|
||||
|
||||
Zitat:
GLA>ALL ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten weiss ich nicht wieso viele meinen Ovis seien soooo zu stark?
|
||||
|
||||
Is doch ganz einfach, du baust dir genügend Nukes und haust die Dinger einfach weg!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der hat 10 Tunnels daneben (oder bischen weiter weg) stehen.... ![]() Und dann ist Deine Nuke schnell Platt... Und eine Nuke zu verlieren um nur einen Tunnel zu Zerstören ist echt arm.... Zitat:
Diese Tunnels kosten nur 800 $ !!!!! Und man kann es sich leisten alles schnell wieder aufzubauen!! Und wie gesagt Du zerstörst Tunneln und GBA macht in der Zeit deine Einheiten Platt..... Lies was ich geschrieben habe..... Aber ich Glaube ich weiß eine Lösung.... Ich werde beim Angriff die Front mit Gattlinggeschützen zubauen da kommt kein Jarmen durch. Und nukes nukes nukes, paar RPGs....... So werde ich immer weiter nach vorne vortschreiten..... Mal ausprobieren
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (12-07-2003 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
das selbe is auch zB bei gbs vs gba wenn einer gerade units aus nem tunnel rauslässt und gegnerische skorps in der nähe sind kann es sein das 10 skorpions aufeinmal kaputt sind durch 2 skorp raketten; fies aber absolut fair in meinen augen
Geändert von aCnCWoMeN (12-07-2003 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann mach mal. nach dem Motto
Reicht der Grips zum schlagen nicht - Der GBAler aus dem Tunnel bricht. Dann komm ich mit der Nuke dran - und fange mit dem cheaten an. Kann ich meinen Gegner nicht mit Strategie entzücken, fall ich ihm mit Fliegern in den Rücken. Nix für ungut HuXL. @Dimen Es wird halt so mit der Nuke geschossen, dass der getroffene Tunnel (und alle Verteidigungsgebäude drum herum auch) mit einen(!) Schuss total zerstört sind. Da das Nukegeschütz weiter schiesst als der Tunnel aufklärt, sieht man noch nicht mal woher der Schuss gekommen ist. Ist ein bekannter alter Fehler, der hoffentlich bald behoben wird. @aCnCWoMeN Von den Bug sind nur gewisse China Einheiten betroffen. Es funktioniert also bei GBA vs GBA nicht. Musst Du Dir einfach mal bei China ansehen, ist ziemlich übel. Geändert von PlayFair (12-07-2003 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist genau so, wie wenn ich mich darüber beklagen würde, dass ich keine Chance gegen China hätte bloss weil ich meine Gegner immer dazu kommen lasse, 16Migs & 5 Atomraketen zu bauen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte man dem Trottel nicht mal ne verwarnugn aussprechen oder einfach gleich bannen ??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
is es dann in yuri auch ein bug den deso aus zu klappen?? oh man hier labert jemand müll.... das ist kein bug das ist erzwungenes feuer oder wie man das nennt das kann man da hin machen wo man will !
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leute, ich habe nen neuen Bug entdeckt. Wenn ich einen Bom truck mit Upgrade neben eine Waffenfabrik stelle und hochgehen lasse, dann ist die vollkommen zerstört (und alle Verteidigungsgebäude drum herum auch), und das mit einem(!) Schuss.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dafür kenne ich einen der lässt im 1on1 seinen bomb truck mitten in seinen eigenen skorps hochgehen weil er es eigentlich tarnen wollte
![]() ![]() kannst dir das vorstellen HuxL ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wort Trottel kannst du auch gleich mal nachschlagen, vielleicht kommst du dann dahinter, dass es sich um eine Beleidigung handeln könnte. Ich habe dich übrigens für gar nichts beschuldigt. Erst recht nicht für das, was du da oben geschrieben hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
PlayFair ich glaube du nimmst deinen Namen wohl etwas zu ernst, erklär mir mal bitte was "Mit einer China-Nuke vor einen Tunnel schiessen" mit Bugusing oder Cheaten zu tun hat!
Wenn du hier unbegründet Boarduser als Cheater beleidigst machst du dir sicher keine Freunde auserdem verdirbt das die Stimmung und der Thread gerät ins Off-Topic. Also falls du noch eine ordentliche Begründung dafür liefern kannst was das mit Bugusing zu tun hast dann erklär uns das bitte, ansonsten: btT! |
|
||||
|
||||
Hi Darkrush,
ich denke nicht, dass ich jemanden als Cheater beleidigt habe. Ich freue mich, dass du hier moderierst und mir Gelegenheit gibst den Bestand aufzuzeigen. So kann es jeder nach vollziehen und sich selber ein Bild machen. Der Bug besteht darin, dass das Nukegeschütz mit "Feuer erzwingen" so genutzt wird, dass das Geschoss neben dem eigentlichen Ziel niedergeht. Der Effekt dabei ist, dass das Gebäude den doppelten Schaden nimmt, als wenn es direkt getroffen worden wäre. Das eigentliche Problem ist, dass benachbarte Gebäude ebenfalls, den Schaden von zwei Nuketreffern erhalten und da alle verursachten Schadenspunkte in die Beförderung des Nukegeschützes aufgenommen werden, besitzt das Geschütz nach wenigen Schuss schon den Status Held und ist damit in der Lage alle Verteidigungsstellungen in Reichweite des grossen Explosionsradius mit nur einen Schuss zu zerstören. Dieses in grosser Frequenz aus grosser Reichweite. Damit machen Tunnel auf der GBA Seite eigentlich keinen Sinn mehr, selbst stärkere Gebäude wie der GBA Palast sind mit der Taktik sehr schnell zerstört. Ich habe ein wenig probiert. Den Bug habe ich bei keiner anderen Einheit gefunden. Weder GBA LKW, Scudrakete, Tomahawk oder Infernalgeschütz erhöhen den Schaden, wenn man neben ein Gebäude feuert. Ich hoffe es verständlich erklärt zu haben. Der Bug ist seit Anbeginn gelistet und auch schon mehrmals hier im Forum besprochen worden. Ich bin schon der Meinung, dass Fairness absolut Spiel entscheidend ist, wer auf Bugs solchen Kaliebers bewusst zurückgreift ist ein Betrüger. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt das den mit dem doppelten schaden bei der nuke oder ios das übertrieben ? i spiel fast nie china ^^
|
|||
|
|||
Ne das is gar nicht übertrieben...Ich hab das letztens auch mal versucht, weil ich sehen wollte wie sehr das jetzt wirklich reinhaut...Schon alleine der Sound der da kommt...KAWUMM!!!! Und es haut ne Gat oder was auch immer mit einem Schuss weg. Ein Kraftwerk fehlt glaub auch und für ne Waff brauchst maximal 2 Schüsse...Es is schon ziemlich derb...Wenns ein Bug sein sollte, sollte der schleunigst gefixd werden. Wenn nicht muss man scih wohl oder übel damit abfinden...
|
||||
|
||||
seit ihr sicher das es ein bug ist? den... ich hatte es gerade getestet und dachte mir dabei das der explosion seine wirkung stärker wird wenn es auf den boden aufprallt als auf das gebäude!
habe auch auf nen overlord und neben eins geschossen! sah wie nen bug aus! aber wenn 2 neben einander waren wurde das andere gleichviel beschädigt! also denke ich mal das der schuss dann stärker wird wenn es auf den boden aufprallt... durch den beben usw... und das das kein bug ist! also das gbetroffene gebäude bremst die geschoss kugel ab um seine wirkung zu schächen... Geändert von trunk4657 (14-07-2003 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist kein Bug, das sind nur die "Nebenwirkungen". Denn wenn ein Nukegeschütz ins freie gelände feuert werden einheiten angegriffen und um die zu treffen muss der schaden höher sein.
![]()
|
||||
|
||||
Es sind noch mindestens noch zwei weitere Aspekte an diesen Bug vorhanden, welche vielleicht sogar spielerisch noch weitreichender sind. Ich möchte aber niemand auf Ideen bringen.
Wenn die Infanterie auf einmal doppelten Schaden an Panzer verursachen würde, dann wäre dieses sicher kein Problem. Wenn die China Atombombe auf einmal doppelten Schaden machen würde, wäre das auch nicht das Problem. Ein einzelnes Nukegeschütz hat aber, mit dem Bug, in der Tat die Feuerkraft 13-14 nebeneinander gebaute China Bunker(als Beispiel) auf einen Schlag zu zerstören. Dafür wären 13 Auroa Bomber nötig. Im Prinzip ist mir aber auch dieses völlig egal. Das spielerische Problem liegt darin, dass die Meldung erscheint das ein Angriff auf eigene Einheiten erfolgt und sämtliche angegriffene GBA Einheiten und Verteidigungsgebäude in diesen Moment schon nicht mehr existieren. Es ist damit nicht zu erkennen, woher der Angriff erfolgte. Die Bug nutzenden Einheiten wird dabei quasi sofort als Held eingestuft und würde damit übermächtig. Da steckt ein Bug in der Schadensberechnung, diese schnappt sich die falschen Parameter, wenn kein Objekt direkt getroffen wurde. Der Bug ist seit dem 1.5 Release gelistet, ImmoMan hat ihn entdeckt, verifiziert, gelistet und als sehr kritisch eingestuft. Dieses ist gültig. Gruss Geändert von PlayFair (15-07-2003 um 11:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
das muss doch 100 % ein bug sein, so eine schweinere absichtlich zu machen würde ich selbst ea nicht zutraun
![]() ehm, woltle der patch nicht schon letze woche erscheinen ![]() |