![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
interessante auslosungen bin gespannt wer gewinnt..
drücke allen die mitspielen die daumen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jops glaub ich Dir und ich muss da durch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann mir jemand mal die icq-nummer oder msnaddy von Zero2Goku schicken?
Auf pm antwortet er leider noch nicht mfg andy |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
scheibar legt g0tankz kein wert darauf mit mir zu spielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sorry hat sich erledigt war ein missverständniss sorry wegen doppelpost
|
|
||||
|
||||
wan geht es eigndlich los????
![]() |
|
||||
|
||||
Frag ich mich auch ... weil ich fahr nächste Woche Urlaub . . . . .
|
|
|||
|
|||
Heute (Sonntag) um 16 Uhr.
|
|
||||
|
||||
Öhm ... n bissl kurzfristig ..... hab mein Yuri zur Zeit verborgt
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm shady,wann bekommst du es wieder zurück?Noch vor deinem Urlaub und wann fährst du überhaupt in Urlaub?Poste es doch hier rein,damit dein Mitspieler bescheid weiss und deine Gegner.
Ich hab es gerade nochmal geprüft. Dein Mitspieler CnCBadboy kommt erst heute Abend zurück und NaS202 und Aschante (eure Gegner)müsstet ihr ansprechen und abklären,wie ihr es am besten macht. Geändert von GigaQueen (03-08-2003 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Urlaub fahr ich am Samstag bin dann eine Woche weg.
KA ob ich vorher wieder an Yuri komm ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm schau doch mal das du noch vor deinem Urlaub deine CD zurück bekommst.Weil ich denke das das 2 vs 2 aufjedenfall schneller beendet werden kann als das 1 vs 1.
Wenn es gar nicht geht,dann meld dich bitte bei xxciferxx per MSN oder e-mail. |
|
|||
|
|||
Ich vermute ja eher das das 2vs2 Turnier länger dauern wird. Weil da immer alle 4 Spieler zur gleichen zeit on sein müssen. Ich denke ohne einen Termin Thread ist das fast unmöglich weil viele ja selten on sind.
|
||||
|
||||
wir werden vor allem die spiele als erstes erledigen müssen bei denen die spieler begrenzte zeit haben. ich würde vorschlagen diesen thread hier zu benutzen um eventuelle termine zu vereinbaren.
also leute schaut rein und sprecht euch ab. bei allem was ich die letzten tage an organisation geleistet hab (eigenlob ![]() ![]() im übrigen ein dickes lob an fast alle teilnehmer die gestern zu tunierbeginn online waren. fand ich echt gut das sich so viele an den termin gehalten haben, wir sind gestern schon richtig weit vorangekommen wenn alle weiter so mitziehen wird das ne ganz tolle sache. genauso die schiedsrichter. ein dicken lob an german678 und cnczonk die richtig mitgezogen haben und mich nicht im stich gelassen haben :-) THX ich hoffe es läuft die nächsten tage so weiter wie gestern gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
zero2goku und hero4ger
postet mal wann ihr zeit habt und die uhrzeit bitte will auchma zocken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du willst auch mal zocken, lol Sonntag war Start, haben gut 2 Std. gewartet ![]() Termin, ich sag jetz einfach mal Donnerstag 17 Uhr?! mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gratulation an Zonk Du hast ja schon die nächste Runde beim 1:1 Wettbewerb erreicht. ![]() Ich möchte mich noch bei Su bedanken daß Sie sich als Beo bei meinen 2 Spielen zur Verfügung gestellt hat. ![]() Hoffentlich ist es Dir beim zuschauen nicht schlecht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
TXCviktor vs CnCAcrol 2:1 sorry acrol aber ich hab wirklich erst die kisten gesehn als ich mit dem hund drüber bin.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
@kiss
Ich hatte sehr seher viel glück ! |
|
||||
|
||||
TXCviktor vs Chan1010 2:0.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
ähm vik wenn ich beo mach brauchste es net unbedingt melden weil ich es cifer immer gleich nach dem game melde !
Gruß Zonk ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ihr noch beos braucht bzw ein spiel und kein beo da - bin immer gerne beo und leicht bestechlich wenn ich das ergebniss umgekehrt melden soll =)
|
||||
|
||||
Klingt Super aCnC, genau das was ich bei meiner Spielweise brauche.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach frank so schlecht bist auch wieder net ! ![]() |