![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Liegt an euch .
Ich werde erpr.. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange es beim knuddel bleibt is es ja oka, ned das es wieder Bueckstunden gibt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich spann ihn dir schon net aus keine sorge
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Meinst ich will Stress mit Mauze ![]() |
|
||||
|
||||
lol sepuku is ne schlampe wechselt die mänenr wie ich meine nicks^^ hab ca 50-60
*scherz* |
|
||||
|
||||
Ach du Heiland im Himmel.
Ne ne soviel hab ich nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was fällt dir ein mich Lügner zu nennen. ![]() Na warte ich hol dich aus deinem Bunker raus. Komm dir wirds gleich warm ums Herz. ![]() ![]() ![]() ![]() hehe ![]() Geändert von Sepuku (01-07-2003 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
löl wie du siehst hät mein bunekr^^
naja 60 haste nicht aber 40 werden es schons ein^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() gruß |
|
|||
|
|||
wenns nur brueder sind, koennen sie sich net vermehren ! :-)nicht aml wenn sie schwul sind! :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch durch Zellteilung. Rofl @mafiatanx Und dein Bunker ist eben grade in die Luft gegangen. hehe. Komm mal her mein kleiner ![]() Geändert von Sepuku (01-07-2003 um 20:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok, mit der wissenschaft zusammen, ja, aber rein natuerlich funktionniert es doch nich t !?
|
||||
|
||||
öhh versteh ich das richtig das armeen bei euch im clan is und auf dem board wieder is ? oder wieder sein wird ?
wenn das so is kommt mir nur der thread in denn sinn.... http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20949 ![]() und dazu nochmal nen thread zwar der hier ! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24551 ![]() Geändert von Swizzy (05-07-2003 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich könnte dein sohn sein und man tötet ja wohl net sein eigenen sohn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man keine ahnung hat sollte mans einfach mal gut sein lassen ![]() und wenn ich armeen wäre ich würde mich bei keinem entschuldigen weil sich au niemals jemand bei ihm entschuldigen würde für die sachen die sie gemacht haben bzw gesagt haben....
|
||||
|
||||
Zitat:
gosch ? was heisst das denn ?? fresse ?? Ok klar sind andere nicht unschuldig , aber diese andern lönnen nix dafür das er postet scheiss cncnfotren ... und das er cheatet /washt oder gemacht hat .... ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube du weisst wann das war. Andere Menschen verstehen und tolerieren. Und wenn die anderen nicht adaptieren können , dann kann man mal etwas anderes versuchen. Und zwar sich selbst adaptieren. ![]() ![]() Geändert von Sepuku (05-07-2003 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja das weiss ich , und ich bin dir ja immer noch dankbar....
![]() aber ich mein er hat seine 2 chance versaut... und noch ne chance ... dann noch ne chance... .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun stellt sich halt die Frage wie viel Chancen du ihm noch geben willst
![]() Allerdings kann ich gut verstehen, dass Armeen sich aufgeregt hat, blos weil er nen Cheater gewasht hat und dadurch gebannt wurde. Also, macht was ihr wollt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aha und da darf man natürlich schimpfne und sagen scheiss cncforen und da is natürlich ein wash kein cheat .... ![]() |
|
||||
|
||||
Tzzz, du gibst die selbe doofe Antwort wie man sie schon von so vielen Anderen gehört hat :o:
Du übersiehst, wie fast Alle, einfach einen Teil der Fakten ![]() Er hat einen Cheater lediglich daran gehindert, ihm seine Punkte zu klauen. Wem hat er damit geschadet? Bzw, wenn er Niemandem geschadet hat, was ja eindeutig ist, warum regst du dich dann auf? Auserdem gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen Cheater-washen und Cheaten. Zitat:
![]() Wie gesagt, auch zwischen Verständnis und Zustimmung gibt es einen Unterschied ...
|
||||
|
||||
ich washe auch cheater sofort und ohneumschweife wenn i net grad für gsg9 clane
sehe das als aktive cheater abwehr undnix anderes, wenn das jeder machen würde gäbs bald keine cheater mehr..aber darüber gabs schon genug diskussionen jedoch denke ich das du bzgl armeen so gut wie keine ahnung hast und einfach nachplapperst was du anderswo aufgeschnappt hast - ich weiß wovon i red i hab 5 monate mit ihm 2 personen clan gemacht und dabei einiges miterlebt ...
|
||||
|
||||
aha jetzt is washen sogar erlaubt....
ach ja der kodex hat sich ja aufgelöst , jetzt darf ma natürlich washen , udn als nächstens wirds noch legal das man presi benutzt.... sag ma gehts noch ? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Falls du ne Antwort willst, dann lies meinen Post richtig! ![]() Also ich geh mal davon aus dass du deinen Post auf mich bezogen hast, acncwoman war ja nie im Codex ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also locker bleiben wassupch |
|
||||
|
||||
würd noch gern was sagen zum topic dieses threads
ich kenn goawaych u. goawaylux soweit ich weiss cheatet goawaylux nicht bei goawaych bin ich mir nicht so sicher es ist der nick von jemandem aber nahc meinen informationen ist es der kleine bruder den er jetzt verwendet!! möchte nicht sagen wer dieser kleine knirps ist weil es vielleicht auf die andere person ein schlechtes licht verwerfen könnte obwohl die person 100% ehrlich ist auf jeden fall nach meinen informationen ist goawaych nicht gleich goawaylux