|
||||
|
||||
60 oder 70
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei uns steht noch nichts genauers fest. Das wird sich im laufe des Tages zeigen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zu den Leadern : Wir sollten 2 Leader und 2 Co-Leader haben. Von jedem Clan dann natürlich 1 Leader & 1 Co-Leader!
Leader bzw. Co-Leader würde ich schon ganz gerne machen, wenn niemand was dagegen hat. Aze oder Röbi dann als Leader bzw Co-Leader. Je nachdem ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo benni isn guter leader *schleim* ich würde zwar auch gerne co leader amchen aber was is dann mit aze?
jo sonst so wie benni sagte 2leader von jedem clan, wobei 1 leader co leader is ![]() |
|
|||
|
|||
du dafs leaderchen sein robin
![]() |
|
||||
|
||||
wenn es für dich echt ok is gerne naja ich will dann aba nur co leader ! ma gucken ob die andern es ok fidnen!
|
|
||||
|
||||
japp is ok
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlag Aze als Leader und Röbi als Co. Leader vor
![]() Umfragen im Internen sind offen ![]() Geändert von Darkrush (29-06-2003 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
aze als leader oha
![]()
|
|||
|
|||
*g* wenn du des sagsch
![]() ich werd mein bestes geben ![]() |
|
||||
|
||||
ich auch ich hab da ja auch schon ein bischen erfahrung hatte ja schon 1 clan^^
|
|
|||
|
|||
hui hört sich nice an wenn 2 grosse clan fusionieren!
![]() ![]() ![]() mfg: xell ein'0r der suqad leada @ wc3 tft für SoDw ![]() ![]() meldet euch in userem forum oda bei mir : xellgnmx@hotmail.com falls ihr interesse habt! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()