CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #19  
Alt 29-06-2003, 06:15
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: IZMIR ~ NEU-ULM
Beiträge: 1.311
mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
was für ein screen german ??
-------------------------
EDIT BY SEPUKU:

Ruhig brauner !
Du musst dir keine Sorgen machen es ist nix schlimmes.
Er meint den Screen den eaglemaxx in seiner Signatur hat.
Weil der Screen so alt ist , da warst du noch im DNV Clan.
Passte halt nicht so ganz, weil du seit 2 Monaten hier bist.
Also muss der Screen mindestens 2 Monate alt sein.

http://www.beepworld.de/memberdateie...t/gsg9rulz.jpg

Aber das ist ein geiler Screen, damals bebte der Deutsche Bunker wenn GSG9 ihn betrat.
Das war zu dem Zeitpunkt als ich GSG9 verlies.
Das hier ist der Screen von Gestern.:
http://home.arcor.de/sepuku/Lobby.jpg
-------------------------

Geändert von Sepuku (29-06-2003 um 08:25 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de