![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi , ich heiße sascha bin 17 jahre alt und komme aus Stuttgart.
Meine clans : ich hab jetzt 4 monate ra2 gepsielt in ra2 waren meine clans :Bo-oM,TrY.Us,@Soad-. *iMaGe, und *Ra2* Ich will gern zu euch in den clan hab auch schon mit ein paar members nen paar ffgs gespielt, Also ich warte dann mal aus ergebnis thx ciao leutz |
|
||||
|
||||
Banned
Somit hat sich das schon fast erledigt ! ![]() Geändert von Comora (27-07-2003 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL wieso wurde der denn jetz gebanned?
![]() ist kein spam, nur ne frage ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
versteh ich auch irgendwie net so wieso der jetzt gebanned ist
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm er ist ein guter zocker und er ist fair geworden
warum die admins ihn bannen keine ahnung ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hab heute die ganze nacht imit ihm gezockt...
der is sehr nett und kollegial warum er jetztgebannt wurde weiß ich auch nicht. gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja er hat mal maphack benutzt
aber jetzt ist er 100 pro fair geworden ich würd mal mit den admins reden und ihn wieder freischalten lassen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
vielleicht doppel reg?
|
||||
|
||||
Dazu müsst wohl ein Admin stellung nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
hab ihn gefragt er sagt er hat doppel reg ausversehen hab ihn gesagt das er es ein admin schreiben soll
|
||||
|
||||
Sind 2 Brueder also 2 gleiche IP, muessen sie dann mit den Admins regeln.
![]() |
|
||||
|
||||
hi
ich hab mit im gestern einige games gezockt und muss sagen er ist echt ein netter typ und zugleich saugut. ![]()
|
|||
|
|||
jo kann sein das er fair is aber sein bruder hat mein m8 mal gewasht
|
||||
|
||||
sein bruder und? wenn mein großer bruder (wenn ich ein hätte) cheaten würde was soll ich machen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und er war im gleich clan wie sein bruder also komm mla klar
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das ein Grund ihn jetzt abzustempeln? ![]() Was geschehen ist , das ist geschehen. |
|
||||
|
||||
Freitag Abend bekommst du dein Ergebniss, musst leider so lange warten bis Abstimmung fertig ist.
MSN Addi ist ja schon da. Aber bitte regel noch das mit dem Forum. |
|
||||
|
||||
Melde dich bei mir im msn sobald das mit forum erledigt ist.
|
|
|||
|
|||
endlich mal ein ebendwürdiger gener für sos
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe da stimm ich dir zu ice, hab auch schon viel gutes über ihn gehört...soll sehr nett sein und ist ein richtig guter spieler
![]() Gruß Acid |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Das passt jetzt nicht hierher also sorry. Aber ich habs hier zuerst gesehen, bzw gemerkt. Icexxzero deine signatur ist echt geil.
Find ich klasse echt. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|