|
||||
|
||||
hey, Kinders, und: ich hab ne Antwort gekriegt.
Zitat:
![]() Aber hey, ich find es schon ziemlich cool, das er auf diese wirklich dreiste mail antwortet! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich bin ganz erstanunt ich war 99,9% der meinung er würde net antworten ![]() Also da muss man auch mal ein Lob aussprechen ... wenn eine solche Firma wie EA auf solche Mails eingeht ![]() ![]() Aber man sieht auch das sie wissen was es geschlagen hat ![]() Ps. Darkwolf .. ich hatte das gleiche problem ---> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35664 |
|
||||
|
||||
Und was soll das jetzt bringen?! den patch über das game
runter zu laden?! verschwinden dann die fehler?! ![]() |
|
||||
|
||||
mein problem hatte ichvorher schon behobe, vor seiner antwort.
es gab ein problem mit der deutschen patch-file die auf dem ftp-server lag soweit ich weiß, deswegen meinte er wohl, ich solle die auto-updatefunktion nehmen... @Swizzhero: ich rechne das mit der mail nicht grade EA an - das is ja eher privater mailverkehr mit "nem mitarbeiter" ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich finds trotzdem gut
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nice Mail Dark.
hab mich köstlich amüsiert. Und Lob für deinen Einsatz present und die anderen die an der Petition ins Leben gerufen haben Hoffentlich bringt die Petition etwas, denn ich spiel seit dem ich das erste mal in Genonline war, nur noch selten , (lobby's. Spiele gegen PC wurden gewertet etc.) Generals. Dabei steckt in edm Spiel ein großes Potential. Höchstens noch Offline ein paar Mods zum Zeitvertrieb. achja mitlerwiele haben bisher 1500 Leute unterschrieben unter anderem Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke eher, das waren fakes... bin ich sogar ziemlich sicher
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*hüstel*
Kann ja sein, dass ich da was missverstanden habe, aber ist es nicht prinzipiell Sinn und Zweck einer Petition, dass man sie mit seinem richtigen Namen unterzeichnet? Was hält einen davon ab, sich 2-3 Nachmittage hinzusetzen und die Petition künstlich zu boosten? Ich als Firma würde einen Scheiß auf sowas geben..... |
|
|||
|
|||
Wieso kann ich denn meine eigenen Beiträge nicht editen? Seltsam seltsam
Jedenfalls meinte ich mit künstlich boosten irgendwelche Nicks eingeben....nur um das nochmal klarzustellen! ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht inwiefern diese petitionen noch andere daten speichern. hostmask z.B. is ne ziemlich sichere methode, sowas zu verifizieren...
|
||||
|
||||
zur antwort von harvard :
sieht irgendwie nach ner standardantwort aus für alle die sich mit probs an ihn wenden (weil er sonst gar nicht auf deine mail eingegangen ist) trotzdem gut das überhaupt ne antwort kam |
|
|||
|
|||
hi,
Ea will das englische board angeblich verbessern komisch gerade als es nur so von Kritiken hagelt, machen sie die Threads zu, zufall oder absicht, ich finds schon komisch davor hatten sie nie die absicht das Forum zu erneuern cya TanXX |
|
||||
|
||||
Schon 1756 und die Zahl steigt.
![]() @present99: Hast du diese Pedition gestartet? Wenn ja, SUPER!!!
|
||||
|
||||
Hab mich jetzt als 1809. eingetragen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hab auch unterschreiben hoffentlich hilfts was
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder normale Namen mit E-mail oder Nicks, die in cncforen registriert sind. Andere Nicks werden nicht beachtet....
|
||||
|
||||
ich war 309ter. Ich verweise hiermit auch ausdrücklich auf:
http://www.bpjm-klage.de Das ist ebenfalls eine Petition!!!
|
|||
|
|||
Nich hauen, wenns schon gepostet wurde
![]() http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/13309 Immerhin etwas ![]() |
|
||||
|
||||
1418 Hab auch unterschreiben hoffentlich hilfts was
cool von gamestar das die auch das mit untersch...... |
|
|||
|
|||
gute sache
![]() bloß die email addy ist eher schlecht wnen man sie einem beim zocken mal schnell durchgeben will. ich hab ne umleitung eingerichtet die sich jeder merken kann. evtl. findet die aktion dann mehr verbreitung. also, die page findet ihr auch unter http://www.eademand.de.vu |
|
||||
|
||||
So, wir sind jetzt bei 2086 1.6 Patch =
![]()
|
||||
|
||||
Tja nur schade, das in den letzten 5 Tagen kaum noch welche dazu gekommen sind. In den ersten 5 Tagen 2000 Unterschriften und in den letzten 5 Tagen sind nicht mal 100 neue dazu gekommen. Da wird wohl nicht mehr allzu viel passieren.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub das interessiert EA garnet.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
musst bedenken, .... 2000 is nix.
... teil 2 hat sich auf der welt mehr als 10millionen mal verkauft, .. ich weiß das es net gleich heißt die 10mill. haben auch generals gekauft, aber es müssten viel viel mehr sein! .... sehr viel mehr. ... um was zu reisen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube ea juckt des garnicht egal obs 100000000000 sind
![]() |
|
|||
|
|||
Wann bekommt EA das eigentlich ausgehändigt?
|