|
|||
|
|||
Riesen Probs mit Gene
I hab meinen rechner aufgerüstet, win 98 ->> win xp pro
neuen proz ( AMD 2,6+) und Graka ATI Radeon 9600 pro. Jetzt hab i das problem Gene startet nicht mehr. Patchen kann i es auch nicht spätestens nach patch 1,2 will es net mehr gepatch werden. Woran zum geier liegt das. |
|
||||
|
||||
Was bekommst Du für ne Fehlermeldung???
und wieso erst Patch 1.2??? |
|
|||
|
|||
Serious Eroor has occured.
Warum erst 1.2 weil die anderen patches sich nicht installen lassen und der autoupdater nicht geht. |
|
|||
|
|||
kann sowas denn nicht auch an xp liegen????
|
|
||||
|
||||
also entweder hats du nicht die "neuesten " treiber
oder aber deine hardware ist nicht 100% ok |
|
|||
|
|||
soweit war i auch,
den neusten treiber hab i. Der andre verursacht sowieso bugs . Aber woran könnts de liegen? Meine hardware is nach dem scan von dem progie in gene i.o. Ausserdem hab i die aufrüstung net selbst gemacht sondern mein händler des vertrauens. |
|
||||
|
||||
Doofe Frage, aber daran könnte es auch liegen: Verwendest Du evtl. irgendwelche Cracks bzw. einen No-CD Patch? Bei mir machte Gen genau das gleiche als ich einen No-CD ausprobierte, wobei die Game.dat ausgetauscht werden musste
![]()
|
|||
|
|||
sry da muss ich dich enttäuschen i hab ne orig. cd von gene also daran kanns eigentlich nicht liegen.
|
|
|||
|
|||
Könnte es sein, dass auf deinem PC die Treiber für das Motherboard und ect. mehrfach draufgespielt wurden??????
Dadurch würde dein System auch sehr blockiert werden und das Generals dadurch Probleme bekommt? |
|
|||
|
|||
Hilfe ich habe das selbe Problem!!!!
Ich habe auch Windowas XP Prof. Wenn ich Generals mit dem Patch 1.0 spiele, läuft alles ganz normal. Allerdings wenn ich dann online gehe, saugt er den neuen. Das klappt auch soweit. Dann muss ich auf k klicken um das er ihn installiert. Da passiert aber nicht. Ich hab mir als den patch 1.6 von EA runtergeladen. Wenn ich nun ein gefecht starte dann dann geht das auch ganz normal. Allerings nach 20-30 sec macht es boom und alles von mir ist tod. alles, ohne das ich überhaut was gemacht habe. Kann mir einer helfen????? bitte bitte helfen, ich lieb doch Generals ![]() |
|
||||
|
||||
das ist der kopierschutz von generals. entweder reparieren oder neu installieren
![]()
|
|||
|
|||
![]() es geht, danke, und das schon zum 2. mal thxxxxxxxxxxxxxxx |