|
|||
|
|||
Also ich würde das als eigene Art einstufen das is nicht inzucht aso richtig und selbstbefriedigung auch nicht´, das is nunmal.... k.A. hab kein Wort dafür
![]() Zudem solls mich ja nur einmal geben und da würde mir ein Klon eh nciht in den kram passen ![]() Obwohl man bei manchen denken könnte wenn man sie klont kommt dann das andere geschlecht raus 8ich gucke keinen an ![]() Zitat:
klonen ist nämlich immrnoch illegal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
als ich die überschirft sah dacht ich sex mit klonstatt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab da irgendwie ne gegenfrage, die mir sofort in den kopf geschossen ist als ich deinen post gelesen hab, veggetto...
Findest du dich geil? Würdest du dich gerne selbst ficken? wenn du die fragen beantworten kannst, dann is deine frage auch eigentlich beantwortet ^^...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also ich würde nie selbst mit mir poppen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
abartig
![]() |
|
||||
|
||||
Also es ist auf keinen Fall selbstbefriedigung
wenn du geklont bist angenommen gibts ja einmal dich und einmal deinen Zwillingsbruder sag ich mal den steuerst du ja nicht! Also ist es einfach schwul ob es inzest ist kann ich nicht sagen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also schuwl würde ich sagen ist es schon aber inzest nö. aber wer popt schon heut zu tage seinen Klon wenns doch 1A Gummipuppem gibt^^
|
|
||||
|
||||
das heißt du machst es mit gummipuppen? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"ich bin ja in italys klasse und dazu fällt mir noch ein wenn ihn keiner streichelt nimmt er sein t-shirt hoch und streichelt seinen FETTEN bauch vor der ganzen klasse(also der is richtig dick)"
|
|||
|
|||
hab auch erst gefacht es geht um italy... bis ich dann hochgescrollt habe ... lol gut, dass es aufgeklärt wurde
![]() |
|
||||
|
||||
also ich mag mich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
lol was für eine frage. also nicht das ich unzufrieden mit mir wäre (ganz im gegenteil) aber poppen würde ich mich trotzdem nicht. ![]() ![]() @ italytanx, ist es jetzt endlich raus gekommen das du dick und schwul bist ![]() Ps: meld dich mal wieder über msn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol ich habs schon immer gewust, aber als du noch ne dogge warst habe ich nichts gesagt damit es keinen zoff in clan gibt
![]() nee nee ist natürlich nur ein scherz ![]() so jetzt zurück zum thema ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps: mike du bist doch genauso einer ![]() mit patt ![]() |
|
||||
|
||||
Also erstmal was kurzes generelles zu Klonen, weil hier irgendwie einige von ausgehen wird, dass die in allem voll überinstimmen, des ist Schwachsinn... sie haben "nur" die gleiche DNA!
Eineige Zwillinge haben das auch, das sind quasi "natürliche Klone" (auch nach Definition, jedenfalls wie wir es in Bio gelernt haben ![]() Und als Selbstbefriedigung kann man es daher wohl auf keinen Fall bezeichnen, Inzest, hmm, wahrscheinlich, schließlich ist man ja "Blutsverwandt".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ps: gildo würde sagen ich liebe euch alle ![]() ![]() |