|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn er denn funktionieren würde!
|
|
|||
|
|||
![]() ... Sheftu, ich war schneller *gg* (sh. Westwood-Forum)
|
||||
|
||||
Jedenfalls die DownloadVariante funzt nicht.
Hat mir mein AR2 zerschossen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
btw: von unserem Mann in Las Vegas
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe erst ein einziges Spielchen gemacht. Dabei ist mir bisher nur die gut veränderte Lobby und die Spieloptionen wirklich ins Auge gestochen (0 Starteinheiten ![]() P.S. So schnell wie die TS/FS Lobby ist die neue aber trotzdem nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich denke schon das auch bei 4 spielern einer dabei sein kannn... für den is ja dann immer eim extra balken zu einklinken
![]()
|
|||
|
|||
Also im 2 vs 2 Clangame geht nix mit Beobachter,man bekommt die Meldung nur für 4 internetspieler zugelassen!!
baba one |
|
||||
|
||||
wundert mich nicht... Aber ich denke es sollte klappen wen der Host seine Version gecrackt hat funzt es. ist bestimmt auch bald möglich.
P.S. Welcome Onedeluxe! |
|
||||
|
||||
naja, das sieht ja nicht schlecht aus... mal schauen inwieweit ich meine Taktiken anpassen muß...
|
||||
|
||||
![]() sacht ma sollte man nicht im Gefecht einstellen können das die KI sich auch untereinander in die Wolle kriegen,oder hab ich da was falsch verstanden.
Vielleicht bin ich auch blind und hab den Menüpunkt nicht gefunden. gruß Bersi ![]() |
|
||||
|
||||
du musst es nicht einstellen... die tun es
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() wo stell ich den denn ein da steht nur einzelspieler internet oder gefecht.
gruß Bersi ![]() |
|
||||
|
||||
Bei der Kartenauswahl nachdem du "Gefecht" unter "Einzelspieler" ausgewählt hast.