CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-08-2003, 13:00
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Meine Eltern sind selbständig und haben beide seit 20 Jahren eine 90 Stunden Woche, was sagt man dazu? Ich schätze mal Earthy du hast ne 50 Stunden Woche, du kannst dich also glücklich schätzen ^^
deine eltern wird dies aber wohl von vorherein klargewesen sein. wenn sie so leben können sollen se doch. für dich is das doch nur von vorteil. ich jedenfals könnte das ned, wenn der beruf mir nicht wirklich spass machen würde...

Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
Es gibt genug Leute die viel mehr als 40 Stunden arbeiten (waaaaaaahhhhh, ich habe das a-wort gesagt!!!)

Mich würde eine Blockhütte in Kanada oder sowas reizen. So in der Wildnis, weit und breit niemand, die Nachbarn sind zig Kilometer weg, kein Internet und kein TV. Nur viel ungestörte Natur rund um einen. Den Tag faulenzen, holzhacken, fischen oder jagen. Eine kleine Schnapsbrennerei dazu. Das wär schon interessant...
klingt gut, wirklich...nimm mich mit, du kümmerst dich dann um die brennerei und ich um den hanfanbau

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
gerade wo so viele leute arbeitslos sind, könnte man doch in fast jedem beruf mehr leute einstellen, die weniger arbeiten. dann sollte der staat eben diese unternehmen (oder was auch immer) finanziell unterstützen, damit sie es sich auch leisten können. dann gäbe es weniger arbeitslose und einen grossen unterschied für die steuerzahler wäre es auch nicht. denn das sozialamt müsste auch weniger kohle rausrücken.
Jo, bin auch der meinung das die unternehmen lieber mehrere leute halttags beschäfitgen sollten, als wenig leute den ganzen tag. die arbeiter sind doch viel motivierter wenn se noch freizeit haben...is doch auch fürs unternehmen von vorteil

Zitat:
Original geschrieben von Cosima
Ja Ja was ich hier so höre *jammern*,wenn dir dein Leben so nicht gefällt ändere es .
Ich tu es jedenfalls ich hab auch keine Lust mehr so dahin zu leben ich will was anderes und darum tu ich es.
"hör auf zu jamern, kämpfe" dat hat doch don cichote oder wie der sich schreibt mal gesagt oder? irgendwann hat man aber auch keine lust mehr zu versuchen etwas zu ändern weil einem das eh sinnlos erscheint. außerdem...was soll ich machen? ich bin 19 und hab keine kohle. soll ich mir n flugticket kaufen und irgendwo hinfliegen und versuchen n neues leben aufzubauen? da hätt ich zwar lust dran, aber klappen würd das doch sicher ned...
Antworten

Lesezeichen