|
||||
|
||||
hehe jo die hab ich immer noch robin und ich sehe dich auch online du mich maybe blockiert oder gelöscht?!?
MFG |
|
||||
|
||||
nee ich ahb dich noch :S naja bin auch nicht oft on im messi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL Marc ! Ich nehm dich beim Wort und halt dir nen Platz in der OKTRON-Clanecke frei ! Wehe du enttäuscht mich ! Gekifft wird aber draussen ! ![]() Schade , das PATRON/OKTRON für dich zur Vergangenheit zählt ! *traurigkuck* Ich zogge ab August wieder regelmäßig ! *riesigfreu* HeHe Gruß Marco ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Marco lol gekifft wird draussen jo ist mir schon klar aber diesmal werde ich kommen das verspreche ich und dafuer lege ich meine Hand ins Feuer, will naemlich spass mit Daniel haben wer Daniel ist wirsste noch frueh genug kenennlernen. p.s:Bringste dein Rechner mit zur gb, ich wahrscheinlich nicht aber vielelicht auch doch lol steht noch in den Sternen.. hehe,und ausserdem will ich ja (wir) die Leute da kennenlernen und da ist das zocken erst an zweiter Stelle hehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich bis dahin ein Rechner habe bring ich den natürlich mit ! Aber das steht auch noch in den Sternen ! *FG*
Gruß Marco ! ![]()
|
||||
|
||||
mh b0rg dich hab ich lange nimma online gesehen wieso das?
MFG |
|
||||
|
||||
viel glück
|
|
||||
|
||||
Gut aufgepasst Klonstatt *staun*,
ich bin ein Dauerzogger , der nur die Möglichkeit hatte über 56K ( Flat nicht möglich ) online zu gehen ! Rechnungen von bis zu 380€ haben mir finanziel das Genick gebrochen ! Habe ein Thread im Techsupport eröfnet , wo ihr mir Tips geben könnt über Satelitenverbindung eine Flat zu bekommen ! ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
aso ok sorry nit gewusst naja ich kenn mich da nit so aus. tut mir leid.
MFG |
|
||||
|
||||
Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen !
![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
aso dann is ja gut.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn jemand immer noch keinen clan hat bitte bei mir melden.
MFG |
|
||||
|
||||
Hast du jetzt wieder nen anderen clan klon? Sieht nämlich dannach aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wennn dem so sei
![]() |
|
||||
|
||||
@HnoRuLeZ
Frag doch einfach in der Lobby welche! Dort gibt es 100% welche die gut sind aber Clanlos! Frag einfach (nur ein Rat) ![]() |
|
||||
|
||||
ne hnorulz ging als erster er wollte mir helfen dann kam sein m8 und mit dem isser nun im clan keine ahnung wieso weiteres steht im turk thread.
MFG |