|
|||
|
|||
![]() Also zuerst mal, ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, habe überlegt wo er wohl reingehören könnte... aber ihr admins könnt den ja eh verschieben, also bitte nicht meckern
![]() zum Thema: Ich hatte neulich eine Idee und zwar, gibt es doch bestimmt noch andere C&C boards, die auch etwas grösser sind. Meine Idee ist, ob man nicht vielleicht so einen Weltherrschaftsmodus zwischen den Boards anzetteln könnte, wie es ihn (glaube ich) auch intern gibt... wäre doch mal geil mit allen boardusern als allies und wenn einem board alle länder gehören hat es gewonnen bzw. regiert oder wie auch immer... auf vorher festgelegten weltkarte, auf der dann jedes Land eine Karte beinhaltet und wenn man auf dieser Karte in einem entprechenden spiel gewinnt, gehört dem board das land (wie in c&c1, ihr erinnert euch sicher ![]() Ich fand die Idee so gut *G* dass ich euch mal fragen wollte, ob das wohl (vielleicht in anderer Form) realisierbar wäre? Geändert von EsSchneit (06-07-2003 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube das passt am besten in die Codex sektion.
![]() |
|
|||
|
|||
*lol* da schreibt man shcon extra nicht meckern und die erste antwort ist sowas
![]() ![]() mich würde die antwort eher brennend interessieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() also der vorschlag is ja schon recht gut aber musst ma öfters im internen codex gucken(wenn du da rein kannst) da stehn so "ähnlich"interessante dinge drin |
|
||||
|
||||
Re: Vorschlag
Zitat:
![]() btT: die Idee ist nett ![]() |
|
||||
|
||||
Die Idee an sich hört sich erstmal sehr geil an... wenn sich genug Leute finden, die das ähnlich sehen und auch etwas Zeit/Arbeit investieren wollen, könnte das bestimmt klappen.
An welches Game dachtest Du denn?
|
|||
|
|||
lässt sich ja prinzipiell mit beidem machen, aber ich persönlich spiele nur yuri
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab noch kein größeres Board gesehen als das....
zu der idee muss ich sagen das ich die ausgesprochen geil finde ![]() |
|
||||
|
||||
Die Idee ist geil und ich wäre dafür die besten Spieler zusammenzutrommeln!
Und untereinander auszumachen , welche die besten von unseren besten sind. Vielleicht ein paar Testspielchen oder ein Turnier? ![]() |
|
||||
|
||||
Jo klingt top!
Find die Idee auch gut! Mann müste halt nur noch organisatoren für sowas finden! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bin gespannt ob wir das umsetzen können ![]() |
|
||||
|
||||
in yuri ???????????????????
wenn es in yuri ist bin ich dabei ![]() *g* morgen wieder yuri üben *g*
|
|||
|
|||
wie wärs mit den 10besten spielern des boardes jeder der lust hat mitzumachen meldet sich dann wird turnier gemacht um die besten 10 spieler zu bestimmen!
|
|
||||
|
||||
oki wenn es von adim zustimm,
was ist wenn andere borad ein andere game spielen will ??? was ist wenn ander nur 2 vs2 oder 1 vs1 oder nur 4 vs4 machen ?? was mach dann ??? es gibt bei uns im Board top ten spieler aber die können nicht im jedem game top ten sein, und was wer mach die arbeit ??? ahit, aschate oder gersul ?? die habe schon zu viel um die ohren ??? wir habe auch cnc radio esl und und idee ist gut aber planung ist schlecht. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Vorschlag
Zitat:
Sry, aber außer UF und CnCForen hab ich noch nie nen anderes Board gesehn, das nur 1/100 an Members besitzt wie wir ![]() Die Idee find ich aber spitze. Wenn sowas in Gang gesetzt wird, ist bestimmt ne Menge Spaß dahinter. Nur wie Chan schon sagte, das Problem is die Planung. Und du musst erstmal andere Boards finden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dann sind zwar die chancen grösser... aber wir könnten doch auch einfach so ein freiwilligenteam zusammenstellen... Boards kenne ich wirklich keine ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde das auch für nwe gute idee halten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dem schließ ich mich an!!!! muss ja auch nicht ein anderes board sein.... wir könnten auch einfach das Battel clan forum in der mitte teilen und die aus dem oberen teil stellen ein team zusammen, sowie die aus dem unteren. irgentwie wird sich da schon was finden, das problem besteht ja eigentlich darin, das das ganze einer organiesiren muss. |
|
||||
|
||||
![]() ich könnte das organisieren dazu brauch ich nur von jedem leader die msn oder icq addy das ia alles ich hab zwar noch kein forum aber ich könnte mitmachen
![]() |
|
||||
|
||||
a
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: a
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn so viele interresse bestsht, dann schreibe eure vorschlag hier rein und lass uns gucken ob es geht oder net????
|
|
||||
|
||||
Bevor sich da welche ins Zeug legen und etwas auf die Beine stellen.
Es ist schon vom Event Team etwas für CnCForen in Arbeit. In etwa ein oder zwei Wochen werden auch alle erfahren was es ist. Jetzt wär der Zeitpunkt noch etwas verfrüht, da noch nicht alles steht. Junker |
|
||||
|
||||
ok abgemacht wir warten sind mal gespannt
![]() MFG |
|
||||
|
||||
Echt geile Idee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, spitzen Idee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich freu mich schon darauf..
spitze idee.. ![]() *gkc* wird sicherlich auch dabei sein... |
|
|||
|
|||
![]() ich finde die idee auch total klasse, wäre bestimmt total geil wenn man sowas mal machen könnte, also ich bin auch dafür!!!
|