![]() |
|
||||
|
||||
Bestes Konzert
Hi
Was war eigentlich euer Bestes Konzert das ihr zuletzt besucht habt ( Festival , Veranstaltung oder sonstiges ) Also ich habe da so einige durch ![]() Aber das Beste war Definitiv KISS am 24 Mai 97 in Hamburg- Open Air - ![]() 1 Woche war ich Heiser , aber so richtig , war echt übel. Aber wenn ich an das Konzert denke bekomme ich Gänsehaut. War echt der Hammer. Fast hätte ich Gene Simmons zu Packen bekommen auf seiner Schwebebühne , habs aber zu Spät bemerkt das er direckt über mir war. Die Karte hängt jedenfalls eingerahmt bei mir an der Wand , war eine von den Letzten Color Karten ![]() Das letzte Monsters of Rock ( was so genannt werden durfte ) in Schweinfurt war auch geil. 3 Tage Party ![]() Ich war da sogar so ca. 3 min im TV (Tele 5 / Hard`n Heavy ) Nur leider in ner Blöden Situation. Am Kasseneingang stand der Ü-Wagen von Tele 5 und irgendwie is da ne Tränengasdose explodiert , ich glaube mein Kumpel hat da mit seine Fetten Bikerbotten draufgetreten , weil er kurz davor noch sagte was liegt da denn rum , und dann Buuummmm. Na ja jedenfalls standen wir da alle mit ner ordentlichen Ladung Gas inne Fresse und Tele 5 hat das halt Gesendet ( Live ) Sah nicht so Toll aus. Ich könnte noch mehr berichten über so lustige vorfälle auf Konzerten aber ich mache erst ma Schluss ![]() Ingo ![]()