![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi fof
ich hab euch seit längerer zeit oft in der lobby gesehen, und ihr seid sehr zahlreich da. Vorallem ist mir aufgefallen das ihr sehr gute spieler habt. ich möchte mich bei united federation of friends bewerben. zu mir: ich hab accounts mit blauem abzeichen, aber der account mit dem ich zu euch will, hat nur 3 rotblau. ich wohne in der schweiz und meine lieblingshobby ist pc spiele ich hoffe das ihr mich so schnell wie möglich benachrichtigen, denn in einer woche fahr ich in urlaub, ihr könnt mich unter der msn adresse badilatti_nicola@msn.com erreichen , bin aber auch oft in der lobby also dann bis später |
|
||||
|
||||
hm hab bis jetzt noch en frage ! wieso willst du genau zu FoF ? kennst duschon leute ? und wie sidn deine accounts würd mic hauch mal interesseren! =)
udn welche clans hattest du schon?
|
||||
|
||||
Hm..............
Hab dich aber noch nie oft gesehn in der Lobby. (wenn ueberhaupt mit diesem Nick) ![]() Und wie sind deine anderen Nicks ? Also bis jetzt sind deine Aussagen sehr duerftig ! |
|
|||
|
|||
meine alten clans, sodsw , s@wjet,
meine accounts, airpsy(jetzt mein bruder) yurideat |
|
||||
|
||||
Kennt der Andone dich gut?
|
|
|||
|
|||
ich weiss nicht ob er mich noch kennt, ich bin seit ca. weihnachten ausgetreten.
aber viele von sodsw erinnern sich noch an mich. aber mein können lernte ich erst nachdem ich sodsw verliess, das heisst, das ich jetzt viel besser als dazumal bin |
|
|||
|
|||
ich hoffe auf eine schnelle und positive etscheidung, denn in 1 woche fahre ich 3wochen in urlaub.
wenn noch fragen sind .... dann nur stellen |
|
||||
|
||||
warum hast du dich dann erst kurz vor deinem urlaub beworben??
|
|||
|
|||
weil ich erst vor ca. 2 wochen erfahren haben, das wir weggehen.
und da dachte ich ich mach lieber noch einen guten eindruck vor den ferien ![]() aber ihr könnt ja auch erst nach den ferien entscheiden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt auch keine Rolle. Man macht was wenn es einem Einfaellt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1 woche wird es ja wohl nit dauern
|
|
|||
|
|||
das hoffe ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich kann auch nur sagen er is guter und fairer member kenne ihn noch wo er bei sodsw war
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du ihn kennst dann wäre ich für eine Aufnahme. Zumal er hier auch seine msn etc. gleich rausgerückt hat. Was sagt ihr? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihn Bad kennt , dann gehts von meiner Seite oka. |
|
|||
|
|||
jo also von mir aus spricht auch nix dagegen kenne ihn zwar nit aber wenn bad und sting ihn kennen dann kann er nit verkehrt sein also auch von mir ein ja zur aufnahme!
![]() |
|
||||
|
||||
glaub nicht das was dagegen spricht!
![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch ein
![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch dafür!
|
|
||||
|
||||
jo willkomen!
|
|||
|
|||
juhui.... danke
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
bad's freund ist mein freund
bad's feind ist auch mein freund *gg* ne feind welcome |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Heute morgen hat mir ashowdown das pw für den clan gegeben.
und jetzt bin ich offiziell im clan. ich möchte allen danken, die dafür waren, vorallem badboy, der einen guten eindruck von mir hinterlies danke fof ps: kann ich ins interne forum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
jo zap vie spass bei -fof- und @DPS@
![]() Ich glaube kennst mich eher als Badboyonl habe sehr viel mit zonkdsl gezockt wir waren die ungeschlagenen LODDER KÖNIGE ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |