![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ich wieder
![]() heute....geschichtsstunde *gg Einst ritt der Ritter Watherjoe mit seinem Pferd durch die Landschaft. Es erschien ihm eine Fee, die sagte: "Du hast drei Wünsche frei". Sagt der Ritter Watherjoe: "1. Mein Pferd soll unverwundbar sein; 2. Ich will unverwundbar sein; 3. Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd." Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter Watherjoe reitet auf seine Burg. Kommt sein Knappe Swizz_ruler und hilft ihm vom Pferd. Sagt der Ritter Watherjoe: "Schlag mein Pferd tot". Knappe Swizz_ruler: "Aber mein Ritter ...." Ritter Watherjoe: "Totschlagen !" Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht. Ritter Watherjoe: "Schlag mich tot". Knappe Swizz_ruler: "Aber mein Ritter....". Ritter Watherjoe: "Totschlagen !!!" Schlägt der Knappe Swizz_ruler auf den Ritter Watherjoe ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Ritter, das gibt es doch nicht". Sagt der Ritter Watherjoe: "Das ist noch gar nichts, sieh er einmal her". Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch. Sagt der Knappe Swizz_ruler entsetzt: "Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen !" .....bis morgen ![]()