|
|||
|
|||
wiso habe ich so das gefühl wie das generals bald den patch 1.1 von wc3 überholt??? und das in weniger als 12 monaten??
naja falls das spiel irgendwann mal *zackig* und flott, mit guter connect läuft werd ich es widr hervorkrammen.. hoffe das 1.07 mal was tolles wird..
|
||||
|
||||
hm chao, deine sig spricht bände. ist doch komisch, denn vor nicht allzu langer zeit verhielt es sich bei den blizzard-befürworten im verhältnis zu den westwood-fans so wie bei dortmund und schalke fans.
ok, nem fußballverein kann man treu bleiben, auch wenn der schlecht spielt. aber was ea als einverleiber von westwodd jetzt darbietet, ist ja eigentlich nicht mehr in worte zu fassen. ich bin schon seit warcraft3 ein stiller blizzard-fan geworden, obwohl mein herz für die cnc-serie schlägt. aber was solls, wenn die so vorsätzlich jeden fan ihrer spiele regelrecht aufziehen, dann wars das wohl langsam. fehlt irgendwie nur noch die offizielle verhöhnung: "äbäh, du hast eins unserer spiele gekauft. du bist dumm, dümmer gehts nicht." das trau ich denen auch noch zu. die haben es ja nicht nötig einen dienst am kunden zu tätigen - glauben sie. ich hoffe, sie werden langsam eines besseren belehrt. wie wärs mal mit: es kam ein neues cnc auf den markt und niemend ging hin um es zu kaufen. cu joshix |
|
|||
|
|||
ich hoffe auch das 1.07 richtig genial wird denn es wird echt zeit,.
schön das EA das eingesehen hat (petition etc.)
|
||||
|
||||
Frage mich nur wann der Patch kommt!
![]() ![]() das is sone sache, da die am AddOn basteln, und angeblich an neuen C&C Titeln, ... Hoffe das er vor dem AddOn kommt, sonst Zerreist uns das! ... wenns bis Oktober dauert, da haben die viele Kunden weniger, denke ich mal so. ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
EAComMike zu diesem Artikel:
"The only truth to this is the fact that we do have a list of things we're looking at. We have not begun any work on another patch, yet." Da wird villeicht also doch noch nicht daran gearbeitet - wahrscheinlich wurde so eine Liste noch nichtmal erstellt... Villeicht is das auch schon die nächste Ankündigung eines C&C - "Addon 1.07"... das erscheint einen Monat vor Zero Hour und wird auch benötigt um Zero Hour zu installieren. ![]() ![]() Geändert von maxl (30-07-2003 um 11:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch, die Liste gibt es.... ich hab sie vorliegen. Mehr darf ich dazu aber nicht sagen, sorry.
Ein kleiner Hint vielleicht noch: Es gab da mal einen offenen Brief an EA ![]()
|
||||
|
||||
Na mal schauen was 1.07 bringen wird...
![]()
|
|||
|
|||
hi,
ich glaube das ein 1.07 kommt, aber nur weil EA den schaden begrenzen will, und nicht noch mehr Leute abwandern, ist ja auch logisch, wenn kaum noch welche CCG zocken wer soll dann das Addon kaufen. Hoffen wir das dort zumindest die wichtigsten Bugs beseitigt werden. EA sollte endlich mal merken das die community das wichtigste ist, und nicht das Geld, dann verkauft sich das game von allein, wenn support stimmt!!! cya TanXX |
|
||||
|
||||
Die von EA haben halt gesehen wies bei C&C 3 war, und
versuchen es immer wieder... aber in zukunft wird das nicht klappen! ![]() |
|
||||
|
||||
der 1.7 kommt sicher net vor dem Addon.
Und nicht vor dem 1.8 löl weis jemand wann das Addon kommt?
|
||||
|
||||
Herbst bis Winter 03?
@blank2007: was war bei C&C3? |
|
||||
|
||||
verkauf von C&C 3!
![]() ![]() |