|
||||
|
||||
Hab ein modell problem!
Kann mir wer sagen wie ich gebäude begehbahr mache also zb für bf42 ein gebäude modelln(gmax) das dann begehbar is mir fällt nämlich nur ein jede einzelne wand zu platzieren aber gibbet bestimmt doch andere möglichkeiten!?
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Kann den hier keiner moddeln und kann mir helfen? ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
geh doch einfch mal auf eine battelfield seite
![]() www.google.de und da gibst dann mal battelfield und modding oder so ein ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
hab ich schon aber da sin nur normale tuts net so eins wie ich brauch aber weiß des hier echt keiner oO ^^