![]() |
|
||||
|
||||
willkommen ihr alle!
Man da is mam mal einen tag net onlinr und dan haben wir 4 neue member ! ![]() Also wir kenen uns ja schon fast alle! Mann sieht sich msn oder DB! |
|
|||
|
|||
Hoi
Da ich nun wieder aktiv bei Yuri bin, wollte ich auch nun wieder im Clan aktiv sein, wenns geht..?? *winke * Ziiieeerp ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also mit Ihm alles weitere bereden. ![]() |
|
|||
|
|||
Winke Winke Claudia
Bin froh das du wieder dabei sein kannst ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein dickes WELCOME und
![]() auf ein gutes zusammenspielen :-) gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
ja viel spass bei fof
man das wird schon zur gewohnheit bei fof neue zu begrüßen ![]() viel glück auch weiterhin dabei gruß |
|
||||
|
||||
Re: Hallöchen ;)
Zitat:
versucht mal das einer von euch beiden über www.cncboard.de und einer über www.cncforen.de reingeht! Weil ich glaube es gibt das selbe Prob. bei uns und es wurde dadurch gelöst ![]()
|
|||
|
|||
danke leute freu mich auch wieder mit euch zu zocken und euch wieder mechtig auch die Nerven zu gehen *g*
![]() ach ja, wie macht man son bild da hin? wenn man was schreibt?? Wweiß nicht wie das geht *HÜÜLLFFEE* ![]() |
|
||||
|
||||
huhu kleene! schön das du wieder bei uns bist!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Hallöchen ;)
Zitat:
Danke für den Tip Kaki,wir probierens mal ![]() sry das ich jetzt erst antworte aber ich bin Forumnoob sozusagen ![]() Gibt viel zu lesen. |
|
||||
|
||||
Danke Kaki,
so kann auch su mal ihre Geistigen Ergüsse hier reinbringen ohne Michael drum zu bitten. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
![]() Ich wollte mich rechtherzlich bedanken bei allen das ich in den clan aufgenommen worden bin *gg
ich kann zwar im moment fast nur am wochenende zocken... naja die arbeit... aber es kommen auch bessere zeiten wo ich viel öfter on bin .... ich freue mich riesig ... ähm eine frage hätte ich allerdings... ihr habt alle so coole banner.... ähhmmm ich hätte auch gerne eins .. wer könnte mir da helfen... oder vielleciht ist einer so nett und könnte mir einen erstellen.... ähm tharkun ich bin net dein vater *mfg ... und wenn ich der wäre .... OH GOTT *hehe |
|
||||
|
||||
Welcome Eyestream in den cncforen.
Und welcome im FOF Clan. Es sind einige neue User hier an Board. Jedem wird geholfen. Das ist ja auch Ehrensache. Ach noch etwas für die Neulinge hier am Board. lest euch mal die Frequently asked Questions durch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() gruß |
|
||||
|
||||
bin noch noch in den den foren .. aber werde mir mühe geben *gg
als erstes gebe ich meinen freunden ein küsschen *hehe *sabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbber* |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() und viel spas +glück |
|
||||
|
||||
![]() und mit dem Banner steht im Internen unter Signatur. |
|