|
||||
|
||||
diese stromfresser erinnern mich vage an teslapanzer! Ich find die machen das spiel unlogisch!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwo finde ich ja das alle Addons immer nen bissl skuriler werden. Fast egal bei welchem Spiel. Bei Roller Coaster Tycoon sinds die Landschaften, bei Frozen Throne die Handlung und bei Generals eben die Einheiten.
|
|||
|
|||
es mag vielleicht realistisch sein , dass es sowas gäbe, aber ich hab son panzer noch nie in echt gesehen und finde ihn einfach ugly.
emp bomben und so sind ja verständlich aber son panzer wo ein strahl aus elektrischem strom oder sonst was raus kommt, sieht aus wie ein laser-panzer und sowas passt nich ins spiel ....ja is nur meine persönliche einstellung
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() genau deshalb!!
|
|||
|
|||
In den GameStar News stand irgendwas von 9 neuen Armeen die erst für MP freigeschalten werden, wenn man die Solomissionen ausgespielt hat!?!??!?!?!?!?! Eher 9 neue Einheiten, oder? Der Ah64 soll noch für USA dazukommen... sonst weiss ich nix.
mfG. Sergej |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
das mit den armeen und ner air - unit bei den amis hab ich auch gehört ...vielleicht is das ja die erwartete anti-airunit der amis.
hmm und wie das mit den armeen funzen soll, würde mich auch mal genauer interessieren . wenn jemand weitere infos hat, bitte schnell hier rein ![]()
|
||||
|
||||
Generalsworld will erfahren haben, dass folgende Einheiten, Gebäude und Upgrades dazukommen.
AC-130 Gunship, GLA Motorcycle, EMP Tank New GLA Tunnel, China Internet Center US Hellfire Missles, US Chemical Suits Gruss |
|
|||
|
|||
also ich find die motorräder eingentlich ne geile idee...
passt auch zu GBA:.. aber was bringen die? ![]() also derkomische stomkillertank find ich voll ein witz der passt überhuapt ned ins game... ich mag find yuri geil und eigentlich find ich der gehört ins yuri ![]() |
|
||||
|
||||
motorräder das ist doch ne coole idee und das neue tunnelsystem ist doch auch cool viel realistischer
![]() aber ich bin auch gegen diesen strom absaug panzer der ist mir zu abgedreht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde auch Terror-Motorräder bei der GLA befürworten, aber dieser Tank, der den Abwehrstellungen den Strom "abdreht" würde mir nicht gefallen. Da Generals doch mehr in die realistische Richtung geht, würde dieser Tank nicht so gut passen.
|
|
|||
|
|||
Diese Stromabzieh-Panzer scheinen einige sehr zu stören, weil sie nicht so realistisch sind. Warum stören Euch dann jetzt schon nicht:
- Kältefusionsreaktoren - Paladinpanzer mit Laserabwehrgeschützen - Partikelkanonen - Kampfdrohnen mit Autoreparatur aus der Luft - EMP Bombe - Eigenständige Reparatur von GBA-Einheiten - Lotus-Fähigkeiten - Übermächtige Overloard-Riesen-Panzer - Einheiten-heilende Propagandatürme usw. Wer puren Realismus möchte, sollte zu Rise of Nations greifen. Geändert von Gerry (09-07-2003 um 19:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Gerry
Ich find Generals geht in die realistische Richtung, also es ist schon vieles realistisch, aber nicht alles. Es kann ja auch nicht alles realistisch sein. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch von einigen Kritikern gesagt, dass es "zu realistisch" sei. Auch bei der Indizierung wurde dies neben vielen anderen Argumenten genannt. |
|
||||
|
||||
Nun ja,
C&C war ja noch nie auf dem Realismuss aufgebaut. Daher, ist es auch egal. ![]() Hauptsache ![]() |