CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die TdF 2003
Armstrong 15 55,56%
Ullrich 7 25,93%
Beloki 1 3,70%
ein anderer bitte Namen im Thread nennen 4 14,81%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01-07-2003, 14:50
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Hamilton hab ich eher nicht auf der Rechnung,weil er vor 2 Jahren (oder letztes Jahr ) beim Giro vorm abschließenden Zeitfahren noch ne gute Siegchance hatte,sich aber alles durch ein miserables Zeitfahren kaputt machte.
Sieger war glaub Paolo Savoldelli,der wesentlich schlechter eingeschätzt wurde

Leipheimer seh ich fast so wie Hamilton.Sehr guter Fahrer,ausgeglichen in Bergen und Zeitfahren,aber kein Sieganwärter erster Klasse

Simoni hat noch den Giro in den Beinen,allerdings als Sieger was ihn deshalb beflügeln wird bei der Tour.Er hat ja auch schon angekündigt,Armstrong ärgern zu wollen.Ihn schätz ich hoch ein,er kann aufs Podest fahren,aber Sieg...

Beloki könnte vielleicht gewinnen,aber nur wenn er Armstrong endlich mal am Berg abhängt,was ihm bisher nochnicht gelungen ist.Seine Schwäche ist das Zeitfahren,da wird er einiges an Zeit liegen lassen
Alt 01-07-2003, 15:33
MMeira MMeira ist offline
Buzzer

MMeira hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Alexander so seh ich das auch, am stärksten am Berg schätze ich Heras ein aber da der ja auch für US Postel fährt wird der wohl sicher nicht angreifen

http://www.gelitten.com/game/stats.php?id=208746
Alt 01-07-2003, 16:04
Moderator

@ MMeira

Wär ja noch schöner,wenn die sich schon den Luxus leisten könnten,sich gegenseitig anzugreifen

Weiß eigentlich jemand,ob Iban Mayo mitfährt?
Er soll ja ein Supertalent aus Spanien sein,aber ich kenn ihn halt nicht so gut.Wenn ich mich nicht irre,wurde er bei der Dauphiné Liberé 2. hinter Armstrong
Weiß jemand,wo der fährt/ob der fährt?
Alt 01-07-2003, 20:56
Buzzer

Moin
Also ich weis soviel das Iban Mayo bei Euskatel fährt aber ich weiss nicht ob er mit fährt dann hätten wir ja mal wieder nen jungen wilden neben Osca Sevillia der fährt diesmal wieder mit, oder?

Alt 01-07-2003, 23:37
Benutzerbild von r04roar
r04roar r04roar ist offline

r04roar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuBr4iN
Style: Allie
Iban Mayo ist dabei. Von Oscar Sevillia hat man das ganze Jahr nichts gehört dan bin auch gespannt!

Naja geht ja bald los dann sehen wir was Sache ist!
Alt 02-07-2003, 00:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was ich ja cool finde, mal so ein wenig außer der Reihe:
Scheint mittlerweile einen ganzen Haufen Radsportverrückte hier zu geben
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (02-07-2003 um 01:54 Uhr).
Alt 02-07-2003, 01:14
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MMeira
@Alexander so seh ich das auch, am stärksten am Berg schätze ich Heras ein aber da der ja auch für US Postel fährt wird der wohl sicher nicht angreifen
Das is ja der Mist, Heras scheint mir dieses Jahr der Einzige auf dem Niveau von Armstrong zu sein und der zieht den auch noch den Berg hoch Armstrong wird bei jeder Bergetappe einen Helfer bis zum Schluss haben, außer Heras muss tagelang allein arbeiten, weil der Rest zu schwach ist.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 02-07-2003, 12:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Hier mal die Fahrerliste:
AG2R (Sportdirektor: Vincent Lavenu)
Mikel Astarloza (ESP), Alexandre Botcharov (RUS), Laurent Brochard (FRA), Inigo Chaurreau (ESP), Andy Flickinger (FRA), Jaan Kirsipuu (EST), Christophe Oriol (FRA), Nicolas Portal (FRA), Ludovic Turpin (FRA)
Vini Caldirola (Sportdirektor: Vittorio Algeri)
Dario Andriotto (ITA), Paolo Bossoni (ITA), Stefano Garzelli (ITA), Andrej Hauptman (SLO), Eddy Mazzoleni (ITA), Marco Milesi (ITA), Fred Rodriguez (USA), Romans Vainsteins (LET), Steve Zampieri (SUI).
Euskaltel (Sportdirektor: Julian Gorospe)
David Etxebarria (ESP), Unai Etxebarria (VEN), Roberto Laiseka (ESP), Inigo Landaluze (ESP), Alberto Lopez de Munain (ESP), Alberto Martinez (ESP), Iban Mayo (ESP), Samuel Sanchez (ESP), Haimar Zubeldia (ESP)
La Boulangère (Sportdirektor: Jean-René Bernaudeau)
Walter Bénéteau (FRA), Sylvain Chavanel (FRA), Anthony Geslin (FRA), Maryan Hary (FRA), Damien Nazon (FRA), Jérôme Pineau (FRA), Franck Renier (FRA), Didier Rous (FRA), Thomas Voeckler (FRA)
Gerolsteiner (Sportdirektor: Hans-Michael Holczer)
Udo Boelts (ALL), René Haselbacher (AUT), Uwe Peschel (ALL), Olaf Pollack (ALL), Davide Rebellin (ITA), Michael Rich (ALL), Torsten Schmidt (ALL), Georg Totschnig (AUT), Markus Zberg (SUI)
Alessio (Sportdirektor: Bruno Cenghialta)
Fabio Baldato (ITA), Alessandro Bertolini (ITA), Pietro Caucchioli (ITA), Laurent Dufaux (SUI), Raffaele Ferrara (ITA), Angelo Furlan (ITA), Vladimir Miholjevic (CRO), Andrea Noè (ITA), Franco Pellizotti (ITA)
Jean Delatour (Sportdirektor: Jean-Luc Jonrond)
Pierre Bourquenoud (SUI), Samuel Dumoulin (FRA), Christophe Edaleine (FRA), Frédéric Finot (FRA), Stéphane Goubert (FRA), Patrice Halgand (FRA), Yuriy Krivtsov (UKR), Laurent Lefèvre (FRA), Jean-Patrick Nazon (FRA)
Cofidis (Sportdirektor: Bernard Quilfen)
Médéric Clain (FRA), Inigo Cuesta (ESP), Philippe Gaumont (FRA), Massimiliano Lelli (ITA), David Millar (GBR), David Moncoutié (FRA), Luis Perez (ESP), Guido Trentin (ITA), Cédric Vasseur (FRA)
CSC (Sportdirektor: Bjarne Riis)
Michael Blaudzun (DAN), Bekim Christensen (DAN), Tyler Hamilton (USA), Nicolas Jalabert (FRA), Peter Luttenberger (AUT), Andrea Peron (ITA), Jakob Piil (DAN), Carlos Sastre (ESP), Nicki Soerensen (DAN)
Fassa Bortolo (Sportdirektor: Alberto Volpi)
Ivan Basso (ITA), Marzio Bruseghin (ITA), Dario Cioni (ITA), Aitor Gonzalez (ESP), Volodymir Gustov (UKR), Nicola Loda (ITA), Sven Montgomery (SUI), Alessandro Petacchi (ITA), Marco Velo (ITA)
fdjeux.com (Sportdirektor: Marc Madiot)
Sandy Casar (FRA), Jimmy Casper (FRA), Baden Cooke (AUS), Carlos Da Cruz (FRA), Nicolas Fritsch (FRA), Bradley McGee (AUS), Christophe Mengin (FRA), Nicolas Vogondy (FRA), Matthew Wilson (AUS)
Kelme (Sportdirektor: Vicente Belda)
José Enrique Gutierrez (ESP), Ignacio Gutierrez (ESP), David Latasa (ESP), Jesus Manzano (ESP), David Munoz (ESP), Ivan Parra (COL), Javier Pascual Llorente (ESP), Antonio Tauler (ESP), Julian Usano (ESP)
Quick Step (Sportdirektor: Wilfried Peeters)
Paolo Bettini (ITA), Davide Bramati (ITA), Laszlo Bodrogi (HUN), David Canada (ESP), Servais Knaven (PBS), Luca Paolini (ITA), Michael Rogers (AUT), Kurt Van de Wouwer (BEL), Richard Virenque (FRA)
Crédit Agricole (Sportdirektor: Roger Legeay)
Stéphane Augé (FRA), Pierrick Fédrigo (FRA), Sébastien Hinault (FRA), Thor Hushovd (NOR), Lilian Jegou (FRA), Christophe Moreau (FRA), Stuart O'Grady (AUS), Benoît Poilvet (FRA), Jens Voigt (ALL)
Bianchi (Sportdirektor: Rudy Pevenage)
Daniel Becke (ALL), Angel Casero (ESP), Felix Garcia Casas (ESP), Aitor Garmendia (ESP), Fabrizio Guidi (ITA), Thomas Liese (ALL), David Plaza (ESP), Tobias Steinhauser (ALL), Jan Ullrich (ALL)
Lotto (Sportdirektor: Marc Sergeant)
Serge Baguet (BEL), Christophe Brandt (BEL), Hans De Clercq (BEL), Nick Gates (AUS), Robbie McEwen (AUS), Axel Merckx (BEL), Koes Moerenhout (PBS), Leon Van Bon (PBS), Rik Verbrugghe (BEL)
US Postal (Sportdirektor: Johan Bruyneel)
Lance Armstrong (USA), Manuel Beltran (ESP), Vjatceslav Ekimov (RUS), Roberto Heras (ESP), George Hincapie (USA), Floyd Landis (USA), Pavel Padrnos (TCH), Victor Hugo Pena (COL), Jose Luis Rubiera (ESP)
ONCE (Sportdirektor: Manolo Saiz)
Jose Azevedo (POR), Joseba Beloki (ESP), Alvaro Gonzalez de Galdeano (ESP), Jan Hruska (TCH), Jorg Jaksche (ALL), Isidro Nozal (ESP), Mikel Pradera (ESP), Marcos Serrano (ESP), Angel Vicioso (ESP)
Telekom (Sportdirektor: Mario Kummer)
Mario Aerts (BEL), Rolf Aldag (ALL), Santiago Botero (COL), Giuseppe Guerini (ITA), Matthias Kessler (ALL), Andreas Kloeden (ALL), Daniele Nardello (ITA), Alexandre Vinokourov (KZK), Erik Zabel (ALL)
ibanesto.com (Sportdirektor: Eusebio Unzue)
Juan Antonio Flecha (ESP), Vicente Garcia Acosta (ESP), Vladimir Karpets (RUS), Pablo Lastras (ESP), Francisco Mancebo (ESP), Denis Menchov (RUS), Juan Miguel Mercado (ESP), Evgeni Petrov (RUS), Xabier Zandio (ESP)
Rabobank (Sportdirektor: Theo De Rooy)
Michael Boogerd (PBS), Bram De Groot (PBS), Oscar Freire (ESP), Robert Hunter (AFS), Levy Leipheimer (USA), Marc Lotz (PBS), Grischa Niermann (ALL), Marc Wauters (BEL), Remmert Wielinga (PBS)
Saeco (Sportdirektor: Giuseppe Martinelli)
Alessandro Bertagnolli (ITA), Salvatore Commesso (ITA), Danilo Di Luca (ITA), Paolo Fornaciari (ITA), Gerrit Glomser (AUT), Jorg Ludewig (ALL), Fabio Sacchi (ITA), Gilberto Simoni (ITA), Stefano Zanini (ITA)
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-07-2003, 15:22
Buzzer

Moin
Ich denke mal die stärkste Mannschaft neben US Postel wird wohl ONCE sein und ich denke eine starke Mannschaft ist auch Telekom
Aber ONCE wird das Mannschaftsklasment gewinnen da legt ONCE viel wert drauf und US Postel nicht...

Alt 02-07-2003, 18:24
Moderator

Gespannt bin ich vor allem auf David Millar und Alessandro Petacchi.Junge Leute tun der Szene gut
Und Petacchi hat bereits beim Giro mächtig aufgetrumpft

Zitat:
Original geschrieben von MMeira
Moin
Ich denke mal die stärkste Mannschaft neben US Postel wird wohl ONCE sein und ich denke eine starke Mannschaft ist auch Telekom
Aber ONCE wird das Mannschaftsklasment gewinnen da legt ONCE viel wert drauf und US Postel nicht...
Die meisten spanischen Mannschaften legen auf die Mannschaftswertung sehr viel Wert,vielleicht auch,weil der Sieger nächstes Jahr automatisch dabei ist

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Was ich ja cool finde, mal so ein wenig außer der Reihe:
Scheint mittlerweile einen ganzen Haufen Radsportverrückte hier zu geben
Jo,Radsport is geil
Alt 03-07-2003, 11:41
Benutzerbild von r04roar

Bin mal gespannt was Michael Rogers noch in der Lage ist zu bringen er hat ja die Deutschland Tour und die Route de Sud gewonnen. Ist ja noch ein junger Fahrer dem die Zukunft gehört.

PS: Jan ist ja gestern Pappa geworden, Glückwunsch........
Alt 03-07-2003, 11:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Tip am Rande:
Morgen 19:00 - 20:30 auf Eurosport kommt ein Vorbericht zur TDF und auf arte ab ca. 22.10 eine Doku rund um die Werbekarawane (was wohl nur mäßig interessant sein dürft )
Alt 03-07-2003, 11:54
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
danke für den tipp sven
aber ich denke mal da reden sie sowieso nur über armstrong :o:

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 03-07-2003, 14:12
Buzzer

Moin
Was haltet ihr von Zabel meint ihr er kann das Grüne Trikot gewinnen? Ich schätze O´Grady und McEwen auch stark ein ich denke Zabel schafft das wieder nicht...
Denkt ihr Udo Böltz fährt bei seiner letzten tour so wie immer unauffälig oder denkt ihr er will es nochmal allen zeigen ...hoffentlich

Alt 03-07-2003, 16:15
Moderator

Grün holt sich wahrscheinlich Petacchi,wenn er so auftrumpft wie beim Giro
Die einzige Frage ist,ob er auch bei den Zwischensprints mitmacht,falls nicht könnten durchaus Zabel,O'Grady oder McEwen ihm das Ding wegschnappen
Alt 03-07-2003, 21:16
Buzzer

Alexander du hast recht Petacchi ist echt stark schade ist aber auch das Cippolini mal wieder nicht mit fährt aber der ist selbst Schuld wenn der in so einem zweitklassigem Team mit fährt...
Meint ihr Voigt kann die letzt jährige Tour nochmal toppen...ich glaube er wird viele Aussreisversuche mit machen ab ob das von erfolg gekrönnt wird

Alt 05-07-2003, 01:25
Benutzerbild von r04roar

So heute gehts endlich los, also wer gewinnt das Zeitfahren eure Tipps?
Alt 05-07-2003, 10:15
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Schwer zu sagen...
Ich glaub einer der guten Gerolsteiner könnte es schaffen, oder vielleicht der Australier, der bei der Deutschland-Tour das Zeitfahren gewonnen hat. Armstrong, Ullrich und die anderen, die sich einen Podiums-Platz ausrechnen halten sich nochmal zurück, denke ich. Sonst müssten deren Teams schon in der 1.Woche viel Führungsarbeit leisten.
Alt 05-07-2003, 10:31
Benutzerbild von r04roar

Jo den Michael Rogers hab ich auch auf der Liste für heute. Die Favoriten werden sich glaub ich auch noch zurückhalten.
Alt 05-07-2003, 10:52
Buzzer

Moin
Meiner Meinung gewinnt McGee,Hamilton oder Millar die drei habe ich voll auf der rechnung die Top-Favoriten werden das Ding nicht gewinnen...

PS: nur noch ein paar Stunden ich bin schon im ausnahmezustand

Alt 05-07-2003, 12:29
Benutzerbild von r04roar

Jo der Countdown läuft....

Freue mich auch schon das es endlich wieder losgeht
Alt 05-07-2003, 14:17
Moderator

Ich schätz mal dass einer von Once das Zeitfahren gewinnt,die sind allgemein als starke Zeitfahrer bekannt
Natürlich kann es aber auch ganz anders kommen
Alt 05-07-2003, 16:54
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich tippe auf Uwe Peschel

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 05-07-2003, 17:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Es ist so weit
Alt 05-07-2003, 19:15
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Wie ich schon vermutet hab: McGee hats gepackt
Alt 05-07-2003, 19:40
Buzzer

Ihr könnt mich auch "Gott" nennen wer hat McGee und Millar geagt ...

Alt 05-07-2003, 19:48
Benutzerbild von r04roar

Jo ihr hattet Glück ähhh Recht

Aber ne tolle Leistung auch von Jan aber damit hat er auch den Federhandschuh hingeworfen. Mal sehen was er in den Bergen wirklich drauf hat. Ich meine ich habe Lance zittern sehen
Alt 05-07-2003, 19:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Hat Lance alles gegeben? Ich weiß nicht so recht.

Falls ja, so ist das ein Anzeichen für eine sehr interessante Tour
Alt 05-07-2003, 21:01
Buzzer

Moin
Die 6,5km haben so gut wie nichts zu sagen da kann sich keiner voll absetzten ich denke aber schon das Lance und Jan voll gefahren sind
Die nächste Etappe die etwas entscheidet ist das nächste Zeitfahren und nächsten Sonntag geht es dann in die Berge...

Alt 05-07-2003, 22:16
Moderator

Mist habs nicht gesehen,bin gerade erst nach Hause gekommen.Spitzenleistung von Ullrich aber er gab nach dem Rennen ein schönes Zitat ab:

Zitat:
Der Rückstand von Lance sagt noch nichts aus. 6,8 Kilometer sind keine Meßlatte
Dem hab ich nix hinzuzufügen
Antworten

Lesezeichen