|
|
||||
|
||||
@sepuku wegen paragraphen: Du Spinnst
![]() ![]() Und ansonsten... Jungs... solangsam nervt's ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Navigator: Zitat:
![]() Oder soll ich dir jetzt einen Aufsatz runterschreiben warum ich der meinung von bad bin das Moltke eine Bereicherung wäre ohne seinen Sarkasmus. Das soll ned heißen das ich ihn verändern möchte oder nicht Akzeptiere wie er is. Ich Akzepitiere ihn wie er is. Aber deswegen wird man ja noch sagen dürfen das es so besser wäre oder???? ![]() Und zwischen zusammenreißen und jemanden verändern wollen und ihn nicht zu aktzeptiern will wie er ist, ist ein unterschied. Ja in diesen Fall zwinge ich niemanden über seinen Horizont zu schauen. Aber vielleicht tu ich das in einen Anderen Thread. Und nur weil ich Bad sage das ich seiner meinung bin werde ich gleich als Mitläufer bezeichnet das ist auch ungerecht und unfair und damit lässt du auch meine Meinung nicht zu und ich bin nunmal nicht deiner Meinung und darum brauchst du mich ned als mitläufer bezeichnen. Wenn du trozdem der meinung bist das ich ein Mitläufer bin dann bist du auch ned besser. Zitat:
Muss ich jetzt auch sagen das ich dieser Meinung bin weil wenn man einen Menschen Schätzt und ihn Respektiert und auch seinen Beruf würdigt er einen wahrscheinlich auch so Behandelt wie man ihn behandelt. Und muss ich jetzt auch noch sagen das ich das schon öfters erlebt habe das man diesen Respekt auch zurückbekommt. Und weil ich das jetzt so Begründe bin ich kein Mitläufer oder was???? ![]() erklär mir das mal bitte Navigator
|
||||
|
||||
Zitat:
na das weisst du ja das ich ein bekennender spinner bin. ![]() ![]() Frag mal shady und Dunkeldackel. Ach übrigens. Der ist für dich :[IMG]http://www.smilies-world.de/Smilies/***/chirolp_ojyama.gif[/IMG] ROFL |
|
||||
|
||||
@Neoprophan
Was soll ich sagen? Erst einmal zieht sich jeder die Schuhe an die ihm passen. Wenn du dich angesprochen fühltest, dann wohl nicht ohne Grund. Des weiteren Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. Zwei Leute bleidigen sich gegenseitig. für einen hat es Konsequenzen für den anderen nicht. Logik nicht nachvollziehbar. Zu deinen Zitat von mir, du solltest dir vielleicht einmal die Beiträge davor durchlesen. Vielleicht verstehst du dann worauf ich angespielt habe. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern und es ist ein Problem mit dem du fertig werden mußt. Dem entsprechend ist deine nachfolgender Beitrag gegenstandslos. Genau aus diesem Grund sprach ich extra davon, daß ich die Beleidigungen ausgeklammert habe. Auch hier wieder: Lesen hilft. Weiter. Ich habe nie behauptet das ich deine Meinung unsinnig finde. Ich vertrete eine andere. Nicht mehr und nicht weniger. Allein die Aufforderung das ich mich für ein Post rechtferigen soll ist eine Unverschämtheit. Unabhängig von den Beleidigungen hat Molke das Grundrecht seine Meinung über einen Beruf von sich zu geben. Ob positiv oder negativ. Das sollte eigentlich jedem demokratischgesinnten Menschen klar sein. Dachte ich zumindest. Warum soll er einen Beruf den er lächerlich findet loben, nur weil es andere wollen oder sich zuspruch erhoffen? Aus diesem Grunde wurde die Strafe auch explizit für die Beleidigungen ausgesprochen und nicht für seine Berufsmeinung. Als letztes. Etwas zu zitieren ohne den Gesamtzusammenhang ebenfalls darzustellen ist peinlich. |
|
||||
|
||||
Warum ich mich angesprochen fühle!
![]() Naja zum ersten sicher mal weil ich nur "Hast total recht bad. Vielleicht reißt er sich ja nacher etwas zusammen." geschrieben habe und das sicher keine ausführliche erklärung is. Zum zweiten weil dein Post direkt unter meinen ist da is es auch irgendwie verständlich das mann sich angesprochen fühlt. Zitat:
Zitat:
Daher find ich es logisch das Bad nicht bestraft wurde.
|
||||
|
||||
Ach weißt du, wenn ich @Apokus schreibe und du dich angesprochen fühlst, kann ich dir auch nicht mehr helfe. Sorry aber für Schizophrenie bin ich nicht zuständig.
Vielleicht sollte jemand mal Apokus sagen das du für ihn antwortest. ![]() Des weiteren, dein letztes Zitat, zeigt doch wer wen beleidigt hat. Aber Schluß jetzt, das ganze bringt nichts mehr. |
|
||||
|
||||
@ Navigator:
Sorry ich hab mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich ned den Post mit Apokus! Ich meinte diesen! Zitat:
der mit Apokus is ned direkt unter meinen. Mir ging es bei diesem Zitat darum das du der meinung bist dass nur der Eine bestraft wurde obwohl der andere es auch verdient hätte und moltke hat es selber heraufbeschworen. Siehe Zitat von mir in meinen vorherigen Post! Aber lassen wir das die Disskusion über Moltke hängt mir auch schon zum hals raus. ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (29-06-2003 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Navigator:
ich habe es auch so aufgefasst, dass sich dein Post auf Neoprophan bezieht ![]() und nochmal: Eine Meinung haben ist eine, jemanden beleidigen etwas anderes. Wer meint, dass eine Meinung auch beleidigen darf, hat wohl einiges falsch verstanden... "Ich bin der Meinung, dass du ein riesiges Arschloch bist!" ist und bleibt eine Beleidigung, auch wenn es als "Meinung" getarnt ist. my 2 cents |
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung das wir hier genug geredet haben.
|
|
||||
|
||||
Ich auch. Damit close ich die Sache hier mal.