|
||||
|
||||
![]() hi Forum
mmh, habe grade mal Renegade angetestet usw. Wollte mich über Westwood Online einloggen, aber kam nicht bis zur Lobby! Meine "Westwood Online" Version passt nicht zum spiel faselt dieses PopUp ... nun meine frage, wo kann ich den Mist runterladen?! Bei Westwood habe ich nix gefunden, und auf paar FanSites auch nicht.... danke jetzt schonmal, gruß |
|
||||
|
||||
Das ist auf der CD drauf
![]()
|
||||
|
||||
naja neee
da is nur der mist druf, zum regn. Und ich bin schon regestriert. ![]() |
|
||||
|
||||
Normalerweise gibt es während der Installation des games eine Abfrage, ob und wo Du Westwood Online installieren möchtest. Das ist alles, hat bis jetzt bei allen funktioniert, die eine Original-CD benutzen...
|
||||
|
||||
Jupp... kann mich susie nur anschließen... am besten startest du das renegade-setup nochmal und wenn du die Komponenten auswählen kannst, dann machst das häkchen bei Spieldaten weg und das bei WOL dazu.
![]() Du musst sichergehen, dass du die WOL-Version nimmst, die bei Renegade dabei is... ich hab nachdem ich Ren installierte mal Emperor installiert und das WOL nochmal installiert... dann gings bei Ren net mehr... |
|
||||
|
||||
mmmh
danke, geht nun! |