|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Und ich habe das sicherlich mitbekommen alles , wenn auch nicht soviel das ich mithalten könnte in nennenswerten zahlen , aber das hindert mich nicht unrecht von recht zu unterscheiden. Zu dem wurden viele sonderregelungen genehmigt und das wir regeln haben ist mehr als nur gut. Aber es sollte ein rahmen sein in dem wir uns bewegen können. Und sollten wenn möglich angewandt werden da sonst alles hier in einem chaos enden würde. In diesem speziellen fall wurde nur Moltke bestraft , das ist ungerecht , zumal er auch von den beiden der jenige war der auf der kippe stand wegen gelber karte , verwarnungen usw. Wieso traf ihn die volle härte der regeln und baddad kommt einfach so davon? Hätte man beide bestraft , würde ich vieleicht nicht mich so rein streßen, und das ganze anders sehen. Aber so kann man nur protestieren , wenn jemand der auf der kippe steht die volle härte abbekommt und der andere nichts , rein gar nichts! Oh man irgenwie verstehe ich euchg nicht , scheinen ja mehr zu werden die das anders sehen und ich habe ne wand mehr gegen die ich rede, echt schade. Das mit gnade für Moltke ist auch mir wichtig , aber das könnte man in eine milde strafe umsetzten , oder so lassen wenn die cheffs das so wollen , jedoch dann muß dieser andere genauso behandelt werden! Sagt euch gerechtigkeit was oder noch besser gleichgberechtigung? @ NodMot Danke für den Tip , ich glaube mein Geschichtslehrer sagte auch mal das gleiche zu mir , als ich feststeckte in einer sache ![]() Werde dem mal folge leisten und mal nen eis holen und etwas frische luft schnappen , vieleicht gehts mir dann besser , aber trotzdem bleibt es ungerecht ![]() Also bis dann mal , ach ja kennt ihr Arni ![]() Ill Be Back ![]() Greetz Aaron