|
||||
|
||||
öhmm...
format c: => Ren weg... keine CD ... => bye ESL -.- |
|
||||
|
||||
sry konnte nicht war auf lan und sau müde und ich musste noch was für die schule machen
![]() |
|
|||
|
|||
was is jetz mit esl
![]() |
|
||||
|
||||
Weiss ned, erstmal müssen wir wissen, ob wir ein Forum bekommen
![]()
|
||||
|
||||
Was willst den mit einem Forum wenn wir nicht mal
schaffen ein Training zu organiesieren ![]() Ich schlage hiermit mal ein Treffen im Hauseigenen Chat vor dann kann man mal alles besprechen was überhaupt los ist und wie wirs machen können. Zudem sehen wir dann auch mal die bereitschaft der gemeldeten da Aktiv drann teil zu nehmen. Wie wäre es mit Mittwoch um 20 Uhr hier im Chat von CNCForen ?
|
||||
|
||||
glaub nicht das es den noch gibt. Ich würde #moa @ Gamesnet vorschlagen, weil da eh schon halb CnCforen abhängen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von mir aus hol ich auch nen eigenen channel aufm gamesnet wenn ihr mir sagt wie das team jetzt heißt ...
![]() |
|
||||
|
||||
mittwoch is schlecht lieber Donnerstag
|
||||
|
||||
Sry, bin Urlaub, deshalb kann ich ned kommen!
![]() Aber ich bin sonst immer da ![]() Am 28.07.2003 habt ihr mich voll aktiv wieder ![]()
|
||||
|
||||
Alder, kann doch nicht so schwer sein, sich mal zum Trainieren zu treffen: Festen Zeitpunkt ausmachen, sonntags ist ziemlich günstig für alle, und dann jede Woche. Wird sich dann von selbst ergeben, wer regelmäßig da ist und mit welcher Mannschaft man antreten kann.
My 2 cent
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten finde ich es auch ziemlich dumm das wir es nicht schaffen uns einmal zum Training zu treffen ![]() Ich denke auch das Sonntag gut ist ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nene freu mich schon wieder wenn du kommst ![]() |
|
||||
|
||||
Sonntag is ok (am besten wärs ne ankündigung in den betreffenden Foren zu machen wann das Training ist damit mehr kommen)
|
|||
|
|||
![]() Na dann bis Sonntag . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Shit... habs net gesehen ... Ich will auch!!!! Ich habe mein Zewa wisch und weg immer dabei
![]() Center ist mit Sicherheit ebenfalls dabei. Mehr weiss ich nicht...
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht bekommen wir es dieses mal hin mit dem Training ...
Wegen dem TeamNamen ... ich werde mal eine Liste von TeamNamen aufnehmen (die hier genannt wurden) und euch allen, die Namen als E-Mail zuschicken. Dann solltet ihr euren Top-Namen aussuchen, und mir zurückschicken. ![]() Geändert von CnCWarGoD (17-07-2003 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Damit wir mal aktuell bleiben ...
___________________________________________________________________ Wir sind im Moment 21 Teilnehmer , in 6 verschiedenen ForenClans unterteilt. ___________________________________________________________________ Memento Mori [-m**m-] : ejah CnCWaRGoD M.C.M Voitekx Mobius EEBKiller GermanFightClub [-GFC-] : mcgreger1 cyvox Deutsche Kampfgrinser Schwadron [@DKS@] : Ben5665 ahrangar German Killer Commando [*GKC*] : kaki100 Die Jünger Loths [LOTH] : Aschante Centerbul GeorgXXXX3 CnCBoa : susibond Sven Ohne ForenClan : Anthrax BASTIG2 Klonstatt Grey chevyblaz __________________________________________________________________ Sobald der Name für das Team geklärt ist, könnten wir uns ja schon anmelden ... |
|
||||
|
||||
hi leute kann seich einer von euch der das macht bei mir mal melden wäre wichtig meine msn is m8idie4u@msn.com
|
|
||||
|
||||
wieso nehmen wir denn nicht einfach CnCforenAllstars ?
|
|
||||
|
||||
jo das cncforen alstar team oder cncforan dream team wären gut
![]() |
|
||||
|
||||
Hat jeder eine E-Mail oder eine PM von mir erhalten ?
Wer nicht, bitte melden ... und jetzt bitte nicht schreiben, "ich hab eine bekommen" das macht die ganze Sache noch unübersichtlicher als sie schon ist. ![]() Also wer bis Dienstag mir nix schickt, wird einfach ausgelassen ... damit wir mal den Namen auf die Reihe bekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
wie schauts denn jetzt mit train aus ? Oo
|
|
||||
|
||||
Darf da mindenstens eine MuMu auch mitmachen? Alleine schon BOINK is so geil, dann noch mit euch
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab keine Mail erhalten
![]() |
|
||||
|
||||
Heute : Training
Wann : 20 Uhr Wo : CnCForen@ESL? (Gamespy oder ASE)
________________________________________________________ Wer nicht kann, bitte hier melden. Anthrax ist im Urlaub. Klonstatt ist auch im Urlaub. Geändert von CnCWarGoD (20-07-2003 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Einfach kommen ... ich schreib jeden auf der da war.
![]() |
|
||||
|
||||
bin heut aben net da , achja bin jetzt bei Loth
![]()
|
||||
|
||||
Ich Versuch zu kommen, Gamesspy habe ich noch nie ausprobiert aber seit 2 Tage habe ich ASE.
Also bis später P.S. Ja und wie lautet jetzt das Passwort? ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab keine pm bekommen ...
|