|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und *wink* , wie auch immer das von dir gemeint ist , ich winke dir nicht zurück , und ich werde auch nicht ruhen. Das kannste dir sparen , weil genau leute wie du die von der masse gesteuert werden . Und keine eigene meinung haben ![]() Wenn ich hier nicht mehr sein werde , dann könnt ihr davon ausgehen das ich mit Ehre , Stolz und einem reinen gewißen gehe. Aber die jenigen die hier weiterhin unrecht zulassen , sind im echten leben auch schlucker , mein beileid! Ihr werdet mich nie verstehen , wenn ihr es nicht versucht , und nur ignoriert bzw den bequemen weg geht. und zu diesem post..... Zitat:
![]() Komm mir nicht mit sowas , das sind 2 welten , les dir nochmal alles durch damit du weißt worum es hier geht ![]() Kein rechtssystem der welt läßt dies zu was hier seit gestern betrieben wird . Entbannt Moltke , er ist im sinne der anklage unschuldig , und ihr wißt es ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. du bist ein a.**** ( jetzt auf niemanden bezogen ) 2. ich denke du bist nicht nett ich poste jetzt nix mehr ... hat eh keinen sinn ! hauptsache die admins tun das richtige |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst kamm das von baddad von wegen moltke wäre dumm und hätte keinen plan formuliert mit einem zitat über menshclichen horizont.... usw Viel später erst kammen diese 2 sachen von moltke , derweilen hat Baddad nicht locker gelassen und weiter dran gearbeitet das Moltke in die enge getrieben wird . Und letzten endes hat er es auch leider geschafft , aber was ich nicht verstehe sven ist er wurde aufgrund seiner vorgeschichte und verwarnung die ja auch umstritten ist gebannt weil er dann hier diese verwarnung mißachtet hat. Jedoch wurde er dazu mehr oder weniger gezwungen! Er hat sich auf seine art gewehrt , wieso verstehen das hier nicht alle leute ? Und franz gans , was soll ich noch sagen zu dienen posts? Akzeptiere meinen meinung oder auch nicht , und ich werde mal sehen in wie weit ich deine meinung hinnehmme oder nicht , thats it ![]() Ich möchte hier auch keinen streit mit dir , kann dich jetzt auch nicht einordnen bzw beurteilen weil ich dich nicht kenne, udn wenig von dir gelesen habe. Aber deine letzten posts lassen mich eben vermuten das du ein gesellschafts schwimmer bist bzw, einer der den bequemen weg geht , egal ob recht oder urnecht. Das ich deiner meinung nach damit falsch liege , hmmm denke das können wir nicht klären und sollten wir auch nicht. Hier geht es um Moltke bzw rechte die ihm verwehrt werden , und verrannt habe ich mich nicht in diese sache. Aber ich dulde nicht das jemand schlecht behandelt wird bzw zu unrecht behandelt wird usw . Ich bin schon seit ich denken kann so ,alles was mit unmenschlichkeit und unrecht zu tun hat kann ich nicht tollerieren udn werde es auch nie. Es geht hier auch nicht um helden ode rebellen oder sonst was , lediglich darum das Moltke entbannt wird weil er in die kacke geritten worden ist. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Siehste Aaron, da begehste jetzt den gleichen Fehler wie Moltke auch. Du urteilst über mich, obwohl du bisher kaum was von mir gelesen hast. Moltke urteilt über einen Beruf, von dem er nicht die geringste Ahnung hat. Wo man sich nicht auskennt, da sollte man sich halt lieber zurückhalten.
Ansonsten find ichs ja sehr ehrenhaft, sich für Gerechtigkeit einzusetzen, aber dafür müsste die Sache ja nun auch gerecht sein. Und da hab ich nun mal eine andere Meinung als du, und die meisten anderen halt auch. Und, bitte ein Gefallen, schreib mich richtig! ![]()
|
||||
|
||||
Ich kapier die Welt nicht mehr... jetzt diskutieren die User schon über Adminentscheidungen... nichts gegen Demokratie... aber wo kommen wir hin, wenn wir Admins uns mit den Usern über jede Entscheidung die wir treffen, unterhalten und diskutieren müssen.
![]() Ich habe kein Problem damit, dass man seine Meinung äussert. Es ist immer nur eine Frage wie man dies tut. Tut man dies ruhig und sachlich, dann gibts keine Probleme. Wird man aber beleidigend, dann wirds ungemütlich. Moltke wurde alleine von mir bereits 2 mal wegen genau dieser unterschwelligen Art und Weise verwarnt. Und bei allem was Recht ist, aber hier ist Moltke mal wieder einen Tick übers Ziel hinaus geschossen. Stell Dir mal vor Aaron, Du wärst beim Amt für Abfallwirtschaft. Dein Job würde tag täglich darin bestehen, dass Du Mülltonnen leerst. An sich ein ehrbarer Beruf wie jeder andere. Nur mal angenommen, ich würde dann über Deinen Beruf in einer ähnlichen Weise wie Moltke es getan hat urteilen und mich äussern. Würdest Du das dann wirklich als Meinung akzeptieren? Oder würdest Du dies dann vielleicht nicht auch als beleidigende Art ankreiden? Ich denke heiteres Beruferaten hin oder her, aber wie jemand seine Brötchen verdient, kann wohl nicht in der gezeigten Art und Weise diskutiert werden. Es ist ein Job und man verdient damit Geld und damit ist gut. Ob jemand anderem der Job gefällt oder nicht, es ist kein Grund abwertend darüber zu diskutieren. Lieber einen Job, statt heutzutage arbeitslos zu sein. Ich kann da ein sehr deutliches Lied von singen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Sven , das mit der äußerung über den job des wachmans bzw die äußerungen zu den berfuszweigen , mag nicht richtig sein. Ich würde mir auch nicht anmaßen drüber zu urteilen , weil egal welche arbeit man ausführt , man kann heutzutage froh sein das man arbeit hat. Aber das steht hier nicht zur diskussion , darüber wurde im DKS forum schon diskutiert , mit dem ergebnis das Badads gekränkter weise mit einer beleidigung an Moltke forgeführt hat. Erst weit später hat Moltke dann ihm gleiches unterstellt , schutz mechanismus , er hat sich nach dem er dazu getrieben wurd einfach nur gewehrt , leider auch in der form wie baddad. Und ich finde es schon richtig das man admin seine entscheidung im normal fall nicht ankreidet bzw ausdiskutieren muß , da hast du recht . Sonst würde es im chaos enden hier . Aber in diesem fall wurde zu hart gegen Moltke vorgegangen auf grund fürher verwarnung , wobei man ausser acht läßt das der jenige der richtig persöhnlich wurde mit beleidigungen baddas war und nicht Moltke. Das von Moltke kamm als gegen reaktion viel später , also sollte man beide bestrafen oder keinen. Und wenn man beide bestraft sollte man berücksichtigen das Moltke auf der kippe gestanden hat. Und vieleicht nicht einen 2 wochen bann sondern paar tage oder würde da schon reichen , bzw wenn man ganz menschlich und fair entscheiden will dann bitte so: Moltke wurde für DKS gebannt und hat dafür die rote bekommen im DKS Forum . Danach letzte ermahnung durch einen admin , und wenn er weiter gemacht hätte dann bann 1 woche. Aber so gelich 2 wochen bann für etwas wozuer getreiben wurde aufgrund seiner meinungs äußerung ist meines erachtens nach einfach zu hart bzw nicht nachvollziehbar. Jedoch werde ich hier scheinbar genauso ernst genommen wie die problematik mit der wir uns hier auseinander setzen. Es geht hier um weit mehr als nur Moltke , es geht hier um Gleichbehandelung & Gleichberechtigung alles forum user. Und es sollte keiner bevorzugt werden bzw benachteiligt , in diesem fall wurde es gemacht . Findet ihr echt das es rechtens ist udn die strafe gerechtfertigt in diesem fall ?? Kann ich mir nicht vorstellen , leider sieht es imme rmehr danach aus. Wie gesagt das ganze ist mir ne nummer zu unfair , von daher bitte ich um gnade bzw entbannen von Moltke . Entscheidet euch menschlich mit herz , nicht menschlich mit härte und unrecht. Wenn auch sich nichts tun sollte werde ich mein vorhaben vollstrecken ab heute nacht 24 uhr. Ich mache es echt ungern weil mir das forum sehr ans herz gewachsen ist bzw ein bestandteil meines lebens. Aber sowas darf nicht angehen , jedoch liegt es in eurer macht jetzt als admins , in dieser sache richtig fortzufahren. Enttäuscht mich nicht , ich habe immer an euch geglaubt als admins , und menschen. Moltke habt ihr schon enttäuscht mit eurer entscheidung, schade. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und was genau soll Moltke dazu gezwungen haben beleidigend gegenüber BadDad zu werden, nachdem dieser sich schon aus der Diskussion zurückgezogen hat? Gerade in einem solchen Fall ist ein "Nachtreten" doch wirklich nicht mehr nötig... Naja, ansonsten hab ich meine Meinung zum Thema bereits im letzten Beitrag geschrieben, und eigtl. sollte des auch mein einziger bleiben, aber naja.... CU Klaus Geändert von klaus52 (26-06-2003 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh Mann... Da scheint aber jemand sehr viel Zeit zu haben...
Am besten postet hier keiner mehr, dann muss aaron auf seine eigenen Post antworten. ![]() aaron ich versteh nicht so ganz, was du willst. Dein Antrag hast du vorgebracht, begründet (irgendwo da in deinen Romanen) und verteidigt. Die Admins haben ihre Beweggründe offen gelegt, begründet, verteidigt und erwiesen, dass sie im Sinne der Regeln gehandelt haben. Also kannst dich ruhig anderen Themen zuwenden. Denn langsam wird das hier ganz lächerlich... Junker |
|
||||
|
||||
Ok Aaron, ich möchte Dir etwas mehr geben...
Moltke wurde bereits mehrfach verwarnt und wurde auch mit gelben Karten belegt. Er war bereits einmal für eine Woche gebanned. Auch aus genau dem Grund, weshalb er jetzt erneut gebanned wurde. Wie lange denkst Du Aaron, sollen wir Admins und vor allem viel wichtiger, wie lange sollen sich die User hier auf der Nase herumtanzen lassen? Ist es nicht viel mehr eine unserer primären Pflichten, dass wir als Admins dafür Sorge tragen, dass der Frieden auf dem Board gewahrt bleibt? Und stehen die Interessen eines einzelnen über den Interessen vieler?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und zeit habe ich genauso viel oder wenig wie jeder andere mensch. Aber diese sache ist es wert meine zeit zu opfern und mich in deinen augen lächerlich zu machen. Wenn alle menschen nur noch schlucken und den bequemen weg gehen und nicht kämpfen für das woran sie glauben , sehe ich schwarz für die zukunft. Das ja auch zum teil heute schon der fall ist , gerade wenn man an etwas glaubt sollte man dafür kämfen und auch opfer bringen, und ich glaube dran! Und wenn ich hier die nächsten 2 wochen nicht da bin und das amt des clan moderators niederlege , denke ich werden die leute schon sehen wie ernst mir die sache ist. Auch wenn es niemanden juckt , ich werde es nicht dulden diese ungerechtigkeit , und weiter kämpfen! Und auch wenn es jedem am arsc*h vorbei geht ob ich aus protest das alles mache für einen menschen den man zu hart bestraft hat und uneinsichtig ist. Viel mehr werde ich versuchen mit meinem Protest einigen die augen auf zumachen und recht walten zu lassen. Die entscheidung war aus meiner sicht , mehr als nur hart sogar unangebracht , aber juckt ja keinen. Man kommt mit mit tatsachen verdrehung ob wohl alles im dks forum nachzulesen ist schwarz auf weiß. Und man sieht mich jetzt als lächerlichen menschen an all das ist mir egal solange hier gerechtigkeit regiert! Und was mir garnicht in kopf geht das einige herkommen mit beispielen die man mit diesem speziellem fall vergleicht. Jeder mensch ist einzigartig , und das ist gut so. Also muß es auch einzigartig behandelt werden. Man kann nicht Moltke so hart bestrafen und was noch schlimmer ist wie dieser 2wochen bann ist einfach die tatsache das man ihn unrecht zu kommen läßt. Weil wenn man ihn bestraft müßte doch dieser baddad auch bestraft werden oder sehe ich da was falsch ![]() Wenn dem so wäre , würde ich auch ruhe geben und es dabei belassen. Aber einen bestrafen zu hart der auf der kippe steht und der andere kommt so davon obwohl er es drauf angelegt , ist unfair , ungerecht, und vieleicht sogar diskriminierend. Meine meinung ![]() Edit: Jo Sven , ich bin auch deiner meinung in so fern das ihr einen harten job habt und ihr das beste für das board wollt und für das wohlergehen eurer user sorgt. Aber dann sag mir doch mal wieso nur Moltke bestraft wurde ? Dieser baddad sollte die schuld auch zu einem teil tragen , dann sieht die sache anders aus. Aber so ist es zu hart für jemanden der in euren augen es verdient hat scheinbar und der andere kommt so weg? Dann hätte sicherlich nicht so reagiert , aber einen zu bestrafen so hart und den anderen in schutz nehmmen aufgrund was auch immer so scheint mir , ist nicht fair! Dieser badad müßte auch bestarft werden , das würde alles ins rechte rücken. Ob Moltke entbannt wird oder nicht das liegt an euch , vieleicht kann man die strafe mindern. Und diesen baddad auch etwas zur rechenschaft ziehen. Das wäre mehr als nur gerecht und sachdienlich , da seid aber ihr als admins gefragt. Eins möchte ich noch betonen , wenn diese strafe bleibt muß Baddad auch bestraft werden sonst haben eure regeln keinen sinn. Ich wurde auch von gersi verwarnt wegen meiner beleidigung an TMOA , was auch beabsichtigt war um zu sehen wie ihr mich bestraft. Aber da wurde auch sofort verwarnt , wieso kommt dieser Badad so davon ? Bitte aufklären , sonst solltet ihr eure regeln user speziell gestalten. Entweder alle gleichbehandeln oder induviduell handelm In diesem afll habt ihr voll die regeln ausgespeilt gegen Moltke aber badad kommt so davon. Das ist nicht Fair! Und wenn hier für gerechtigkeit gesorgt wird und milde für Moltke wäre ich mehr als nur erfreut . Und könnte endlich mich meinem RL wieder mehr widmen , wollte schwimmen gehen ![]() Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die entscheidende Frage ist doch, warum wird Molke für Beleidigungen gebannt und andere bekommen nicht einmal eine Verwarnung? Diese Ungleichbehandlung ist des Pudels Kern. In anderen Thread wurde/wird ebenfalls heftig beschimpft und keinen interessiert es. Hier wird dann aber auf einmal alles auf die Goldwaage gelegt. Darum sehe ich hier persönliche Antipatie als Entscheidungsträger an.
Wie gesagt Beleidigungen sollen ruhig ihre Konsequenzen nach sich ziehen, aber dann eben für alle. |
|
||||
|
||||
ganau Junker.
aber ich muss noch was posten. @ CnCAaron: Du sagst ich müsse das ned Verstehen. ![]() Das könnte ich jetzt auch als beleidigung auffassen. Zitat:
Moltke kann seine Meinung sagen. Moltke kann seine Meinung haben ich gestehe jeden seine rechte zu! Aber demnach ist es so das Moltke dann soweit gegangen ist das er Bad beleidigt hat! Bis zu einen gewissen Punkt war es inordnung. Aber er hat ihn nunmal beleidigt. Auch wenn du der Meinung bist das bad ihn zuerst beleidigt hat, hat moltke Bad trozdem beleidigt. Und da ist er nicht Reingeritten worden er hat sich da selbst reingeritten du scheinst ihn demnach nur zu verteidigen weil er dein Freund is oder so! Und wie es Aschante schon gesagt hat brauchst du die entscheidung der Admins ned in frage stellen und ihnen auf der Nase rumtanzen denn die haben ihn absolut fair behandelt und ich hab mir den Thread jetzt schon zum 5ten mal durchgelesen und binn nicht deiner meinung. Moltke hat ihn persönlich beleidigt! Deshalt ist er jetzt für 2 wochen gebannt.
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (26-06-2003 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinunf von mir: (wennse shice ist, einfach nicht lesen
![]() -- Ich denke hier gehts ja hauptsächlich um die beleidigungen! Der Bann kann von mir aus recht sein weil er ihn beleidigt hat, dann sollte aber bad auch eine yellow card bekommen... Ich kann das nur vergleichen mit nem cheater! Wenn ich zurückcheate bin ich ein fairer player, er hat ja angefangen, ich bekomme keine Starfe (achtung IrOnie möö .. ) Also, wenn ihr schon sowas macht, dann bleibt auch in dem sinne fair und verwarnt beide, weil im Prinzip haben sie beide das gleiche gemacht! Wer angefangen hat ist wurst... oder denkt ihr zurücksclagen ist immer das beste... und das Moltke schon verwarnungen gehabt hat trägt auch nix zu DER Situation... Entweder ihr seit gerecht und bestraft beide oder ich sag mal "gute Freundschaft" ^^ --
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jo , da sieht wann wieder das du mich nicht verstehst bzw die sache um die es hier geht. Ich stelle nicht direkt die entscheidung der admins in frage , auch wenn es das automatisch leider mit sich bringt in diesem fall. Ich will nur das jeder gerecht behandelt wird , und moltke nicht zu hart bestraft wird. Zu dem kann ich dir das nicht glauben das du alles durchgelesen hast bzw 5 mal. Weil wenn dem so wäre hättest du sicherlich bemerkt das moltke seine meinung zu berufszweigen geäußert hat , zugegeben manche sachen waren nicht angebracht , aber sicherlich keine direkte beleidigung an baddads. Und nach dem Moltke seine meinung geäußert hat gingen paar post der beteiligten nahe an die grenze zu fair bzw unfair. Aber die erste direkte persöhnlich beleidigung ging von baddads aus , moltke hat erst weit später mit ähnlichem gekontert. Also was sagst du dazu neo , oder bilde ich mir das ein ![]() Naja und wenn du das als beleidigung ansiehst das als ich zu dir postete " Du mußt es nicht verstehen" , dann tust du mir mehr als nur leid ![]() Scheinst ja sensibel zu sein ![]() Nun sollte bitte mal einer stellung dazu nehmmen warum baddad nicht auch bestraft wurde und ob mit gnade für Moltke zu rechnen ist. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Ich versich es mit einem weiteren Einwand, den er nicht bedacht hat:
CNCAaron Registriert seit: Sep 2002 Du siehst, du bist noch nicht lange hier auf dem Board. Grad nen halbes Jahr. Wie lang gibt es dieses Board schon? Wieviele wurden hier schon VOR deiner Zeit wegen genau denselben Anstachelungen temporär gebannt, nachdem sie mehrmals verwarnt wurden? Wieviele seitdem du hier bist? Das sind nicht wenig. Um denen, die genau wegen denselben Sachen ne Bannung hinnehmen mussten gerecht zu werden, kann man keine Ausnahmen machen. Junker |
|
||||
|
||||
Wie ich ja vorher schonmal schrieb, find ich es auch nicht OK, weil halt viele andere ebenfalls eine Karte oder zumindest Ermahnung bekommen müssten.
Trotzdem noch etwas von meiner Seite: Ich finde es echt gut, Aaron, wie Du zu Deiner Meinung stehst und Dich für jemand anderen einsetzt (ob jetzt richtig oder falsch, ist dabei ganz egal) und dabei gegen starken Strom schwimmst. Aber in einem muß ich Dir widersprechen, nämlich daß moltke von BadDad in die Enge getrieben wurde und so reagieren musste. Sicherlich hat BadDad moltke auch provoziert, aber ich halte moltke für schlau genug, daß er sich (zumindest im VL) nicht in die Enge treiben lässt und auf eine Provokation dann mit hochrotem Kopf eine scharfe Antwort schreibt, zu der er quasi genötigt wurde. Ich denke, er weiß genau, was er tut und kalkuliert auch ziemlich genau die Reaktionen (er will ja scharfe Reaktionen, denn das ist ja kein Zufall, daß er so polarisiert). In dem Fall hat er die Reaktion der Admins einfach nicht erwartet, da bin ich ziemlich sicher. Hätte er es vorher gewusst, hätte er es natürlich genauso gemacht, aber die Worte ein bißchen weicher gewählt, so daß er weiter an der Grenze marschieren kann. Aber ein unüberlegtes Handeln passt nicht zu seiner Art. Und noch etwas. Geh mal eine Stunde spazieren, oder sonst etwas. Ich will nicht sagen, daß Du Dich verrannt hast (wie gesagt, finde Deinen Einsatz grundsätzlich gut), aber mit ein bißchen Abstand siehst Du die Sache vielleicht etwas gelassener (von Deiner Reaktion auch dem Clan gegenüber). Ein Lehrer hat früher mal zu uns gesagt: Wenn Du an der Tafel stehst und nicht mehr weiter weisst, obwohl Du das Thema normalerweise beherrschst, so gehe mal in Ruhe ein paar Meter zurück und betrachte es nochmal aus ein paar Metern Entfernung mit etwas Abstand. ![]()
|
||||
|
||||
Wie könnt ihr so etwas nur mit anderen vergleichen --> PRIMITIV, ehrlich... oder willste sagen das es haargenau das gleiche war wie bei 100 anderen, ich versteh sowas echt nicht...
Wenn schon gerechtigkeit, dann sollte min. bad auch eine kriegen und nicht weil er bad ist sondern weil er genau das gleiche gemacht hat wie moltke!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Und ich habe das sicherlich mitbekommen alles , wenn auch nicht soviel das ich mithalten könnte in nennenswerten zahlen , aber das hindert mich nicht unrecht von recht zu unterscheiden. Zu dem wurden viele sonderregelungen genehmigt und das wir regeln haben ist mehr als nur gut. Aber es sollte ein rahmen sein in dem wir uns bewegen können. Und sollten wenn möglich angewandt werden da sonst alles hier in einem chaos enden würde. In diesem speziellen fall wurde nur Moltke bestraft , das ist ungerecht , zumal er auch von den beiden der jenige war der auf der kippe stand wegen gelber karte , verwarnungen usw. Wieso traf ihn die volle härte der regeln und baddad kommt einfach so davon? Hätte man beide bestraft , würde ich vieleicht nicht mich so rein streßen, und das ganze anders sehen. Aber so kann man nur protestieren , wenn jemand der auf der kippe steht die volle härte abbekommt und der andere nichts , rein gar nichts! Oh man irgenwie verstehe ich euchg nicht , scheinen ja mehr zu werden die das anders sehen und ich habe ne wand mehr gegen die ich rede, echt schade. Das mit gnade für Moltke ist auch mir wichtig , aber das könnte man in eine milde strafe umsetzten , oder so lassen wenn die cheffs das so wollen , jedoch dann muß dieser andere genauso behandelt werden! Sagt euch gerechtigkeit was oder noch besser gleichgberechtigung? @ NodMot Danke für den Tip , ich glaube mein Geschichtslehrer sagte auch mal das gleiche zu mir , als ich feststeckte in einer sache ![]() Werde dem mal folge leisten und mal nen eis holen und etwas frische luft schnappen , vieleicht gehts mir dann besser , aber trotzdem bleibt es ungerecht ![]() Also bis dann mal , ach ja kennt ihr Arni ![]() Ill Be Back ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Sodele...
Du hast Recht Aaron, wenn Du behauptest, dass sich beide in der Diskussion gegenseitig nichts geschenkt haben. Die dezenten Seitenhiebe, von beiden, waren jedoch alle im Bereich dessen, was man wirklich noch guten Gewissens durchgehen lassen kann. Jedoch mit genau dieser Aussage von Moltke [Zitat]:"Tja, Baddadrs versteht mich inhaltlich nicht. Wahrscheinlich gehen meine simplen Ausführungen über den geistigen Horizonts eines Wachmanns weit hinaus, nagut, kann man nicht ändern." [/Zitat], ist Moltke übers Ziel hinausgeschossen. Diese Aussage ist definitiv einen Schritt zu weit gegangen, da er hierbei nicht mehr lediglich den Berufsstand des Wachmanns oder Fachkraft für Werkschutz angreift, sondern definitiv BadDad direkt und persönlich angreift. Und im Gegensatz zu Moltke hat sich BadDad im Vorfeld nicht auffällig und herablassend aufgeführt. Ebensowenig war Bad bereits angemahnt und deutlich vorgewarnt, dass er vorsichtiger sein muss. Was sich ebenfalls für BadDad positiv auswirkt, ist die Tatsache, dass er, als er erkannt hat wohin das ganze führen wird, sich aus der Diskussion offenkundig zurückgezogen hat um nicht Gefahr zu laufen persönlich ausfallend zu werden. Wie NodMot es bereits ebenfalls sehr treffend formuliert hat [Zitat]: "Aber in einem muß ich Dir widersprechen, nämlich daß moltke von BadDad in die Enge getrieben wurde und so reagieren musste. Sicherlich hat BadDad moltke auch provoziert, aber ich halte moltke für schlau genug, daß er sich (zumindest im VL) nicht in die Enge treiben lässt und auf eine Provokation dann mit hochrotem Kopf eine scharfe Antwort schreibt, zu der er quasi genötigt wurde. Ich denke, er weiß genau, was er tut und kalkuliert auch ziemlich genau die Reaktionen (er will ja scharfe Reaktionen, denn das ist ja kein Zufall, daß er so polarisiert)."[/Zitat] Wo siehst Du einen Zwang? Ist jemand mit der Pistole neben ihm am PC gesessen und hat gesagt er muss das schreiben sonst wird er Opfer eines Gewaltverbrechens? Wo ist der Zwang, den Du hier siehst? Denke daran, es handelt sich hier um ein Forum. Jedr kann hier seine Meinung offen darlegen und auch gerne Monatelang darüber diskutieren. Es wird aber keiner dazu gezwungen hier etwas zu schreiben. Nur wenn man hier etwas schreibt, dann trägt jeder Verfasser eines Postings auch die volle Verantwortung für den Inhalt des Postings. (Von der Form rede ich jetzt lieber nicht... ![]() Also stellt sich für mich die Frage, was willst Du bezwecken? Argumentativ habe ich wirklich sehr viel gelesen, dass den Standpunkt der Admins darlegt. Von Deiner Seite aus gesehen, lese ich jedoch immer wieder die gleichen Aussagen, die sich letztendlich auf 2 - 3 Argumente versteiffen. Ich gebe gerne zu, dass ich Dich bewundere, wie Du hier versuchst Deinen Standpunkt zu vertreten. Du bist fest von Deiner Meinung überzeugt und lässt kein Gegenargument gelten. Überdenke das ganze in Ruhe und versuche den Betrachtungswinkel nur um einen ganz kleinen Tick zu verschieben.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also hmmm wo soll ich anfangen ![]() Ok nun ist es mal so das all die mühe und zeit hier für gerechtigkeit zu sorgen nicht da angekommen sind wo es ankommen sollte. Schade eigentlich , ich hätte euch mehr gerechtigkeits sinn zugemutet. Und ihr könnt es drehen und weden wie es euch gefällt , fakt ist nunmal das ihr zu hart reagiert habt gegenüber Moltke . Und Badad nimmt ihr in schutz , auch wenn jetzt manche sagen werden , ne usw , aber anders kann ich mir das nicht erklären wieso er ungestraft davon kommt ! Oder sollte man es bevorzugt behandeln nennen , aufgrund dessen das ihr ihn kennt usw. Naja spekulationen helfen uns da nicht weiter, was wirklich eure beweggründe auch immer sein mögen , ihr müßt damit klar kommen ! Ich für meinen teil bin richtig enttäuscht von euch und eurem sturem hart bleiben in bezug auf diese sache. Mein eindruck war bislang immer das ihr im interesse aller entscheidet und zum wohle des forums . Aber diese entscheidung scheint dies nicht zu erfüllen , und zu dem auch meiner meinung nach auch Ungerecht! Jedoch das juckt hier wenn überhaupt soviele leute wie man wenn ünerhaupt an einer hand abzählen kann. Lange rede kurzer sinn , ich selbst möchte jetzt ab heute 24Uhr meinen Protest in form von einem 2 Wochen Mahn Streik ausführen. Das amt als Clan Moderator werde ich nicht niederlegen , näheres ist im GSG9 Forum nachzulesen . Und zur sache selbst nochmal , ich bin nach wie vor an dem standpunkt das hier unrecht begannen wurde und keine gleichberechtigung statt gefunden hat. Wenn bestrafung dann beide , meine meinung ![]() Und das ihr weiterhin mich und meine argumentation zu nichte macht und blockt , macht die sache auch nicht schöner oder besser. Ich ziehe den hut ab vor dem RL , es ist sogar hier im www vorhanden , das spiegelbild unserer kranken gesellschaft bzw manche eigenschaften aus dem RL. In diesem fall hätte man auch milde zeigen können und die strafe umwandeln in 1 woche oder sonst was , kein plan was ihr sonst so alles macht in einer solchen sitation. Zumal das wirklich eine sehr heikle sache ist , die damit geendet hat das ein Mitglied gebannt werden mußte laut euch für 2 wochen. Aber meint ihr wirklich das solche zuchtmittel bei einem einzigartigem menschen dem unrecht in einer nicht nachvollziehbaren härte getroffen hat das was bewirkt? Vielmehr sollte man das anders lösen , aber das ist euer job und ihr laßt euch in diesem fall komischerweise nicht milde stimmen bzw keine chance auf einen gerechtern ausgang der sache. Solche sturheit finde ich nicht gut in eurer position , mit eurer härte alleine spielt ihr macht aus ,die ihr auch besitzt, aber macht sollte menschlichkeit vereinen damit diese gerechter ausgespielt wird. In diesem fall wurde die menschlichkeit ausser acht gelassen , meine feststellung , ihr habt in anderen ernstern dingen schon mehrmals erwiesen das ihr auch das menschliche besitzt wieso hier nicht , möchte ich nun auch nicht mehr wissen. Ps.Bitte postet nichts direktes an mich in diesem thread und die nächsten 2 wochen beginnend ab heute nacht 24 uhr. Ich werde das nicht lesen können weil ich mehr zeit an sachen weitergebe die mir mehr bringen als das ergebnis hier. Pm's wären möglich bis heute 24 uhr danach werde ich auch das erst wieder 2 wochen später besuchen. So noch ca 3 stunden dann trette ich in einen Mahn Streik der Symbolisieren soll das ich eure entscheidung nicht akzeptiere in dieser sache gegen Moltke , und die ungerechtigkeit der man nicht genüge getan hat! Pss. Ich werde hier auch nicht mehr antworten ab jetzt , da hier das ganze zum scheitern verurteilt durch uneinsichtigkeit! Nimmt bitte rücksicht drauf und erwartet keine antwort hier, wie gesagt mein letzter post hier zu der sache. Und an die leute die sonst immer von ehre,stolz, freundschaft & menschlichkeit reden , schwache leistung von euch hier euch nicht für eine gute sache einzusetzen. Danke und Auf Wiedersehen!!! Aaron!
|
||||
|
||||
oh man
![]() ich glaube bis wir das ausdisskutiert haben kann sich moltke auch wieder an der Disskusion beteiligen. Zitat:
@ Aaron: Seit wann ist es verboten sensibel zu sein ![]() Sensieble Typen bekommen die Frauen ab. ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Mit geht es auch gar nicht darum das du den Admins auf der Nase herumtanzt sondern das die entscheidung gerechtfertigt war. Ja Moltke hat seine meinung zu den Berufszweigen geäußert. Moltke ist auch Teilweise sachlich geblieben dennoch hat er Bad zuerst angegrifen schon am anfang! Ich stimme Aschante zu das sich die Beiden gegenseitig nichts geschenkt haben! Moltke: Früher hieß das Türsteher und man mußte dafür eine Ausbildung als Preisboxer oder Halbstarker haben, aber Sicherheitsfachkraft klingt besser. ..... ..... nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt! Bad: Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat: " Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." Schon Moltkes aussage mit dem Türsteher und mit dem fürs geld nix tun und etc. Ist ein provokation und fast schon eine Beleidigung kein wunder das dann so eine Antwort wie die mit dem Horizont kommt! Demnach hat wieder moltke mit seiner Provokanten art angefangen und ned Bad! Und dazu kann ich nur sagen es sind 2 wochen/14 Tage das ist nicht die härteste strafe die is nähmlich für immer gebannt. Und wenn das zutreffen würde wäre ich bestimmt auf deiner seite in diesen Fall Aaron ich will dir nicht mit gewalt dagegenreden oder mit dem strom schwimmen das is meine meinung über die sache und ich verstehe es auch ned so wie du behauptest das ich ned wüsst worum es geht aber er wurde zu keiner aussage geträngt und er hat auch als erstes Provoziert. Und damit ist es für mich gerechtfertigt:o: und Aaron du kannst mich in zukunft einfach nur mit Neo anschreiben ok ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (26-06-2003 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du kannst dir sicher sein, dass ich dich nicht einmal im Gedanken mit gennanten Körperteilen gleichgestellt habe. Davon abgesehen, kommt dir das nur so schlimm vor, denk immer an mein Avatar, nichts ist so ernst, als das man nicht drüber lachen könnte. Ehrlich gesagt war ich zu faul um mir den gesamten Thread durchzulesen. Ich habe mir nur den eigentlichen Auslöser durchgelesen. Bevor ich lange rumerzähle: Freiheit für Moltke.....................nach 2 Wochen. Es wurde Zeit, das mal 1 und 1 und 1 und 1 und 1 ....... zusammengezählt wurden. Daher finde ich die Entscheidung richtig und fair. Sollte er ohne die Foren nicht leben können, kann er ja einen Kurzurlaub einlegen. Seine ständige Selbstzelebrierung ist die eine Sache. Zugegeben, es ist zugleich immer lustig und bemitleidenswert, wenn er sich selbst in die höchsten Höhen hebt. Aber diese ständigen kleinen, spitzen Attacken gehen einem einfach auf den Nerv. Nicht mehr nicht weniger. Vorallem die Süffisanz ist doch eher störend als in irgend einer Form vertretbar. Hinzu gesellt sich eine Betrachtung aus einer höheren Lage. Das er eine grandiose Bildung besitzt, möcht ich ihm nicht streitig machen. Aber ich bin mir sehr sicher, das er nicht viel schlauer als ich war, als er die Anzahl an Jahren zählte die ich nun zähle. Und wenn ein Erwachsener sich zum Beispiel damit rühmt 15-jährige in irgend welchen "Spieleforen" elegant von der Bühne zu werfen, so läuft dort einiges verkehrt. Literarisch gebildete scheinen im allgemeinen gerne zu vergessen das Bildung Zeit braucht, wenn sie mit jüngeren sprechen. Daher sollte Moltke vielleicht doch einmal überdenken, ob er seine Bildung nicht eher für einen guten Zweck gebrauchen möchte und jüngeren versucht, einige Dinge näher zu bringen. Die einen mögen eine solche überhebliche Art amüsant finden, ich finde sie kümmerlich und Leuten gegenüber, die sich nicht dagegen wehren können, einfach nur unangebracht. Mein eigenes Alter möchte ich nicht nennen, aber ihr dürft gerne mal schätzen.
|
||||
|
||||
Traurig Aaron, dass Du auf Argumente und entsprechende Beispiele nicht eingehst.
Wie hat jemand das so treffend formuliert: Unten rechts ist der Button zum ausloggen. Wenn Du der Meinung bist, dass sich bestimmte User hier Sonderrechte herausnehmen dürfen und nicht die Konsequenzen dafür tragen müssen, dann denke ich bist Du hier auf dem Board wirklich falsch. Ich würde Deine Reaktion verstehen, wenn es sich bei Moltke um einen absoluten Einzelfall handeln würde. Aber in diesem Fall... sorry, keine Chance. Hier bleiben wir hart und machen keine Ausnahme mehr. Moltke ist ein gebranntes Kind in diesem Bezug. Und die Admins, noch bevor Strech und ich mit in diesen Kreis einbezogen wurden, waren oft sehr nachgiebig und haben Rücksicht und Menschlickeit walten lassen in Bezug auf Moltkes Art. Aber alles hat seine Grenzen. Und ich sage Dir ganz ehrlich noch etwas... das ist meine Meinung nicht als Admin sondern als Mensch: Du ziehst hier jetzt eine Kindergartenkacke ab, die find ich wirklich unangemessen. Geh mal nach Moltkes Posts aus der Vergangenheit suchen und danach urteile selbst nochmal. Aber tu mir persönlich den Gefallen und hör auf mit Deinem Kleinkindgetue, von wegen wir Admins sind böse und gemein. Vielleicht versuchst Du mal ein wenig umzudenken und zu erkennen, weshalb sich hier wirklich so viele gegen Deine Argumente gestellt haben und die temporäre Bannung von Moltke begrüsst haben. So ganz von ungefähr kommt sowas auch nicht. Aber ich wünsche Dir in den nächsten 14 Tagen viel Spass und Glück für Deine privaten Vorhaben. Wobei ich immer noch hoffe, dass Du wieder etwas zur Besinnung kommst. P.S. Dieser Post geht als PM an Dich raus.
|
|||
|
|||
hmm komisch!
was macht ihr eigentlich jetzt fürn aufstand nur weil er gebannt wurde??? wenn die admins jemanden bannen dann hat das auch seine gründe und dann könnt ihr nicht meinen das sie ihn wieder endbannen solln! das muss/kann er höchstens nach einen monat in ner mail an sven oda sonst irgendein admin tun wo er sich auch entschuldigt! so einfach is das! EDIT von einem ADMIN: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es handelt sich um einen Temporären Bann für 14 Tage und nicht mehr. Geändert von Aschante (26-06-2003 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Rebasti
Och komm so einige sachen hast du ernst gemeint aber wirklich übl nehm ich es dir nicht das das hier nur VL im Rl würde 1.unsere diskusion wahrscheinlich anderes ausehen. 2.würd ich das nur ale beleidigung empfinden wenn wir uns näher kennen würde.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
@RedBasti: also ich könnte dir nix übelnehemn!
![]() Jo RedBasti seit ich diese diskusion über berufe gelesen habe ist meine Meinung über Moltke fast die selbe wie deine. Vorher wirkten die Posts die ich von ihn mitbekommen habe eher normal auf mich naja was solls. Ja zwischen RedBasti und Veggeto scheint ja immer hohe diskussionsfreude zu herschen was ich da mitbekommen habe ihr zwei seit echt ok. @Aaron antwort doch bitte auf Aschantes sache nur mehr ein einziges mal! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mir das durchgelesen, das meiste jedenfalls. Und ich muss sagen das an alles was hier von Admin-Seite gepostet wurde auch von mir kommen könnte.
|
||||
|
||||
@Neo
ich glaub nicht das es umbedingt die freude an der diskusions ist sonder viel mehr der erhgeitz irgennt wann mal den andere zu nach denken bringen und ihn auf seine seit zu ziehen. Aber ich werde nie auf die dunkle seite kommen und ich glaube auhc nciht das red je ins licht tretten will von daher kannst dich schon auf den thread freuen in dem es um die politik von den usa geht. und ich hab eigentlich aus dem rl form lieb is lustig mit den wie sie immer wieder versuchen mich rüber zu ziehen aber ich kämpfe meine kampf weiter ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|