt ein ausgeben?? ![]() [Editiert von devil am 20-02-2001 um 18:45]
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute an dieser Stelle
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Wollte Dir noch ein paar Smilies hierherp posten, allerdings darf ich nicht, sind schon zuviele :-(