![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
tut mir leid
![]() |
|
||||
|
||||
da ihr euch mit dem game so befasst büdde wo gibts den patch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was denn fürn patch???
du meinst das game rtcw enemy territory oder? wenn ja geh auf http://www.fragland.net/index.php?pa...nloads&did=833 da gibt es das game
|
||||
|
||||
giga games meinte es gibtn patch dazu wo die verbindung stabieler wurd usw
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub den bekommste automatisch drauf
![]() is doch bei yuri genauso... bzw. war ![]() |
|
|||
|
|||
also blubb.....wie schon im Andere Games forum gesagt!
solange ich RTCW zocke hab ich noch nie nen patch gesehen! giga kann labern was se wollen die haben auch bei battlefield scheisse gelabert! wenn es nen patch gibt dann kommt er ganz automatisch auf deinen pc wenn du es lange nimmer gezockt hast. das war auch beim normalen rtcw so. du kannst dir höchstens mods runterladen aber sonst gibts eigentluich nix da ich schon in verschiedenen foren deswegen nachgeschaut habe und die hielten mich auch für bescheuert. also mach dir nicht so viele gedanken und gut zock! ![]() |
|
||||
|
||||
ok danke für die info
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jojo np!
wenn du weiter fragen hast wieder hier ins wunderschöne MuMu forum kommen oda ne pn! bin immer für dich da ![]() |
|
||||
|
||||
hehe danke
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo da haste recht!
das sind echt die besten die am ende einer run de immer noch 3 xp haben.... die map sind schon irgendwie geil aber die hätten auch die alten da lassen solln den beach fehlt mir seh....das war meine lieblingsmap wie heioßt du bei rtcw? |
|
||||
|
||||
]-[ot-Dog mein name
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja die waren nicht schlecht aber bei beach da hatte man die beste posi mit dem sniper!
was ich aber bei ET shit finde das die das sniper so richtig looserig gemacht haben und die gatling weg genommen haben.....sonst hab ichd azu keine klagen |
|
||||
|
||||
Statt der Giftspritze (geiler Name übrigens
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo alle sagn die sniper is krank ungenau und ich finds genau so da kann man nichtmehr super heckenschütze spieln
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja die ingi waffe geht! da kann man da am strand gut von unten aus in die bunker granaten ballern aber sonst....die durchsclagskraft is nur gut!
railgun is echt ne gute map für teamwork aber die is auch von seiten der axis schwer!nur nen gutes team können die map locker schaffen und deswegen is meine map ehr goldrush oder oasis. würzburg radar hass ich wie die pest! die macht voll kein fun weils da so dunkel is und das hohe gras nervt. |
|
||||
|
||||
jo würzburd is schrott!! da liegen zuviele mienen rum das nerft udn wen man nen dreamteam hat das die map nicht kennt und nimma weiss wie man dynamiet legt kannst gleichn anderen server suchn das macht kein fun so !! aja wo bekomm ich PB her ??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
PB?
also ich hab das schon von anfang an drauf gehabt aber ich mach mich eben ma schlauer! was ich allerdings auch schrott finde is das es da keine lobby oda chat gibt wo man sich verabreden kann.....das is das einzge prob daran das mit den n00bs find ich eigentklich ganz geil denn denen kann man zeigen was man drauf hat ![]() da kommen dann immer so fragen wieso ich immer unter top 5 bin usw. |
|
||||
|
||||
Also PB musst du einfach in den Optionen von ET aktivieren, afaik, auf jeden Fall war PB bei mir dabei.
Eigentlich sind fast alle Maps extrem Spielspassfördernd, nur auf Dauer zu wenige ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jaaajaaaaajaaaaaaaaa
![]() inselaffen töten ![]() ![]() @Maps. ich finde würzburg auch shit. das is mit abstand die beschissenste map. macht mir überhaupt keinen spass. railgun peilen die meisten net, weil das die einzigste map is wo die axis wirklich etwas machen müssen. sonst müssen wir ja nur verteidigen. meine lieblingsmap is die strandmap... ka wie die heisst ![]() naja das die giftspritze durch das mg ersetzt wurde finde ich sau gut, weil die vom stil her nicht zu rtcw passte. finde ich jetzt. die sah auch so komisch aus... |
|
||||
|
||||
es war aber auch in den teilen davor nen mg
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ach wenn die mit flammi kommen hällst du einfach drauf und dann kippt der von alleine um!
hast du die alten wolfenstein teile oda wie? |
|
||||
|
||||
Wolfenstein 3D is mit abstand immernoch das geilste
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm das würd ich gerne mal spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Wolfenstein 3D ist das erste
![]() ![]() Dann kamen die Doom Teile...Duke....Quake....und irgendwann RTCW der eigentliche Nachfolger zu Wolf3D. (Ohne Anspruch auf Gewähr, Vollständigkeit oder Richtigkeit ![]()
|
|||
|
|||
ahja!
na dennsen aber denoch würd ich das gerne mal zocken weil da noch so roichtig derbe pixel zu sehn sind usw. ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich bemühe mich sanft auszudrückenm und ihr nennt sofort tietel rofl ich hätt gelb bekommen weiss ich dch scho
![]() p.s in enemy terror rulzt das mg ![]() |
|
|||
|
|||
ja bei dieser strand map is die fett!
wenn die amis schon dei westbunker haben und immer reinlaufen muss man in einer ecke damit liegen und einfach in den rücken ballern ! bis die dich gesehn haben sind die eh wieder im westbunker ![]() |
|
||||
|
||||
nochmal wegen patch: geh auf www.fragland.net da gibt es einen patcxh für wolfenstein et nämlich den 1.01 patch
|
|||
|
|||
ja aber de ris nur für server da....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen Wolfenstein 3D? soll ichs in meine sig schreiben?? ![]() |