![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
danke danke leutz
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ist das oder war das mumufotz in yuri? |
|
|||
|
|||
yo
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Daniel von mir auch noch
![]()
|
|||
|
|||
Der Benjamin kriegt nun hoffentlich endlich ein Auto zum Geburtstag......
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() jo rappy. hättest aer auch nur mal auf sein avatar schauen müssen ![]() ![]() Geändert von XMuMuX (22-06-2003 um 09:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
UrMuMu (22)
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ich wollte mich mal für die vielen glückwünsche bedanken, also DANKESCHÖN. echt nett von euch.
ginni mein alter freund, in ca. 2 wochensteht mein R32 vor der tür, das is dann ein richtiges auto ![]() ![]() ![]() jungs nochmal danke!!! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() LÖL
eine alte MuMu wird heute 18. jaaa wir kennen ihn alle und sind froh das er nicht mehr bei uns ist ![]() ![]() also feier schön ![]() leider leider leider ist er ja gebannt und wird das hier nicht lesen ![]() |
|
||||
|
||||
trotzdem
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn ihn nicht und gratulier auch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du kennst mich?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind zwar einer meinung aber wenn du geburtstag hast kenn ich dich leider auch nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wrum is der damals eigentlich rausgeflogen? Kann mich gar nimmer dran erinnern... ![]()
|
|||
|
|||
lol dann geh ma im battle clan forum und les dir die 4. seite durch wo ein cncyurix oda so geschrieben hat!
das war er ![]() die betohnung liegt auf "war" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()