![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
ka was der meint
![]() ![]() ![]() naja für was fürne konsole wa den wolfenstein 3D ? will das gerne irgendwo aufn schwarzmarkt dann erwerben! ![]() |
|
||||
|
||||
löl
das war für nen computer und passte auf ne diskette ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hahahahaha wie geil!
ich dachte das war irgendwie für nses (oda wie der super nintendo abgekürtzt wird)oda game boy aber das dass sogar auf ner diskette passt....echt geil! naja wenn de das findest schick ma bitte per post!will das ma übers internet zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Meinte ja nur weil der titel illegal is
![]() Ich kannt die hinterher fast alle auswendig boah eh da lach ic hmir ein ab das game is so unlogisch nen muckimann mit 2 dicken mg,s sia mia ![]() |
|
|||
|
|||
wie jetzt???
so rambo mässig oda wie? hat der da nur die zwei MG´s??? ahja ma ne andere frage! wisst ihr wie man zwei pistolen nehmen kann?? |
|
||||
|
||||
löl das frag ich m ich auch schon ewig
![]() auf jeden fall geht das schon ab hauptmann oder einer hat gecheatet ![]() ne der mit den 2 MG's is unser Adolf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ne einfach nur
![]() ![]() also cheat is das schonma keiner! ich glaub wenn jemand pistole weg schmeist kann man die aufheben oda so |
|
||||
|
||||
ne ide 2 mg,s waren bei wolfenstein 3d
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm
also ich habs gerade mal versucht mit den 2 pistolen aber hat irgendwie nicht geklappt die wieder aufzuheben.....ich glaub ich muss ma diesen aze ausm forum fragen ob der das checkt |
|
||||
|
||||
RTCW ET
Frage: Wie benutze ich 2 Pistolen? Antwort: Man muss den Light Weapons Skill voll haben (der linke mit der Pistole als Logo) und dann die Klasse neu auswählen. So hab ich immer meine 2 Handballermänner ![]() ![]()
|
||||
|
||||
weiss einer von euch wie man den artellerie sopport macht?
hab da son ne idee ka obs klappt
|
||||
|
||||
Ari geht folgendermassen
1. du musst Field Ops sein 2. Mittels Fernglas (Taste B - binocular) ein Ziel anvisieren und feuern -> Meldung kommt ob Ziel gültig oder nicht oder ob zZ unzureichend Firesupport ist. alternativ gehen auch diese Granaten vom Fieldops, mit Ferngläsern hast du aber imho ne weitere Reichweite und is Punktgenau ![]()
|
||||
|
||||
ja habs vor 2 stunden mal probiert und es auch gleich gekonnt
![]()
|
|||
|
|||
toll daniel!
was wir eher herrausfinden müssen is wie man zwei pistolen kriegt!!!!!!!!!!!!! ich will endlich auch wien gaskranker rumballern! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() seit ihr alle noobs oder was? mario hat doch alles gesagt (wobei der weapon skill rechts is und net links ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wir und noob?
das können wir ja mal auf schlacht feld herrausfinden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ja mal passieren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
öhm...???
also wer uns n00bs nennt der hat echt verschissen! woher soll ich den wissen das mario das schon gesagt hat????und hat das was mit n00b sein zu tun wenn man das nicht weiß???also ich zock nur drauf los und komme immer unter den top 5 da guck ich nicht nach so geheimgängen oda so! und wie daniel schon gesagt hat das können wir aufn schlachtfeld austragen |
|
||||
|
||||
genau wie kann ich meine kills nachguckn lol heute ich imemr am sagn bin noob udn hab alle gebashort naja waren halt noobs
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ah am lsutigsten wars noch gestern abend!
komme in nem game.map war diese beach map da die deutschen waren richtig present am strand und haben alles sofort gekillt und da waren die dann stolz mit ihren 600 XP und man konnte die n00bs sofort erkennen denn es war ein 20vs20 aber es waren auf eder seite nur 13 und auf einmal waren bei den allis nur noch 4 leute und der rest wollte zu den axis! nächste map:gold rush! ich sofort mein liebling genommen(engeneer) naja erstma alle barikaden kaputt gemacht die die schon gebaut haben und dann tausendma den tank heile gemacht und so 20 gekillt! alles lief wunderbar und ich hatte auf einmal 560 XP ende des games sah man wieder wie die ganzen n00b rüber zu den allis kamen! das fand ich richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@cinestar das is ja
![]() ![]() Wir hatten uns bei der kste verschanzt und runden och gewonnen naja nur 480xp aba reicht doch oder???? wen man dne panzer andauernd killt bekommt ma scho xp ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
da glotzen die nur doof und manschmal kommen so bemerkungen wie :"cheater usw." |
|
||||
|
||||
ne das wurde zu mir noch nicht gesagt fdops rulz!!!
![]() |
|
||||
|
||||
aber auch nur wenn sie den verbesserten support haben...
wenn die flieger nur einmal kommen bringts auch net so viel... nur wennde stroh dumme gegner hast ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt nur ich hab immer das prob nei nen medic im team oder der medici s dumm!!
|
|
|||
|
|||
ja wenn die medics n00bs sind isses scheisse!
da rufste tausendmal nach medics und die kommen nicht oder die stehn genau vor dir und machen nix! da kommt es auch manchmal vor das dann ein teamkill bevorsteht ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ihr den besten medic braucht einfach mich fragen
![]() |
|
||||
|
||||
Also mit Medics hat sich ja was echt nettes eingebürgert
![]() ![]()