![]() |
|
||||
|
||||
hi mm ich weis nicht was ich davon halten soll cncwargod aber ich finde es unter aller sau was du da bringst catyes will mm helfen eine gute hp hinzubekommen und wenn ich die musik höre wo du rein gemacht hast kann ich das nur als prowogation sehen von dir ich weis nicht wo dein problem liegt wirklich nicht
ich weis auch nicht ob das der dank ist wenn man jemanden helfen will wenn so bei euch ist dann tut es mir leid
|
||||
|
||||
Die Sache hat überhaupt nichts mit Memento Mori zu tun ... ich meins ja nur. Ich hab ja auch nicht gegen die Hilfe gesagt, ich habe nur das Intro kritisiert.
![]() Nicht mehr und nicht weniger. Die Musik passt ja wohl auch zu den GFC Member. Nicht zu allem, aber zum Großteil. Ich weis am besten was in GFC abgeht und wie es da aussieht. Ich war ja auch mal Leader oder sollte ich Teufel sagen ? Das Lied spricht nur die Wahrheit. Naja egal, wie Dr.Death schon sagte, klappte zu ... Affe tot. :dead: |
|
||||
|
||||
cncwargod die sache hat nicht mit der musik zu tuhen oder wie du das jetzt auslegen willst um dich aus der affäre zu ziehen für mich ist die sache hiermit beendet weil so sachen haben hier nicht zusuchen
|
||||
|
||||
Ich mich aus der Affäre ziehen ?
![]() Ich sage nur die Wahrheit. Du weist es ganz genauso wie ich auch. Das jedem GFC scheiß egal ist. Abgesehen von paar ausnahmen. Ok Tom, dann Entschuldige ich mich bei dir die Wahrheit in einer ungezogenen Form gesagt zu haben ... Sorry. Hast recht war ja nicht ein feiner Zug von mir, aber naja ... Es musste raus. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich kann euch nur noch viel Glück wünschen, für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen. Ok Ok, ich geb ja schon ruhe. -.- Tut mir ja leid wenn ich jetzt hier den schönen Threat verunstaltet habe. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab das Lied nicht gehört ist mir aber auch egal jetzt. Bitte zum Thema zurück, was hier mit GFC abgeht is mir auch egal klärt das wo anders bitte!
![]() Was das Intro betrifft ich kann Flash noch ned wirklich, werd aber mal versuchen was zu machen, es gibt 100% mal ein neues Intro, von wem auch immer. Auch andere Musik hab dafür auch was auf lager für uns ![]() p.s. ja benutze wenn macromedia flash mx hab auch dieses swish und swift aber kenn mich mit keinen aus also mach ichs gleich irgendwie mit flash mx
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
öhm, bei mir funktioniert der link auf der ersten seite nicht, könnte mir jmd noch einmal einen neuen schicken?
danke constantin |
|
||||
|
||||
Also ich hab auch noch ne Super Idee was den Track angeht, leider weiß ich nicht mehr wie das Lied heißt, werde es aber heute abend in erfahrung bringen
|
|
||||
|
||||
Ladet euch mal bitte das Lied O Fortuna von Carl Orff runter, dann drehts auf volle Lautstärke, wenns euch dann vor krasse Gänsehaut aus dem Sessel wichst dann weiß ich auch nicht. Ich finde es einfach nur Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Also: O Fortuna (Carl Orff) Ich glaube Carmina Burana heißt dies auch!! Geändert von Dr.Death (14-07-2003 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habs mir gezogen. Ich kenns auch so von ausschnitten her. Aber ich finde, es passt ned dazu. Das jetztige is besser.
Und vom Stuhl hats mich auch ned gewixt ![]()
|
||||
|
||||
Ach sicher hab dich doch fliegen sehen....
Das Lied ist der Hammer |
|
||||
|
||||
habs mir grad angehört hmm jo keine schlechte idee dennis aber passt ehrlich gesagt nicht ganz dazu...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Euer Intro gefällt mir schon ganz gut, könnte aber noch ein bißchen flüssiger werden. Als Beispiel (und Motivation?) hier ein
LINK. Dieses Intro finde ich sehr rund und gelungen, auch hier (wie bei Eurem) bitte die Speakers aufdrehen. Übrigens, bei MIB im Ase spielt es sich auch sehr nett, beziehungsweise auf anderen Servern *mit* den MIBs. Sehr gute, versierte Teamplayer ![]()
|
||||
|
||||
Alex, änder ma bei nächstem Intro Update meinen Nick plz
![]()