|
||||
|
||||
ja , das andy sich mal blicken lässt gibt mir nen wunder hehehe
aber was sehen meine müden augen um diese zeit da in seinem AVATAR ??? Jetzt dreht er total durch lol setzt er da "nen" nackten ARS** rein das alleine ist ja schon zum :ROLFEN: ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
Marco ist werde deinen Job schon schmeissen und die Hausmeisterbude sauber halten bzw. schonmal etwas Bier klat stellen für meine Nachfolger
![]() jo Tortel ist finde unser kleiner Ostfriese sieht ziemlich blass im Gesicht aus looooooooooooool ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() löööööööööööl bye |
|
||||
|
||||
THX Chriz ... immer schön die Bude saubär halten ! *G*
Ich kann dir ja später meinen aufgezogenen Mirage-Wald überreichen , wenn wir wieder nen neuen Hausmeist0r haben ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() habe gekündigt bei tanja, die wurde echt nervig. Habe mich als Tarnpanzerlehrling beworben und hoffe ich kann da viel lernen hehe, da sist das richtige für mich ![]() rambo is follow you borg !! ![]() :king: bye |
|
||||
|
||||
Uuuuuuuuuh ...
![]() Glückwunsch Rambo ! ![]() ![]() HeHe über Tanja sind schon viele drübergerutscht ! ![]() Gruß Marco ! da B0rG is watching u ! *FG*
|
||||
|
||||
Zitat:
siehst du die notgeile s** wollte mir an meinen allerheiligsten , aber hatte kein bock schlamm zu schieben ![]() hrhrhrhr ![]() bye |
|
|||
|
|||
also mich freut es das ihr alle euch mit euren jobs so gut auskennt aber ich hab da ein ganz anderes problem....
was macht ein hotwire ausbilder??????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also wer das nicht weiß sollte wieder als Hundefutter anfangen. Aber Tempelritter usw. das erinnert mich an Gothic 2^^
|
|
|||
|
|||
also das ein hotwire ausbulder hotwire ausbildet das is mir schon klar aber was sind hotwire????
das is ja mein problem! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich gebe ne Runde ![]() ![]() ![]() ![]() ich werde grad in diesem Moment zum MIRAGE-FÖRSTER befördert ![]() ![]()
![]() Geändert von CaptureX (07-07-2003 um 01:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
na dann!
![]() |
|
||||
|
||||
so , endlich darf ich auch hausmeister spielen und das zu recht gggggg
erstmal dem ANDYgay die LIVITEN lesen hrhrhr ![]() ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
OMG der Rambo übernimmt die Basis !
![]()
|
||||
|
||||
hmm also ich würde nie spammen
![]() gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Comet (14-07-2003 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es wird die Spammerseuche ausbrechen !
![]()
|
||||
|
||||
und warum wenn man mal fragen darf?^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*ichdemborgaufdenfersenbin* und klopapier gibts freihaus , und ausserdem glaubt ihr doch nicth im ernst das ich mich um den laden kümmere , ich ruhe mich aus , und andy macht die GAS - WASSER - SCH**** ![]() schließlich ist er vom FACH ![]() ![]() bye ![]() |
|
|||
|
|||
...also terrordrohnenhierte find ich ziemlich gefährlich muss ich mal so sagen...
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich find , einner muß ja auf die Hirnlosen Viecher aufpassen !
![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
ja den ich will sie nicht bewachen das Fegen is schon schwer genug.
|
|
||||
|
||||
![]() So jungs , ist mal wieder zeit den alten sacko vom hausmeister krause auszuziehen und mit meinem mirage panzer den wald durchzukämmen und allesunsicher zu machen , wer weiß vielleicht finde ich ja was schönes in meinem ganz privaten wald
![]() hehe ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
ich bin endlich in der luft
ach ist das schön hier oben ich schau rambo beim mirage polieren zu ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bye |
|
||||
|
||||
wuuaaaah ich mag nicht mehr Fegen. Ich will endlich was anderes werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
na toll grad bin ich die drohnen los jetzt darf ich erz schrubben, das ist ja nochmal ein absteig!! ich war mal kasernenwart
![]() |
|
||||
|
||||
tja ich bin auch nimma lang v3 polierer
![]() gruß |