|
|||
|
|||
![]() Öhm.....
Spielt ihr auch Generals ?? Und was is mit warcraft3 ?? ![]() Schreib einfach hier etwas rein nur so..... ^^ |
|
||||
|
||||
WC3 hab ich leider nicht mehr aber generals spiel ich ab und zu hab erst letzte woche mit wladi gespielt.
|
|||
|
|||
keins von beiden
ps auch nru so ![]() |
|
||||
|
||||
ja klar,ich spiele einiges so ,meldest dich halt mal per icq hehe!
![]() |
|
|||
|
|||
also ich zock eigentlich nicht mehr ccg. war3 zock ich nur im lan da ich keinen key hab.
|
|
||||
|
||||
Ccg nur ab und zu, nur SO!!!
![]() WC3 hab ich nicht mehr. Schon weiterverkauft an Freund!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Och.... schade
In WC3 bin ich ein profi *gg* Und CCG stürtz nach 30min aber nur im online modus ab... ![]() |
|
|||
|
|||
was haste fürn level in warcraft??
|
|
||||
|
||||
Also ich hab WC3 nicht mehr habs aber schon druchgespielt war lustig. Was meinst du mit Level @Torran?
|
|||
|
|||
online zocken da kannst ein level erreichen wenn du andere spieler plättest
|
|
|||
|
|||
Null warum weis ich ned..... :/
Ich spiele meisten Castel defens und 10 Hero Siege Aber Castel D. geht net mehr wegen dem neun Patch ![]() |
|
|||
|
|||
aso naja hab nen kumpel der hat level 17. level bekommt man wenn man gegen viele spieler gewinnt. is so ne art ranking wie gut man ist.
|
|
|||
|
|||
hui dieses thema gefällt mir!
![]() ![]() daher das wir partner clans sind wollte ich dann auch mal fragen ob ihr nen wc3 squad habt? wenn net wie wärs wenn einige on euch, falls sie noch keinen clan @ wc3 tft haben/ haben werden uns doch ein fach zu joinen!:o: mfg: xell ein'0r der suqad leada @ wc3 tft für SoDw ![]() ![]() meldet euch in userem forum oda bei mir : xellgnmx@hotmail.com falls ihr interesse habt! ![]()
================= AMD AthlonXP 2600+ GF4Ti4200 128MB 512DDR Infineon 10 Jahren Grantie!!! ================= ![]() Geändert von DnmXell (02-07-2003 um 19:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Soso ein Spam wat ??
![]() Warn Witz ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
das war alles andere als ein spamm würd ich mal sagens chließlich hat er uns was mitgeteilt im gegensatz zu deinem post
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Narf
Ich spiel CCG echt extrem selten, weils mir zu imbalanced ist, und WC3 nur auf LANs. Bin eh so schlecht :P greetz |
|
|||
|
|||
War ja nurn Witz *gg*
![]() Das Smily auch ![]() |
|
|||
|
|||
meins doch acuh
![]() |