![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
die machen das aber auch manchmal damit die fett XP kriegen den dafür bekommt man glaub ioch 10 oda so!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du sau hast mir ja auch innen rücken geschossen
|
|
||||
|
||||
Junx für was isn Fireteam gut? Bin da noch nicht durchgestiegen.
|
||||
|
||||
wenn du im fire team bist und nochn anderer und du zb 1500 xp hast und er nur 100 kannste ihm welche abgeben damit er bessere skills kriegt.
hab aber ka wie man das macht das mit den xp verteilen |
|
|||
|
|||
besser hät ich das auch nicht ausdrücken können
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin bisher noch nie in ein fireteam... ka hab noch nie F1 gedrückt. mein bruder macht das glaube immer
|
|
|||
|
|||
fire teams sind aber auch dazu da wenn man mit richtigen templayern spielt!
da steht ja immer in welchem sektor die sind usw. und da kann man sich dann ausmachen wie machn das macht! also sogesegt is das für präzise angriffe und stoßtruppen geeignet! medic,cvop,fdop und sold und die dann in nem fireteam und gut eingespielt und du kannst es mit doppelt sovielen aufnehmen! |
|
||||
|
||||
OK! heute habich ich mit medic gespielt alles gerult alleine mein team naps musste alles allein machn konnt die nicht heilen weil die respawnen sollche noobs sollt man nicht psieln lassn grml .
|
|
||||
|
||||
ja als medic hat mans manchaml nich leicht... du siehst einen 100meter weiter halb tot da liegen und riskierst dein leben um ihn zu heilen und dann ne sekunde vorher klickt er sich weg
![]() |
|
||||
|
||||
ne mir fliegne meist raketen in die seite!
|
|
||||
|
||||
![]() am geilsten is wenn 200meter einer steht und schießt auf dich. dann siehste genau wie die rakete auf dich zu fliegt. das sieht zu geil aus! |
|
||||
|
||||
am geilsten is wen teammates von ihm hinter dir stehen ^^ sprung nach links oder rechts aus isses mit teammate gg
|
|
|||
|
|||
schöner isses wenn du dann bei der rakete ein stück zur seite gehst und hinter her guckst!
das sind voll die geilen optiks! |
|
||||
|
||||
Ich seh da garnix bis auf das ich immer am Boden liege und nach Hilfe schreie
![]() ![]()
|
||||
|
||||
rofl drück shift und rechts undspace dan entkommst immer ;D
|
|
||||
|
||||
aber das geilste is wenn man mit soldat alles voll hat dann läuft man mit flammenwerfer schneller und man hat ein mg
![]()
|
||||
|
||||
also wenn du mit nem Flamer die Strecke zum Gemetzel läufst, dann tust du mir leid
![]() ![]()
|
||||
|
||||
aber wenn man heavy wapon leiste voll hat läuft man mit flammy genauso schnell wie mit normalerwaffe
![]() hehe scheisse waS?
|
|||
|
|||
spielt ihr auch das normale Wolfenstein ?? würde ich echt super finden denn Generals kotzt mich zurzeit irgendwie an.
![]()
|
||||
|
||||
rtcw nit aufm pc
![]() bin in einem ET und rtcw clan bisher noch trial aba kann ja was werden ![]() |
|
||||
|
||||
also würde mein bruder das mal entlich wioeder zurück holen würd ich das auch dauer zocken aber da er das ja verliehen hat muss ich mich mit dem zusatz zufireden geben!
ich kann dir ET nur empfehlen!echt top das game! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hat es denn keiner von euch ???
|
||||
|
||||
doch ich habs... aber nicht installiert.
|
|
||||
|
||||
hmm also da ja im mom alle ccg shit finden ausm clan könnten wir uns doch dann mal ein bissl in rtcw oda et austoben oda meint ihr nicht?
und wenn das dann wieda langweilig is zocken wir wieda tüchtig ccg da yr
|
||||
|
||||
hehe ne bin nu in einem clan namens DarkSoldiers
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also für mich is das Game scheinbar nix
![]() Ich habs mir grad von der GamestarDVD installiert und bin auch nem Server gejoint. Da bin ich dann also bissel rumgelaufen und aufeinmal gestorben, kA warum, nen Feind hab ich net gesehen. Dann als nächstes bin ich nochmal bissel rumgelaufen und dachte ich wäre in der Feindbasis, also hab ich da 2Leute gekillt. aufeinmal kommt: Vote for kicking ONeil. Scheinbar wg. Teamkilling, ich hab ja net gewusst wie man Feinde von Feunden unterscheidet ![]()
|
|||
|
|||
bei freinden steht der name und wenn die getarnt sind is da son stop zeichen!
wenn du einfacvh draufgehst könnte es entweder ein sniper gewesen sein oda ne miene! musst halt etwas üben und wenn du ausversehen nen team m8 killst dann machste einfach V 4 3 dann sagste sorry ![]() biste nun gerüstet für den großen kampf? schatzimausihasi? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil bei feinden steht nicht der name. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Geändert von ONeil (04-08-2003 um 18:58 Uhr). |