![]() |
|
#19
|
|||
|
|||
|
was für ein screen german ??
------------------------- EDIT BY SEPUKU: Ruhig brauner ! ![]() Du musst dir keine Sorgen machen es ist nix schlimmes. Er meint den Screen den eaglemaxx in seiner Signatur hat. Weil der Screen so alt ist , da warst du noch im DNV Clan. Passte halt nicht so ganz, weil du seit 2 Monaten hier bist. Also muss der Screen mindestens 2 Monate alt sein. http://www.beepworld.de/memberdateie...t/gsg9rulz.jpg Aber das ist ein geiler Screen, damals bebte der Deutsche Bunker wenn GSG9 ihn betrat. Das war zu dem Zeitpunkt als ich GSG9 verlies. ![]() Das hier ist der Screen von Gestern.: ![]() http://home.arcor.de/sepuku/Lobby.jpg ------------------------- Geändert von Sepuku (29-06-2003 um 08:25 Uhr). |