#11
|
|||||||
|
|||||||
*fingerknacks*
Zuerstmal sry schonmal für die rechtschreibfehler ^^ ich werd hier jetzt meine meinung kund tun und erm... kein blatt vor den mund nehmen :o: ![]() Also Zitat:
![]() Also nix mit 54€ wie generals , bei dem der verkäufer sagt "können wir nicht günstiger machen weil wir sonst event von ea die spiele nur noch mit verzögerung kriegen" ( sowohl saturn als auch karstadt kaufhöhle sachten dies in essen vor gut einem monat ) Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Dann wirds doch bei ea nur als "ups lassen wir den schrott mal schnell verrotten" eingestuft... So gesehen hat doch sogar eas oberfuzi den spruch losgelassen "wen kümmert noch n 1 mio mal verkauftes spiel , interresant wirds doch nur noch ab 4 mio" ( sprich die sims , die sims addon die sims fick addon die sims tanz add on bla bla bla bla , das zeigt mal wieviele schwachmaten es gibt die für nix bis zu 50€ausgeben... denn jedes addon verkauft man fast als eigenständiges spiel... die meisten addons sind dabei keine 250mb... ) wobei ich dann dazu sagen muss Zitat:
![]() *btw ich hab nen durchschnitt von 2,1 gehabt als ich abging.. einzig die 4 in deutsch und 4 in english haben mich runtergerissen da mir grammatik usw nicht wirklich lagen... die 1 in mathe ect habens wieder ausgeglichen**nur falls der punkt käme ich hätte nix in der birne oder so... * Und ja.. was EA betreibt is imho schon betrug.. sachen versprechen die sie nie einhalten.. mach das ma in der wirtschaft.. sach mal du verdoppelst jedem seine ersparnisse in einem monat... dann nach einem monat sachst du in 2 monaten... bla bla so wie ea das gerade macht... schauen wie lange du brauchst bis du vor gericht stehst ![]() Zitat:
Nunja... wenn man sich , wie einige hier im forum , seit red alert 2 mit ea rumprügeln darf und ihrer zuverlässigkeit , bzw ihre verarsche erlebt , ist die konstruktivität hin.. wie oft soll man noch bemängeln das es in die scheinbar begrenzte hirnrinde der leute kommt die dafür verantwortlich sind ? Sachen die seit ra2 angeprangert werden über renegade hinweg bis heute.. kümmert sich einer drum ? nö.. Und dann auf den patch warten der seit xx ewigkeiten angekündigt ist ? ![]() Und.. wieder @gerry sicher weil du meinst das befehlen zu können halt ich mein maul und sach nicht mehr was ich von ea und seinen games halte ![]() Ums mal deutlich zu sagen.. das letzte von mir gekaufte EA game war Renegade.. und es war auch das letzte was ich von ea gespielt hab und gespielt haben werde *nie wieder was von EA kaufen werd .. mich interessiert eh nix von ihren topsellern games wie fifa , nfl ,nba oda THE SIMS ) Zitat:
Und dem post von Mitdaun hab ich 0 hinzuzufügen *auch diese wechschmeiss smilies haben will hier wird schliesslich von ea geredet ![]() Edit zu den verkaufszahlen und ea support.. man beachte diese aussage von mr.ea diesem hochnässigem stück ******* ..... In der aktuellen Printausgabe des Branchenmagazins MCV beschäftigen sich die Kollegen mit der "Supermacht Electronic Arts", ihrem Erfolg und der angestrebten Zukunft. Dabei wird auch die Figur John Riccitello, President und CEO von Electronic Arts, näher betrachtet, ein Mann, der nicht nur erfolgreicher als der Gründer von Electronic Arts Trip Hawkins ist, der dank seines Auftretens auch immer wieder für Medienrummel sorgt. Was Riccitello zu sagen hat, das gilt im Hause Electronic Arts. Obwohl er schon zu Zeiten von Segas Dreamcast einer ganzen Plattform die Unterstützung versagte und auch im aktuellsten Fall nicht an Xbox Live partizipieren will, zumindest aus seiner Sicht gibt ihm sein Erfolg bisweilen recht. Mit einem Netto-Umsatz von fast 2,5 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2003 (+ 44%) und einem Netto-Gewinn von 317 Millionen US-Dollar (+ 212%) zeigt er der Konkurrenz, was Marktdominanz in Zahlen ausgedrückt bedeutet. Ganze 26 Titel konnten sich im vergangenen Jahr über eine Millionen Mal verkaufen, jeweils zwei davon sogar über 5 bzw 10 Millionen Mal, was nicht zuletzt an der Multiplattform-Strategie liegt, die Electronic Arts fast konsequent verfolgt. Riccitello gibt sich angesichts dieser Zahlen gelassen. "Es tut mir leid, das so zu sagen, aber heutzutage ist ein Millionenseller für EA keine große Sache mehr", so Riccitello gegenüber MCV. "Vier Millionen sind interessant. Und davon hatten wir vier. Wir beginnen damit, die Industrie auf einen neuen Standard zu bringen. Wenn man diese neue Messlatte ansetzt, dann hatten wir in diesem Herbst etwa die Hälfte aller Titel, die in diese Superhit-Kategorie fallen. Diese Titel setzen neue Standards in der interaktiven Unterhaltung, sie werden die Industrie verändern." Lang lebe EA.. und noch schneller mögen sie verrecken ![]() Und erm nochn EDIT Wenn generals der neue EA standart ist wie sie es ja haben möchten.. rofl man möge sich auf die neue scheisse freuen die sie produzieren lol Geändert von Apokus (11-07-2003 um 15:39 Uhr). |