CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-06-2003, 20:17
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@sepuku wegen paragraphen: Du Spinnst

Und ansonsten... Jungs... solangsam nervt's
Alt 28-06-2003, 21:10
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Deshalb ist die einfache 2 Wochen Strafe ineffektiv.
Eine kleinere Strafe erscheint evtl. zu Milde.
Aber wenn er bei jedem Verstoss eine kleine Strafe bekommt, (2 Tage bann) dann ist er irgendwann genervt.
Vor allem wird selbst einem erhabenen und intellektuel überlegenen Moltke klar, daß er gar nicht über allem steht.
Selbst der invincible Moltke ist verwundbar.
Und zwar durch viele kleine feine chirurgische Schnitte.
Der grosse Eingriff hier bringt nichts.
Die Nachhaltigkeit wird ihm den Willen zum Sadismus brechen.
Jedesmal wenn er flamed sofort kleine Strafe.
Try and die - Prinzip.
Naja ich halte diese Prinzip für eine Wirksamere Methode vielleicht müssen die Admins eh darauf zurückgreifen das wird sich nach den 2 Wochen zeigen.

@ Navigator:
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
genau endlich ein angepaßter Mitläufer mehr, der einen nicht zwingt über den eigenen Horizont zu schauen.

Es lebe das uniformierte Mittelmaß.

Wie wäre es einfach mal damit ihn als Person so zu akzeptieren wie er ist?
Wer sagt das ich ihn nicht so akzeptiere wie er is. Aber tut mir leid das ich mal nur einfach Bad recht gebe Anstatt einen Aufsatzt mit argumenten runterzuschreiben. Soll ich jetzt etwa das gegenteil behaupten nur damit ich nicht als Mitläufer bezeichnet werde oder was????

Oder soll ich dir jetzt einen Aufsatz runterschreiben warum ich der meinung von bad bin das Moltke eine Bereicherung wäre ohne seinen Sarkasmus. Das soll ned heißen das ich ihn verändern möchte oder nicht Akzeptiere wie er is. Ich Akzepitiere ihn wie er is. Aber deswegen wird man ja noch sagen dürfen das es so besser wäre oder????

Und zwischen zusammenreißen und jemanden verändern wollen und ihn nicht zu aktzeptiern will wie er ist, ist ein unterschied.

Ja in diesen Fall zwinge ich niemanden über seinen Horizont zu schauen. Aber vielleicht tu ich das in einen Anderen Thread. Und nur weil ich Bad sage das ich seiner meinung bin werde ich gleich als Mitläufer bezeichnet das ist auch ungerecht und unfair und damit lässt du auch meine Meinung nicht zu und ich bin nunmal nicht deiner Meinung und darum brauchst du mich ned als mitläufer bezeichnen. Wenn du trozdem der meinung bist das ich ein Mitläufer bin dann bist du auch ned besser.

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
soziales Miteinander fängt mit Wertschätzung an, nicht mit Geringschätzung.
Der Meinung bin ich auch und deswegen bin ich jetzt ein Mitläufer oder was ???
Muss ich jetzt auch sagen das ich dieser Meinung bin weil wenn man einen Menschen Schätzt und ihn Respektiert und auch seinen Beruf würdigt er einen wahrscheinlich auch so Behandelt wie man ihn behandelt. Und muss ich jetzt auch noch sagen das ich das schon öfters erlebt habe das man diesen Respekt auch zurückbekommt. Und weil ich das jetzt so Begründe bin ich kein Mitläufer oder was????

erklär mir das mal bitte Navigator

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 28-06-2003, 22:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
@sepuku wegen paragraphen: Du Spinnst

Und ansonsten... Jungs... solangsam nervt's
hihi,

na das weisst du ja das ich ein bekennender spinner bin.
Frag mal shady und Dunkeldackel.
Ach übrigens.

Der ist für dich :[IMG]http://www.smilies-world.de/Smilies/***/chirolp_ojyama.gif[/IMG]

ROFL
Alt 29-06-2003, 00:46
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Neoprophan

Was soll ich sagen? Erst einmal zieht sich jeder die Schuhe an die ihm passen. Wenn du dich angesprochen fühltest, dann wohl nicht ohne Grund. Des weiteren Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. Zwei Leute bleidigen sich gegenseitig. für einen hat es Konsequenzen für den anderen nicht. Logik nicht nachvollziehbar.

Zu deinen Zitat von mir, du solltest dir vielleicht einmal die Beiträge davor durchlesen. Vielleicht verstehst du dann worauf ich angespielt habe. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern und es ist ein Problem mit dem du fertig werden mußt. Dem entsprechend ist deine nachfolgender Beitrag gegenstandslos.
Genau aus diesem Grund sprach ich extra davon, daß ich die Beleidigungen ausgeklammert habe. Auch hier wieder: Lesen hilft.

Weiter. Ich habe nie behauptet das ich deine Meinung unsinnig finde. Ich vertrete eine andere. Nicht mehr und nicht weniger. Allein die Aufforderung das ich mich für ein Post rechtferigen soll ist eine Unverschämtheit.
Unabhängig von den Beleidigungen hat Molke das Grundrecht seine Meinung über einen Beruf von sich zu geben. Ob positiv oder negativ. Das sollte eigentlich jedem demokratischgesinnten Menschen klar sein. Dachte ich zumindest. Warum soll er einen Beruf den er lächerlich findet loben, nur weil es andere wollen oder sich zuspruch erhoffen?

Aus diesem Grunde wurde die Strafe auch explizit für die Beleidigungen ausgesprochen und nicht für seine Berufsmeinung.

Als letztes. Etwas zu zitieren ohne den Gesamtzusammenhang ebenfalls darzustellen ist peinlich.
Alt 29-06-2003, 01:35
EVA Programmierer

Warum ich mich angesprochen fühle!

Naja zum ersten sicher mal weil ich nur "Hast total recht bad. Vielleicht reißt er sich ja nacher etwas zusammen." geschrieben habe und das sicher keine ausführliche erklärung is.

Zum zweiten weil dein Post direkt unter meinen ist da is es auch irgendwie verständlich das mann sich angesprochen fühlt.

Zitat:
@ Apokus Danke für die Unterstellung der mangelden Intelligenz.

Klar war er bereits vorgewarnt. Dennoch stellt sich die Frage warum nur einer bestraft wurde. Da Bad ebenfall beleidigend war, wäre eine Verwarnung nur logisch gewesen. Da dies aber nicht stattgefunden hat ist es eine selektive Strafe und damit inakzeptabel.
Ich zitiere mich in demfall selbst.

Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan

Mit geht es auch gar nicht darum das du den Admins auf der Nase herumtanzt sondern das die entscheidung gerechtfertigt war. Ja Moltke hat seine meinung zu den Berufszweigen geäußert. Moltke ist auch Teilweise sachlich geblieben dennoch hat er Bad zuerst angegrifen schon am anfang!
Ich stimme Aschante zu das sich die Beiden gegenseitig nichts geschenkt haben!

Moltke:

Früher hieß das Türsteher und man mußte dafür eine Ausbildung als Preisboxer oder Halbstarker haben, aber Sicherheitsfachkraft klingt besser.
.....
.....
nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!

Bad:

Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:

" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Schon Moltkes aussage mit dem Türsteher und mit dem fürs geld nix tun und etc. Ist ein provokation und fast schon eine Beleidigung kein wunder das dann so eine Antwort wie die mit dem Horizont kommt! Demnach hat wieder moltke mit seiner Provokanten art angefangen und ned Bad!
Von wegen kein logischer Gesammtzusammenhang. Moltke hat es an dieser stelle schon heraufbeschworen. Bad hat mit einen zitat angefangen das moltke angeblich schon mehrere male benutzt hat! (das mit dem Horrizont)

Daher find ich es logisch das Bad nicht bestraft wurde.

Alt 29-06-2003, 20:49
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach weißt du, wenn ich @Apokus schreibe und du dich angesprochen fühlst, kann ich dir auch nicht mehr helfe. Sorry aber für Schizophrenie bin ich nicht zuständig.

Vielleicht sollte jemand mal Apokus sagen das du für ihn antwortest.

Des weiteren, dein letztes Zitat, zeigt doch wer wen beleidigt hat. Aber Schluß jetzt, das ganze bringt nichts mehr.
Alt 29-06-2003, 21:21
EVA Programmierer

@ Navigator:

Sorry ich hab mich unverständlich ausgedrückt.

Ich meinte natürlich ned den Post mit Apokus!

Ich meinte diesen!

Zitat:
genau endlich ein angepaßter Mitläufer mehr, der einen nicht zwingt über den eigenen Horizont zu schauen.

Es lebe das uniformierte Mittelmaß.

Wie wäre es einfach mal damit ihn als Person so zu akzeptieren wie er ist?
Naja kannst du ja auch ned wissen oder richen das ich diesen meine. (und versuch ned dauernd den anderen als dummen darzustellen das kommt nicht gut rüber!)

der mit Apokus is ned direkt unter meinen.
Mir ging es bei diesem Zitat darum das du der meinung bist dass nur der Eine bestraft wurde obwohl der andere es auch verdient hätte und moltke hat es selber heraufbeschworen. Siehe Zitat von mir in meinen vorherigen Post!

Aber lassen wir das die Disskusion über Moltke hängt mir auch schon zum hals raus.

Geändert von Neoprophan (29-06-2003 um 21:24 Uhr).
Alt 30-06-2003, 00:12
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@Navigator:

ich habe es auch so aufgefasst, dass sich dein Post auf Neoprophan bezieht

und nochmal:

Eine Meinung haben ist eine, jemanden beleidigen etwas anderes.

Wer meint, dass eine Meinung auch beleidigen darf, hat wohl einiges falsch verstanden...

"Ich bin der Meinung, dass du ein riesiges Arschloch bist!" ist und bleibt eine Beleidigung, auch wenn es als "Meinung" getarnt ist.

my 2 cents
Alt 30-06-2003, 06:53
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich bin der Meinung das wir hier genug geredet haben.
Alt 30-06-2003, 08:06
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich auch. Damit close ich die Sache hier mal.

Lesezeichen