![]() |
|
||||
|
||||
nope
bin kein "clanhopper" mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Ist halt nicht jeder Clan so zufriedenstellend wie FOF
![]() Daher wechselt er halt oft ![]() *hüstel* Weiss garnicht warum ich mich als Düsseldorfer fürn Kölner einsetze ![]() ![]() ![]() MfG |
|
||||
|
||||
hehe robby
![]() ![]() ![]() düsselorfer und kölner sind doch gute freunde ![]() |
|
||||
|
||||
Das habe ich heute in der Lobby gesehen.
Nur zur Info.. |
|
||||
|
||||
Das habe ich heute in der Lobby gelesen.
Nur zur Info.. Sorry kann nur kleine Bildchen posten, warum auch immer ![]() Turbo over |
|
||||
|
||||
turbo wenn du alles gelesen hättest was ich geschrieben habe ,wüsstet du auch warum ich auf der liste stehe
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo FOF,
ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Eine ganze Zeit lang war ich in dem Clan DS und DD. Ich möchte mich jetzt wieder einem Clan anschliessen, wo ich wirklich eine ganze Zeit lang bleiben möchte. Yuri spielen kann ich nicht so gut aber dafür behersche ich sehr gut die Maus und alle Buchstaben auf der Tastatur finde ich sofort. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören mfg. YuriJoker |
|
||||
|
||||
sovtriton mach besser eigenes thema auf sonst weiss ja keiner das du dich bewerben willst .
|
|
||||
|
||||
@SovTriton: Deine Bewerbung passt hier denkbar schlecht rein, sorry.
Hier geht es um Agent, sry! Wenn du dich hier auf dem board bei uns bewerben willst dann mach bitte ein eigenes thema auf. Danke! Geändert von golddime (08-07-2003 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Agent: bist du zufällig IsacSteel??
|
||||
|
||||
nein wieso
ich bin agent bestbuba2 twotanx und blade mehr nicht ! wie kommst du darauf ?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bist du auch Freme21 ?
|
||||
|
||||
Also Agent ,
wir sind Intern zu einer Abstimmung gekommen. Du wirst aufgenommen in FOF. Allerdings bedenke !Wenn du aber wieder dein Clan Hopping betreibst, dann schadest du dir selbst in diesem Falle. Stell dir vor du bleibst 2 Wochen bei uns und gehst dann wieder und bewirbst dich bei einem anderen Clan hier auf dem Board. Was meinst du wie die anderen Clans reagieren. Viele Leader kenne ich sehr gut. Die sind Konsequent. Nein und Ende, da wird net lange diskutiert. Wenn ich irgendjemanden beim cheaten erwische, oder irgendeiner wird des cheatens überführt gibts nen Kick -by Sepuku air-. Das zählt für alle member, nicht nur speziell für dich, also solltest du jetzt noch Interesse haben, herzlich Willkommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Agent
![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir viel spass bei FOF ![]() MfG Robby |
|
||||
|
||||
Jo agent ich wünschr dir viel spass in -FOF-
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
also natürlich erstmal danke das ich aufgenommen werde .
und wegen clan hopping musste dir keine gedanken machen habe nämlich vor länger zu bleiben ![]() ![]() ![]() (wirst mich net mehr so schnell los) also bis später cu ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also wilkommen Agent! Ich hoffe du nutzt die chanche.
Wenn du fragen hast oder so komm einfach auf mich zu. |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein
![]() Nutze die Chance gut !!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Im clan! |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
ja ok
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich warte noch darauf das pw zu bekommen mehr nicht!
![]() |
|
||||
|
||||
kann ich auch mal nen flug mit der -Sepuku air - Buchen ?
wo fliegt den die überall hin ? |
|
|||
|
|||
![]() freu mich auch, vorallem weil du auch ein super spieler bist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
klaro kostet nix. Zielorte : A boot dhabi , Mozamkick und Banngola. ![]() |
|
||||
|
||||
Also Agent, heute Abend bist in -FOF-1, aber kann ein bisschen spaeter werden. Treffen sich ein paar Fofler
![]() OKA er ist drinn, das Weitere zeigt sich ![]() closed Geändert von Comora (13-07-2003 um 09:51 Uhr). |