Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit hotkeys? | |||
Ja, ich zocke mit hotkeys! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
67 | 90,54% |
Ne, brauch ich nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 9,46% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jo braucht ein bischen übung!
|
|
|||
|
|||
also bei mir schwebt der eagle über jedem gebäude nur nicht bei waffenfabrik und kaserne
![]()
|
||||
|
||||
na dann musst du dem Eagle noch was Flubber in den Tank tun *gg* .
|
|
||||
|
||||
hat schonmla jemand ausprobiert ob das auch bei panzern geht?
|
||||
|
||||
ne? sollen die dann fleigen oder was löl!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
boah rocks die schweben können du cheater
![]() ich weiß noch svens spion der hat sich als rocketeer verkleidet und leif dann rum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder noch besser wenn er mit nem Chrono Legionär gelaufen kommt. Das sieht aus als hätte der Chrono Stiefel an. ![]() |
|
||||
|
||||
die sind heut teilweise noch immer aktiv xD
zumindest wenn mich grad nicht sein verbündeter mit dreads zerbombt xD @Sepuku das mit der STRG+Alt+Linksklick auf das gebäude war in RA2 auch schon da hat man es noch leichter gehabt einen harrier in ein anderes HQ zu verlegen, in yr muss man das mit der Tastekombi machen, so hab ich das rausgefunden, sah relativ witzig ausals jedes gebäude einen harrier darüber schweben hatte xD LG |
|
||||
|
||||
ich spiele selbst noch...
ich wage es aber zu behaupten, das das mit den eagles ziehmlich garnichts nützt... kenne keinen wirklich guten der das auch im cm/ qm anwendet.. hat auch noch keiner gegen mich gemacht.. im qm/ cm is es dafür auch zu hecktisch |
|
||||
|
||||
lol
![]() Freu mich schon auf TW, hoffentlich gehts da wieder so ab wie in Yuri ![]()
|
|||
|
|||
jo benni darauf kannst du dich aber verlassen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LG |
|
||||
|
||||
kannst ja gerne mal gegen mich versuchen... erstens erkunde ich dich.. dannnach sehe ich wieviele eagles du baust bzw gebaut hast..
2. kann ich mir es denken, wenn angeblich nur 1 eagle auf mein bauhof zufliegt... denn das wäre blöd... also au ich ihn zusammen und fahre weg... dann war das allles fürn arsch, weil du aufm rückweg bestimmt paar eagles verlierst.. mit den eagles geht man zumindetns eh auf die panzer und desos, damit man den iraker zurückdrängen kann.. später killt man das labor. 7 eagles reichen für nen bauhof.. wen du es richtig machst auch 6... |
|
||||
|
||||
Oder ein Spion als Spion getarnt sieht auch gut aus ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bekommt man Rocketeers eigentlich irgentwie wieder dazu sich auf die Erde zu stellen? ich mein in einer Yurimission hat man anfangs Rockies, die auf der Erde stehen, nur bleiben die halt nach abflug in der Luft.
Von wegen runter kommen sie immer... (nein ich meine lebend) PS: Hundespion sieht auch bescheuert aus. wie ein Krüppelköter. hüpft und hüpft und kommt nicht voran ![]() |
|
|||
|
|||
jo is schon lustig so n spion
![]() aber ich finds voll kacke wenn so n rocky neben prisms abstürzt dann schiesne die macnham drauf und zerlegen zb s lab oder so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm ne Wolke von 15-30 Rockies und stell sie direkt in seine base. Alles was runter fällt wird direkt nochmal abgeschossen von den Prisms und die Turrets drehen auch nach innen. Und dann spaziert man gemütlich durch den Haupteingang rein. ![]() |
|
||||
|
||||
jo so is es mit allis ganz gut! mit yuri einfach viele scheiben bauen und fertig mit sovjet fällt mir grade nix ein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ mafi , der v3 hat immer noch ne grössere Reichweite wie cannons ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich zocke auch mit Hotkeys am wichtigsten sind mir dabei
T, P, H, Q, W, E, R, Strg, Alt und D.
|
||||
|
||||
Ich zock mit Marschbefehl, Nummerierungen, Q, Leertaste und H
Wozu braucht ihr Tasten wie z.B. P oder R?
|
||||
|
||||
R - damit sie die kraft das robins bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Handbuch Seite 5
![]() Fahrzeug-Leiste R (Schnelltaste für Fahrzeuge) Alle auswählen P (wähle alle einheiten auf dem Schlachtfeld aus) Ich benutze an Hotkeys - Einkreisen, D zum MBF-aufbauen (dass mit n zum anwählen muss ich mir noch angewöhnen) - T , D , strg+1-0 ,strgF1-F4 zum Einheiten steuern - H , Q und W zum Gebäude / Verteidigung aufbauen - S für Verteidigung, die vorher mit strg bedient wurde (sehr selten) - Alt +linksklick zum überrollen -strg bei drohnen und Yuris -Leertaste - zum Spaß : C, F, U, Z, F5 - F12 (seit neuestem strg+alt+g+doppelklick ![]() diesen offensiven Marschbefehl müsst ich vielleicht auch mal benutzen aber Rhinos schiessen ja auch ohne automatisch . |
|
||||
|
||||
Zitat:
War zumindest in AR2 so wie das in YR aussieht da hab ich noch nicht drauf geachtet.
|
|||
|
|||
das is zwar net bewaffnet weils aber z uden kampfeinheiten gehört kommts mit ( glaub ich zumindest das es bei mir immer so war)
![]() |