|
|||
|
|||
Die Insel
Hi !
Ich ahb jetzt keine Lust zu erklären, besucht mich einfach mal auf meiner insel, von da aus gibt es auch links zu den infos ![]() http://www.inselspiel.de/index.php?ref=6600 |
|
|||
|
|||
Das ist aber komisch .
Du machst Werbung für die selbe Sache wie AK-Wichtel und schreibst auch keine genaue Erklärung . Könnte es sein , das ihr eine Person seid . Und wenn das deine Homepage ist , dann gehört das in Homepage Werbung . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bin nbicht derselbe wie der und das ist auch nicht meine Site
![]() SPiel das SPiel, dann weist du, warum wir beide keine Erklärung schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
wie was woher was muss man machen???? kollege woltl mir das ma andrehen
|
|
||||
|
||||
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
wie dumm O_o
|
|
||||
|
||||
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
-.- sehr toll
nein aber mal im ernst kennt jemand von euch ne liste mit kombis?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"Ich habe Feuer gemacht" *lol*
1 Feuerholz 1 Feuerstein = 1 Feuer ![]()